Halli Hallo
ich muss doch auch mal allen hier für die tolle Leistung beim Vulkanrad Marathon gratulieren![]()
gibts denn schon eine ErgebnisListe ???
sehr schöne Fotos, tolle Action-Bilder![]()
....
Danke für's Gratulieren, leider gibt es die ErgebnisListe

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Halli Hallo
ich muss doch auch mal allen hier für die tolle Leistung beim Vulkanrad Marathon gratulieren![]()
gibts denn schon eine ErgebnisListe ???
sehr schöne Fotos, tolle Action-Bilder![]()
....

Ich hätte Interesse falls Du was bestellst. Wenn das Interesse zu gering ist, bestell ich wohl selbst, müßte das aber dann wissen.Vielleicht kann man beim Fotografen nach Rabatt anfragen wenn man sich alle digital in voller Auflösung zusenden lässt.
wer drückt - ich doch nichtDu baust ja richtig Druck auf!Na gut, dann halt ich mir den Freitag mal frei.
![]()
Aber was ist "Zelttour"?![]()
 Mehr zur "Zelttour" erzähl ich Dir dann am Freitag 

dann aber mit dem Hinweis:Und Ha - bald ist mein Leben im Schatten von Lupine vorbei ...![]()

Rate Mal mit Rosenthal 
 Klar jetzt - oder ...
 Das muß besser werden. Und warum sehe ich nirgens ein Teamfoto. Was soll da jetzte auf die HP. Tzzz - beim nächten Auftritt muß ich doch erscheihnen ... als Knipser 

was habe ich hier verpasst
 Rate Mal mit Rosenthal
Klar jetzt - oder ...

Ich find übrigens schön, dass Du bei "Bike around the clock" auch mitfährst!![]()
![]()

Ihr habt da ne Kleinigkeit überlesen - oder ...Ich find übrigens schön, dass Du bei "Bike around the clock" auch hinfährst!![]()
![]()
@Black Trek, @Erdi01,
was ist das mit "Bike around the clock"![]()
Grüße, Sonny

lässt aber auch nicht locker. Meinst das sollte dann unserer "Zelttour" werden., aber als ich hörte, dass unser Erdi dabei ist, lass ich mich auch nicht lumpen.![]()
dazu müßte "die kleine Gewalt auf zwei Rädern" erstmal über Nacht Ausgang bekommenEs wäre auch noch ein Startplatz frei!![]()
Gruss
Sonja
 OK in Mitten der Eisbären wäre sie jedenfalls gut behühtet Aber jetzt gleich erstmal zum Tagesaktuellen ...

) Oben müßt Ihr dann halt auf den Guide warten ... "Bike around the Clock" werde ich dieses Jahr wohl nicht schaffen.![]()
"Bike around the Clock" werde ich dieses Jahr wohl nicht schaffen.![]()

Hmpf. Na dann ist die Sache wohl echt gestorben. Ein 3er Team tu ich mir jedenfalls nicht an.

WIE DAS ???
![]()