MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat wirklich Spaß gemacht, auh wenn ich am Anfang leider nicht so gut durchs Getümmel kam und daher auch bei den Trailanstiegen mich einreihen musste. Habe so am Anfang viel Zeit verloren..

Auf dem einen Bild kann man zum Glück nicht so gut erkennen, wie bescheuert ich da ausseh. Grade nen Riegel im Mund, kom um die Ecke und "blitz", stand da so nen Fotograf rum ;)

Werd jetzt auch mal nen paar Tage Pause machen und da es regnet fällts auch net schwer. :rolleyes:

@Sakir... ich meld mich schnellst möglich bei Dir! Ich hab im Moment leider selber nicht viel Zeit.

Mix_2007_b_kl.jpg

Schaut mal rechts oben. Alle BIlder werden dann nochmal seperat und in groß auf der bike-challenge Seite zum Download bereit stehen. Also nur die Bilder vom Veranstalter selbst. Bin mal gespannt ... :)

Hatte vergessen kurz vorm Start den Tacho nochmals zu Resetten, daher war die Zeit sogar noch einen Tick besser laut Ergebnissliste, die ja endlich online ist :)

Die Vereins HP ist wohl schneller aktuell als die des Rennens selbst :o

Grüße
Jens

Vielleicht kann man beim Fotografen nach Rabatt anfragen wenn man sich alle digital in voller Auflösung zusenden lässt.
Ich hätte Interesse falls Du was bestellst. Wenn das Interesse zu gering ist, bestell ich wohl selbst, müßte das aber dann wissen.

Grüße und Dank

Google

Kulminator hat auch interresse bekundet, es wäre schlau wenn wir möglich viele interessenten zusammen bekommen, damit wir den Preis für ein JPEG in voller Auflösung von 8,5 Euro möglichst drücken können. Ich finde das original Jpeg sinnvoller als nur einen Abzug für 3,5 Euro zu kaufen der dann irgendwo alleine im Album ist. Die Bilder kann man sich dann für 10cent selbst entwickeln.

Bitte eine PM bei interesse für die Bilder.

Grüße
Jens

Du baust ja richtig Druck auf! ;) Na gut, dann halt ich mir den Freitag mal frei. :cool:
Aber was ist "Zelttour"? :confused:
wer drückt - ich doch nicht :cool: Mehr zur "Zelttour" erzähl ich Dir dann am Freitag :D

Aber als alte Insiderin mußt Du doch mit Begriffen wie "Rennzelter" "Zeltour" oder "ich geh jetzt mal ne Rund im Wald zelten" was anfangen können.

NEIN :confused: dann aber mit dem Hinweis:

Und Ha - bald ist mein Leben im Schatten von Lupine vorbei ... :-)

Am Freitag falls Du kommst, wirst Du Dein Brenner auf der "Zeltstange" sicher auch dabei haben und brauch dann die hier -> :cool:

:lol: Rate Mal mit Rosenthal :lol: Klar jetzt - oder ...

@Schottenröcke@ warum les ich in den Ergebnislisten kein MTB-Team-Eisbären.de. Habt Ihr das bei der Anmeldung verschlafen :confused: Das muß besser werden. Und warum sehe ich nirgens ein Teamfoto. Was soll da jetzte auf die HP. Tzzz - beim nächten Auftritt muß ich doch erscheihnen ... als Knipser ;)

UND was ist eigentlich mit "Bike around the Clock 2007" steht schon ein Eisbären-Team :confused:

Ach mein Glückwunsch für alle Zieleinfahrer!!!

War ein super Event.
Ich bin jetzt erst mal in Bayern im MTB-Urlaub, man schreibt sich...

@Black Trek, @Erdi01,

was ist das mit "Bike around the clock" :confused:

Grüße, Sonny

, aber als ich hörte, dass unser Erdi dabei ist, lass ich mich auch nicht lumpen. :D
lässt aber auch nicht locker. Meinst das sollte dann unserer "Zelttour" werden.
Mal sehen was mit den Jungbären ist, die müßten doch auf die Startplätze brennen ...

Es wäre auch noch ein Startplatz frei! ;)
Gruss
Sonja
dazu müßte "die kleine Gewalt auf zwei Rädern" erstmal über Nacht Ausgang bekommen :confused: OK in Mitten der Eisbären wäre sie jedenfalls gut behühtet :daumen:

Aber jetzt gleich erstmal zum Tagesaktuellen ...

It's Rush-Hour !!!

============================================================

diesmal an einem FREITAG !!!!

MTB und auch wieder Crosser geeignet. Ca. 50m ruppigere Wegstrecke!

Es geht über Seligenstadt, Dettinger Brücke, Wasserwerk (Langes Elend) hoch nach Rückersbach.

Runter geht's dann über's Steinbachtal zurück zum Ausgangspunkt Dettinger Brücke. Ab da auf altbekanntem Weg zurück.

Wer will kann sich mal wieder seine Zeit am Langen Elend nehmen.
(Bei wieviel Minuten steht's :confused: ) Oben müßt Ihr dann halt auf den Guide warten ...

Weitere Treffpunkte:

19.45 Seligenstadt Fähre
20:00 Dettinger Brücke

Bitte hier im Thread mitteilen wo Ihr zusteigen wollt.

Helm und Licht sind Pflicht!

============================================================

So dann hoffe ich mal, dass das Wetter mitspielt und sich möglichst viele anschließen :daumen:

Freitag kann ich leider nicht dabei sein.

"Bike around the Clock" werde ich dieses Jahr wohl nicht schaffen. :(

Wieviele werden für ein ordentliches Team gebraucht?
Ich könnte mir vorstellen mit zu fahren. Obwohl ich noch nie dort war....

Hmpf. Na dann ist die Sache wohl echt gestorben. Ein 3er Team tu ich mir jedenfalls nicht an.

zu 3 ist es auch happig, es soll Spass machen und nicht in quälerei ausarten !!!
wenn ich nachzähle sind wir doch 4 (zwinker Erdi01)
der Wolfgang organisiert alles, da müssen wir ihn mal fragen wie wo was wann noch frei ist :-)

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück