Hab das Problem bei meiner 06er 888VF2 das die Zugstufe nicht mehr richtig zu arbeiten scheint. Bei zugedrehter Zugstufe kommt sie immer noch so schnell raus als wenn man bei ner funktionierenden Kartusche vielleicht 3-5 Klicks drauf gibt. Also nur ein minimaler Unterscheid zwischen offen (Gabel springt förmlich raus) und geschlossen (Gabel wird minimal gedämpft). Normalerweise sollte sie ja beim geschlossenen Rebound deutlich langsamer ausfeder. Hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann? Zu wenig Öl vielleicht? Hab sie bis jetzt noch nicht auf gehabt und scheue mich noch etwas davor. Ist ja sicher nicht so einfach wie bei ner Boxxer. Will sie eigentlich zu Cosmic schicken, aber da ich nicht Ersbesitzer bin greift die Garantie nicht. Cosmic sagte sie würden das auf Kulanz machen und ich müsste nur ne Pauschale ( ca. 50) zahlen, ber wenns jetzt nur fehlendes Öl oder so was banales ist könnte ich das sicher auch selbst hinbekommen und mir die 50 Öcken und vor allem die Wartezeit sparen. Was meint ihr? Jemand ne Idee worans liegen könnte? Ist vom ein auf den anderen Tag passiert. Kein Unfall, kein Sturz, kein Durchschlag. Zuhause federt sie noch gaaanz langsam aus bei geschlossenem Rebound und am nächsten Tag auf der Strecke merkt man nur noch nen minimalen Unterschied zwischen Rebound auf / Rebound zu. Versteh wer will???