MTB Reutlingen/Tübingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@+-: 8 Uhr ist schon verdammt früh, vor allem, wenn man von Tübingen erst nach Gähningen fahren muss!!

@lböhi: immer macht ihr die tollen Sachen, wenn ich nicht kann:mad: , ich will auch ins Fernsehen:heul:

Trotzdem morgen FF
Christoph

PS:@Schalthhebel: an diesem WE ist wieder Zirkus, falls Du nicht weißt, was Du mit deinem Nachwuchs anfangen sollst.

@loretto: Von 8 Uhr war nie die Rede. Außerdem musst Du sogar nach Ehningen, nicht nur nach Gärtringen. Es ist ganz einfach so, dass der HW5 ab 13-14 Uhr in Rotsocken versinkt und ich auf sowas einfach keine Lust mehr habe.

Axel

.... eine zweite Cam ..........Thermoskanne und Nutella

schön - dann können wir ja morgen zwischendrin picknicken :D - ich hätt sogar noch ´nen minikühlschrank, weiss bloss nicht ob der auch auf son 6v dynamo tut ) :lol:

......... HW5 ab 13-14 Uhr in Rotsocken ......

wann könnten wir am treff starten, wenn ich um 8 uhr die tübinger abhole? schaffen wir´s dann noch bis 14 uhr?

der sonntag wärs dann - oder?

gruss vom fuss d´r alb

wann könnten wir am treff starten, wenn ich um 8 uhr die tübinger abhole? schaffen wir´s dann noch bis 14 uhr?

der sonntag wärs dann - oder?

gruss vom fuss d´r alb

@lböhi: aber wohlgemerkt erst der in 8 Tagen. Diesen Sonntag kann ich nämlich nicht!!

08:00 wäre doch eigentlich super, die Wanderer die morgens in den Wald gehen sind meist vernünftig.

@+-: Das war nicht meine Idee mit 8:00. Und von Gärtringen hab ich auch nix geschrieben, nur von G-Ähningen.
Es gibt ja Kollegen hier im Forum, die würden jetzt schreiben, dass klar im Vorteil, wer lesen kann.

Aber jungen Akademikern sowas vorzuwerfen, wäre ja wohl lächerlich;)

Gruß Christoph

loretto: tja tut mir leid. Nach 10h in brütend warmen Hörsälen lässt das Lesevermögen irgendwann nach. Zudem ist Gärtringen auch noch der Nachbarort von Gähningen und über neuronale Sparmaßnahme des homo sapiens doziere ich dann vielleicht währrend der Tour :lol:

@ndreas: wie schnell ihr in Ehningen seid weiß ich net. Die kürzeste Variante: Bebenhausen, Teufelsbrücke, Neue Brücke, dann nach Hildrizhausen hoch, in Hildrizhausen der Hauptstraße nach Ehningen folgen (es gibt einen parallelen Radweg). Ab Ehningen in Richtung Böblingen fahren (ebenfalls wieder an der Haupstraße entlang aufm Radweg) dann kommt ihr automatisch am Sehne-Werk vorbei. Würde schätzen, dass man da so maximal 1,5h braucht (?). Kanns allerdings nicht genau einschätzen weil ich ja net weiß wer da alles fährt. Alternativ: Ammertal ab Herrenberg dem Radweg richtung BB folgen da kommt ihr automatisch am Werk vorbei. Weniger hm mehr km.

Gruß
Axel

Also 10 bis 1030 sollte durchaus auch noch machbar sein. Wenn ihr mir versprecht immer schön schnell zu fahren :lol: Ne Spaß das klappt gemütlich.

Andere Sache: Ich werde am 12. oder 13. Mai nach Offenburg fahren um die 108er Marathon-Strecke Probe zu fahren.
Es gibt auch Strecken mit (jeweils km/hm) 84/2560; 63/1840; 48/1330; 32/820.
Die Strecken sind alle bereits vorbildlich ausgeschildert.
Da ich höchstwahrscheinlich einen Ford Transit bekomme wäre es möglich bis zu 5 weitere Leute samt Rädern zu transportieren! Wenn jemand Lust hat einfach per PN oder im Forum melden.
Man könnte dann ja gemeinsam starten und jeder wählt seine Strecke. Am Ende trifft man sich dann entweder am Auto, in Offenburg (im Café?) etc.
Nähere Infos findet ihr unter: www.womc.de

Gruß
Axel

Sonntag ist fuer mich ok, Zeit ab 09:30 auch super ...
Wg. Offenburg: haette schon Interesse geht aber leider net.

Gruss,
Aka.

Dann sagen wir doch Sonntag 10:00 am Sehnewerk in Ehningen! Wer außer Andreas und Andreas kommt noch!?

Wie siehts mit Offenburg aus? Hat jemand lust mitzufahren?

Axel

Ich bin dabei, kann heute allerings nicht so lange.
Hinterher bin ich nämlich noch eingeladen:bier:

Bis später Christoph

Hallo Leute,

sorry dass ich mich vorhin so abrupt vom Acker gemacht habe - nach dem ersten Uphill gings mir gar net gut und ich hatte den Eindruck es nicht mehr heim zu schaffen. Ich bin dann heimgegondelt. Ich habe die letzte Nacht schon schlecht geschlafen, irgendwie ist da wohl was im Busch.

@loretto6: gräme dich nicht ob deines verlorenen Rücklichts ... ich habs aufm Trail aufgelesen und es liegt jetzt hier bei mir, ich brings das nächste mal mit.

Gruss,

Aka.

Genau, das mit Sonntag sollten wir dann nochmal absprechen. Scheinbar können immer weniger Leute und schlechteres Wetter ist auch noch angekündigt.
Weitere mögliche Termine wären bei mir: Samstag 12.5. oder wieder ab 26.5. Dazwischen ist Offenburg Marathon und die dazugehörige Vorbereitung.

Evtl können da mehr Leute. Christoph, die Britta wollte ursprünglich ebenfalls mit wenn ich mich recht entsinne, Marc.....

Gruß

@plusminus
Sonntag habe ich mir immer noch fest vorgenommen, nach aktueller Planung sind wir zu dritt unterwegs. so schlecht wird das wetter sicherlich nicht, weil nur kleinere schauer angesagt sind. also auf schlamm und matsch im schönbuch hoffen wir sicherlich umsonst.
Gebe Dir heute abend final Bescheid.
MfG Holger

@Holger: wir können ja auf jeden Fall was zusammen fahren!!! Bin heute Abend evtl nur in BB erreichbar werde aber dort auch mal kurz ins Forum reinschaun.

Gruß

Also verstehe ich das richtig - die Tour am Sonntag ist verschoben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück