Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin schon platt vom Montieren![]()
wg. Bikefestival - guckt ihr hier: http://www.bike-tv.cc/ (aktueller Podcast). Im Hintergrund ist mal kurz der Liteville-Stand zu sehn ;-)
hallo milla,
ja genau den bericht wollte ich auch gerade erwähnen. der eine la palma biker fährt doch da ein syntace hardtail. wenn so das liteville hardtail aussehen soll.. dann finde ich es auch nicht besonders toll.
zum 101:
Hardtail für Gabeln bis 140 mm Federweg,
Gewicht ca.1600 -1700 gr.
mounthook schrieb:disc only,
hat eine Zugverlegung wie das 301
Geometrie ein echtes LV, halt ohne Federung hinten
Eih, ist wie ein Oktopus, den muss man auch erst ordentlich weichklopfen bevor man ihn isst!Also vor der Montage eine Weile einfahren?![]()
![]()
![]()
Also wenn es nicht sinnlos teuer wird und das Konzept des 301 aufgreift, bin ich auch interessiert. Sofern der Preis des Syntace Trail-Rahmens mit Gabel und Steuersatz als Richtwert dienen kann, könnte der Rahmen ja evtl. in eine erschwingliche Region von 500 kommen. Ich hoffe Michi liest mit und bringe deshalb wilde Gerüchte in Umlauf![]()
Wenn man bedenkt, dass ein schnöder Canyon Rahmen aus dem selben Land schon 900 Euro kostet
Ich dachte erst, dass die 1000 Euro Marke deutlich überschritten wird.
Du hast recht, ich habe das Gerücht auch gehört. 499 Euro mit Carbonsattelstütze und Steuersatz!!!!!![]()
Michi: Infos!
Nur Dämpfer-Geschädigte bekommen den 101 für 499!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das wär's doch! Spezialpreis für 301 Besitzer, sozusagen Loyalitätsrabatt.![]()
Für den Fall, daß der Herr Grätz hier wirklich mitliest hätte ich noch einen Wunsch. Bitte macht beim 101 zwei Gewinde in die Ausfallenden, zwei in die Sitzstreben und ein Bohrung in den Mittelsteg, das kostet nicht viel und tut nicht weh. Und Cube hat das auch. Ich sach Euch jetzt nicht warum das so sein muß![]()