guiba
guiba
Und was ist das 101er für eins?
Bilder??????????????????????
Bilder??????????????????????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Liteville, Hallo Bayern, Hallo Waltenhofen, Hallo Michi Grätz?
Wir wollen INFOS, INPUT
'n Hardtail, ich fahr ja ab!'n Hardtail. Hab ich aber weder geknipst noch getestet...
Me, aber gesehen habe ich nur das 101er, kein 60x-irgendwas ?
Dafür habe ich dieses Teil mit SSD212L getestet und am liebsten nicht mehr hergegeben
Habe mal ausprobiert wegen der leichte Kettenblättermisere meine XT Blätter erleiden zu häufigen Zahnverlust.....
Wißt ihr ne alternative?
Diese hier sind mountain-goat Kettenblätter die von aussehen eher an ein goldenes passen würden.....
zwiebel
Wie laufen denn die Kettenblätter von Mountain Goat?
Me, aber gesehen habe ich nur das 101er, kein 60x-irgendwas ?
Dafür habe ich dieses Teil mit SSD212L getestet und am liebsten nicht mehr hergegeben
ich fand die nicht so dolle und habe sie erst mal wieder runtergeworfen.....
beim hochschalten von kleinen auch das mittler Ritzel benötigte ich ein wenig nachdruck im gegensatz zu TA Blättern......Da ich XO Trigger benutze hatte ich ein paar mal das problem das die Kette nicht sofort auf das Mittlere Kettenblatt schaltete kann allerdings auch sehr subjektiv sein der Eindruck.
Halten denke ich werde die schon sehr lange sind sehr stabil.
Obtisch gibt es schönere
zwiebel
Gibt es nen neuen Rockguard?
Ich habe grad das mittlere Blatt von TA bei einem Schaltfehler zerstört (verbogen und eine Steighilfe gezogen) ansonsten konnte ich nach ca. 2.500 km noch keine großen Verschleiß feststellen. Das mittlere Blatt XT war bereits nach ca. 750 km hin...
Die TAs fand ich insgesamt gut aber die hast du ja anscheinend bereits ausprobiert.
Ich habe mir gerade ein Mountain Goat 32 fach bestellt. Die Kombi mit anderen Kettenblättern soll ja problemlos sein. Mountain Goat überarbeitet gerade die Hawk-Serie, Auslieferung Ende Mai. Ich bin mal gespannt wie das 32er Blatt geht und werde berichten.
was heißt überarbeiten was überarbeiten die den ?
Mail von Mountain Goat vom Montag.
"in Kürze (Ende Mai) gibt es eine neue Serie der hawk Kettenblätter mit weiterentwickelter Zahnform, die auch sehr schwierigen
Bedingungen, wie z.B. besonders eng indexierten Schaltern, E-Umwerfern oder eingeschränkten Verstellmöglichkeiten am Umwerfer
noch besser gerecht wird. Die neue Zahnform ist im wesentlichen schlanker. Sie wirkt sich besonders beim 32er Blatt günstig aus."
Habe da etwas seltenes gesehen![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß Kamelle
PS Besitzer ist Jeff BURKLE aus Frankreich
http://www.liteville.de/s/22_26/page/myliteville/index.php