MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich komme gerade von meiner Easy-Peasy Tour, bei der ich unterwegs Marcel beim heimlichen trainieren erwischt habe.
Wir haben den Rest der Tour dann gemeinsam bestritten und zum Ende hin auch noch Pascal auf dem Rad erwischt.

Für die Statistiker:

66,38 km
3:13:23 Fahrzeit
20.59 km/h Durchschnitt
51.19 km/h max
> 1000 hm

138 bpm Durchschnittspuls

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
Ja, ich war mit meinem heimlichen Trainingspartner Alessio Fuentes unterwegs...
Warum hetzt ihr eigentlich alle so, wenn ihr alleine unterwegs seid?

Nachdem ich gestern ja schon mit der invaliden Blindschleiche gekuschelt habe, bin ich heute auf Tuchfühlung mit 'ner Ringelnatter gegangen. Aber sie war ein wenig schüchtern. Hatte natürlich meine Kamera nicht dabei, aber ich werde die nächsten Tage noch mal bei ihr vorbeischauen. War aber noch ein kleines Exemplar (ca. 40 - 50cm).

Ich komme gerade von meiner Easy-Peasy Tour, bei der ich unterwegs Marcel beim heimlichen trainieren erwischt habe.
Wir haben den Rest der Tour dann gemeinsam bestritten und zum Ende hin auch noch Pascal auf dem Rad erwischt.

Für die Statistiker:

66,38 km
3:13:23 Fahrzeit
20.59 km/h Durchschnitt
51.19 km/h max
über 1000 hm

138 bpm Durchschnittspuls

Tja Marcel,

vielleicht solltest Du bei diesen Daten den Kreis der Favoriten doch erweitern!

Für mich sind die M&M´s (Marcel und Markus) die klaren Favoriten auf der mittleren Strecke, nachdem ich mir heute die Daten der Mitbewerber angesehen habe.

Georg ist schwer einzuschätzen und bei Pascal kommt es auf die Tagesform an.

Dahinter sehe ich Thorsten.

Murat, Oli und ich schauen uns das ganze Gemetzel wohl aus sicherer Entfernung an. :p

Für mich sind die M&M´s (Marcel und Markus) die klaren Favoriten auf der mittleren Strecke, nachdem ich mir heute die Daten der Mitbewerber angesehen habe.

Georg ist schwer einzuschätzen und bei Pascal kommt es auf die Tagesform an.

Dahinter sehe ich Thorsten.

Murat, Oli und ich schauen uns das ganze Gemetzel wohl aus sicherer Entfernung an. :p

naja, mal sehen wer wann im Ziel ist, irgendwie wollen alle eine schöne Tour fahren, man sieht viele aber auf den Wegen trainieren und man hört nichts davon!:cool:
Wir werden sehen wer noch ein Bier im Ziel erhält. Auf jeden Fall freu ich mich!

Moin zusammen,

an dieser Stelle viele Grüße an den Kurzen und Dieter (niki-2). War
eine Sahne-Tour am Samstag. Hat richtig Laune gemacht. Anfangs
war ich skeptisch wegen der Schwierigkeit der Strecke im Ver-
hältnis zu meinem Können (was man so Können nennt:lol: ), aber nachdem
ich Dieters Rat beherzigte, "den Schwung einfach mitzunehmen", gings dann immer besser.

Freue mich aufs nächste mal.

Viele Grüße

:eek: wie soll ich dieses Rückstand jemals wieder aufholen? Soviel kann ich ja gar nicht trainieren :heul: ;)

Die Länge der Touren war am Samstag zwischen Georg und mir bereits ein Thema, ab der Saarschleife wird es ganz sicher wieder etwas lockerer!

Also Kopf hoch und immer schön Kette rechts!;)

...Marcel beim heimlichen trainieren erwischt...
Ich weiß gar nicht was du meinst
p075.gif
a015.gif

Wo war der Rest denn eigentlich gestern unterwegs
a015.gif
häääääää;)

Hallo Leute
könnten wir jetzt langsam dazu kommen ob Mich jemand am Samstag mitnehmen kann oder würde.Habe ab Mittwoch Spätschicht und müßte irgendwie planen wie es weiter geht.:confused:

Habe einen Termin für Morgen eingetragen.
Gruß
Kurzer37

Hab Geduld, Michael. ;) Ich hab auch noch kein Taxi. Es wird schon niemand zurückbleiben.

Hoffe ich...

Nabend,

Pascal und ich machen morgen Krafttraining in den Wäldern um's Dreiländereck. Falls wer mit will - wir treffen uns um 11:00 Uhr in Aachen am Hangeweiher (Kreisverkehr). Klick...

Grüße
Ralph

Kollegas,

besteht Interesse heute gegen 17.00 h eine anspruchslose Runde zu drehen?

ca. 2 Stdchen.

Dann werde ich halt bei einem lecker Weizen regenerieren. :cool:

Das hätte ich auch nötig, nur leider hab ich kein Weizen da :heul:

# gestern 68 km mit 1800 hm mit dem MTB in der Südpfalz (Bad Bergzabern) (5,25 h)
# heute feine RTF (Leiningerland): 153,5 km, 1500 hm, 5,5 h; tolle Strecke mit fiesem und böhigem Ostwind. Gut, dass ich zumindest in einigen Gegenwindpassagen eine Gruppe hatte. Leider habe ich zwei auseinandergefahren und musste über die Hälfte alleine rumstrampeln. Naja, schön wars trotzdem.

mfg,
Armin

Hallo. Kann mich auch jemand zur Saarschleife mitnehmen? Wenn nirgends mehr Platz ist oder mich niemand mitnehmen möchte:p , muss ich zelten, da ich mir entweder die Pension oder die Fahrt leisten kann.

Wie wars im Aachener Wald?

Hallo
bin Heute die Tour mit Bick und Markus aus Hamich gefahren. Es ging über Gottfriedskreuz runde um Kartoffelbaum,Pilgerdenkmal hinauf bis kurz vor Raffelsbrand.Gaspipline hoch bis kurz vor Jägerhaus rüber zum Paternoster und den hoch zum Jägerhaus.Rüber zur Abfahrt Richtung Solchbachtal und von dort in den Hasselbachgraben.Hasselbachgraben durch bis Talsperre Roetgen und weiter über Rotterdell zum Nordwanderweg. Von dort über Trails nach Vennwegen Kindergartentrail und hinter der Vichter Kirche wieder hoch.Wieder über Trails nach Vicht runter und über Klapperweg den Berg hoch und wieder runter dann doch hoch nach Hause.
Fazit 56km 3Std. 15Minuten und Berge gefahren wo es ging. Tempo reduziert da Bick doch Heute einen schlechten tag erwischt hat .
So nun ist Pause bis Sonntag.

Gruß
Kurzer37

Bin heute mit rpo35 'ne klasse Runde durch den Aachener Wald gefahren. Waren mal wieder Trails vom feinsten, sauber aneinandergereiht!
Irgendwelche Fakten kann ich euch nicht nennen, da ich vergessen hab, meinen Tacho vorher auf null zu stellen. Vielleicht liefert Ralph die noch nach? :winken:
Aber grob geschätzt würde ich sagen: 2:45 Fahrtzeit, 45km und 2000hm ;) Kurz und knackig eben!

Blah, Blah, Blah,...

Der Herr Talybont hatte Samstag nicht nur Geburtstag, er ist über Nacht richtig ALT geworden. :mad:
Heute hätte er die Möglichkeit auf eine gesellige Odenwaldrunde mit Rayc, den Melibobokusbikern und mir. Aber was macht der Kollege, geht alleine Rennradeln. :spinner: :aufreg: :spinner:
Dabei hätte er sich von Rayc mal ein paar Tips für einen erfolgreichen WP geben lassen können. :D
Das wird nix mehr mit dem Jung.:cool:

Gruß :winken:

Tobias

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück