MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
Viel Erfolg und ein tolles Wochenende wünsche ich euch!!! Kommt gesund wieder... drück ganz fest...:love:

TL

Auch von mir
gute Besserung Stephan, komm schnell wieder auf die Beine.Wir erzählen dir dann was du verpasst hast.

Gruß
Kurzer37

Hi Stephan,

Du machst uns wirklich Kummer ... :eek: Alles Gute, dass Du wieder schnell auf die Beine kommst. :daumen:

Hey ihr Ombas,
ich wünsch euch auch allen ganz viel Erfolg morgen
und ganz besonders schwing ich die Puschel für...
Pacman

Jule.

Wünsche allen Ombas einen Super-Schleifenwettkampf:daumen: .
Dir Stephan wünsche ich eine schnelle Wiederherstellung.
Bin leider in Sundern zu schnell angegangen:mad: .
Macht nicht den gleichen Fehler:cool: !
Grüße an alle Walter

VERDAMMT! wie kriegt man diese puschel-smileys hin???

Ähhh, so:
92.gif

Wie heißt es so schön. Unkraut vergeht nicht. Habe mich jetzt für die Halbdistanz entschieden. Da muss ich zwar die Zähne zusammenbeißen, da es beim Laufen schon weh tut und Erschütterungenen bei einer Muskelquetschung nicht gerade das Ideale sind- so what; ein Mann, ein Wort.:)

2. Ralph: die 96 km schaffst Du doch mit einem Bein ! ;)

Wird bei mir auf ähnliche Weise ablaufen und extrapoliert auf beide Beine hab ich dann doch die volle Distanz in den Beinen:D

Auch von mir gute Besserung.
Komm doch um 19:30 zu mir auf einen Kühlen inneren Wadenwickel.
Das gilt auch für alle anderen mit oder ohne Verletzung...

Marcel.

Hi Marcel,

habe mich wieder ausgetragen; würde evtl. später kurz vorbeikommen.

Muss erst noch einen Dachträger besorgen, sonst passt das alles nicht bei mir rein.

Georg

Hallo zusammen,

auch ich fahre am Sonntag an der Saarschleife, aber nur als Touri in Begleitung meiner Süßen und am Wasser entlang:D Trotzdem werde ich an der Bitburger Steige nach euch Ausschau halten und euch anfeuern, wenn
ich denn weiß wer da kommt. Könnt ihr mir vielleicht eure Startnr. mitteilen damit dies gelingt. Vielleicht kommt ja evtl. noch ein schönes Foto dabei raus.
Danke für eure Mühe und viel Erfolg allen Teilnehmern. :daumen: Evtl. sieht man sich im
Zielbereich. Riskiert nicht zuviel.

Grüße
von GeDe

Hallo GeDe

leider kennen wir unsere Startnummern noch nicht, aber die Ombas erkannt man an ihrem "Fell" ... unser Trikot kannst Du Dir auf unserer Homepage ansehen. ;)

Wir freuen uns über jeden, der uns und natürich auch alle anderen Teilnehmer anfeuert. :daumen:

Allen, die uns aus der Ferne die Daumen drücken, herzlichen Dank. :love: Wir werden Euch bestimmt nicht enttäuschen :cool: . Und ein toller Bericht wird dann später von dem Event berichten. :)

@Iggy: wg. Willingen, die Ombas machen ihr diesjähriges Bootcamp in Willingen. Aber erst eine Woche nach dem Bike-Festival. Zzt. fährt glaube ich sonst niemand von uns dorthin. Lust hätte ich schon. Wird aber alles zuviel :heul:

Ich freu mich riesig !!!

Georg

Herzlichen Glückwunsch an Georg zum Pannenkönig 2007 und an Rene zum 2.Platz!!!!!!:daumen:
Klasse Leistung!!!!Alle sind angekommen!Bravo Jungs! Sandra

Hiermit möchte ich Jule als beste Puschel-Schwingerin des ganzen Forums küren!!! :daumen: :love:
2007-05-06_001.jpg

@Ralph: 2:57

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück