MTB Reutlingen/Tübingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke meinen Trainern und Motivatoren ;) ( Autogramme gibts später ! )​
Bilder des top Tages bei www.firstfotofactory.com unter GONSO-albstadt-Marathon. Für meine die Startnr.33 eingeben.

Wow, das war ein richtig irre Tag :daumen: : super Wetter, mords Stimmung unter den Zuschauern auf der Strecke, nette Kollegen vom IBC-Team und ein serrrr
schnelles Rennen mit hohem Adrenalin :D

Das war genau der Motivationsschub, den ich gebraucht hab, um den letzten Frust über die verlorene Kondition loszuwerden !

Eins schätzt ihr aber falsch ein:
Viel schöner noch wie der Sieg über die eigenen Geschlechtsgenossinnen ist der Gedanke, nur 36 Männer vor mir zu wissen...und den Rest der 190 hinter mir...:D :p
die Frauenwelt ist einfach böse - so harmlos sie auch erscheint :cool:

Grüßle Britta :)

.......Danke meinen Trainern und Motivatoren .............nur 36 Männer vor mir zu wissen...und den Rest der 190 hinter mir...
schön zu wissen, dass frauen auch noch dankbar sein können - und der rest der männer war nicht hinter dir, sondern ist gar nicht dort gestartet :lol:

sieht mann dich wieder mal auf der freien wildbahn - z.b. pfingsten?

gruss andreas

schön zu wissen, dass frauen auch noch dankbar sein können - und der rest der männer war nicht hinter dir, sondern ist gar nicht dort gestartet :lol:

gruss andreas

nix da, britta ist jetzt eine höllische Racerin, hat keine Zeit mehr für Touren mit langsamen alten Herren. (duck+weg)

Sie muss noch schneller werden für die IBC Racing Team Meisterschaft beim großen Marathon in Albstadt :D

nix da, britta ist jetzt eine höllische Racerin, hat keine Zeit mehr für Touren mit langsamen alten Herren. (duck+weg)

Sie muss noch schneller werden für die IBC Racing Team Meisterschaft beim großen Marathon in Albstadt :D

....

ein echtes Monster, das alles was ihm in die Quere kommt, antreibt....

Hallo, vielleicht solltest Du Deinen Nickname in "Frauenversteher" umändern... :D
(aufsteh und dableib)

Gruß

Michael

gruss andreas
Du wusstest noch nicht, wie viele Frauen dem Kurier dankbar sind, dass er nicht auch noch durch ihr Blumenbeet radelt, wenn er ihren Vorgarten als Abkürzung zum Briefkasten nutzt...:p ?
- der Rest der Männer ist des nachts so aktiv, dass er des tags zu müde um zu starten :cool:

gern mal wieder auf wilden Trails :daumen: . Hab Riesenlust auf deine Specials: lang, langsam, lustig ...
was hälst du von der Tour, die hier im Lokalthread beschrieben ist(Rund um Geislingen/Steige) oder der von Kirchheim rüber nach Geislingen?, von der Felix sprach?
evt. schon Pfingsten ( o.Sa?), ist aber noch nicht sicher.
Wann kannst du denn, falls noch jemand Lust hat einfach outen .

Männer....mit nix zufrieden ... :rolleyes:
Dabei sorgst du doch jetzt für die Podestplätze für unser Team :hüpf:
Der Herr Kollege fuhr nämlich auf den 2. Rang seiner AK auf der gleichen Distanz in grad mal 55 min :daumen: :daumen: :daumen:
Suuuuuuupi - ein Podestplatz bei diesem Geschlecht ;) hat schon noch mal nen anderen Stellenwert wie bei uns Damen !
Prost Martin ! ( schon wieder nüchtern?:D )
:bier:
Da du die Podestluft jetzt gerochen hast, solltest du dich dem netten alten Herrn von der alb vielleicht auch mal anschließen... ;) ,es gibt keine spaßigere( mit Sicherheit more fun wie 5h einsam auf dem RR ) Ausdauer-Vorbereitung für diesen Großen Marathon wie die langen, langsamen, Lust auf mehr erzeugenden Tourleins von Herrn A.

Grüßle aus Ox
Britta :)

... es gibt keine spaßigere( mit Sicherheit more fun wie 5h einsam auf dem RR ) Ausdauer-Vorbereitung für diesen Großen Marathon wie die langen, langsamen, Lust auf mehr erzeugenden Tourleins von Herrn A.
Grüßle aus Ox
Britta :)

Es gibt da aber noch die ekelhaften, anstrengenden und mind. 8 Stunden dauernden Touren des Herrn DCD die mir auf den Podestplatz geholfen haben :daumen: Da ist Radsport aber überhaupt gar kein Spaß mehr ;)

@martin: FRECHHEIT! Ich hab meinen PC ewig bemüht dich auf der 46er Liste zu finden, mit sämtlichen Tipfehler-Varianten aber Du warst nicht zu finden somit bin ich davon ausgegangen, dass Du nicht gestartet bist. ABER, dass Du dich getraut hast das Ründchen nur einmal zu fahren, tzzzzzzzzzz. Trotzdem Gratulation zum 2. Platz!

Wird am Freitag gefahren!?

Axel

Hallo Oli, hab auch mal wieder Lust und noch nix vor am Wochenende und VfB hatte ich schon letzten Samstag auf dem Schloßplatz .... Können ruhig eine schöne ausgiebige gemütlice Tour machen ...

ich war letztes wochenende mit frederick in geislingen - superflowige trails.

ich werde sonntag losfahren ( wieder richtung geislingen ) und hätte zeit bis incl. dienstag. will auch noch bis heuberg rauf. übernachtung bei den naturfreunden im haus kostet 9 € und am busen der natur mit dem eigenen schlafsack ist kostenfrei.

wenn wer mitwill werd ich´s als tour posten.

freitag abend kann ich leider nur nach 20 uhr auf´n bier mitgehn.

ciao bis denne

Hi,

Freitag wirds bei mir nix, da ich erst am Abend heim komme (bin seit Sonntag weg und auf Entzug - gestern ein Rueckfall gehabt: hab' mir abends ein Hollandrad beim Hotel geliehen und bin damit 50km gefahren).
Am Sonntag bin ich beim World Cup in Offenburg.
Montag habe ich vor eine lange Tour zu fahren - eventuell gehe ich da auch nach Bad Wildbad um die Marathonstrecke abzufahren. Haette da eventuell jmd. Lust mitzukommen? Ich plane frueh zu starten.

Gruss,
Andreas.

ich werde sonntag losfahren ( wieder richtung geislingen ) und hätte zeit bis incl. dienstag. will auch noch bis heuberg rauf. übernachtung bei den naturfreunden im haus kostet 9 € und am busen der natur mit dem eigenen schlafsack ist kostenfrei.

Ich hätte Interesse,dich ein Stück zu begleiten bzw. dich unterwegs zu treffen.

Schlafen werde ich aber sicher daheim,am Busen meiner Frau kostets nämlich auch nix :cool:.

Poste doch mal die angedachte Strecke,dann schau ich mal,wo ich zusteigen könnte.

@Stefan:
No Prob,wenn du lieber nach Wildbad willst.
Die Wetteraussichten sprechen allerdings eindeutig für Sonntag!

Grüßle,Oli

Hi Oli, das mit derm Wetter befürchte ich auch ... aber wir haben ja noch Zeit ... und können bis dahin in Ruhe das Wetter und die Vorhersage beobachten.

montag nach bad wildbad - :D :D - das ist für mich ein argument meine pfingstplanung komplett zu überdenken.

britt@ und oli : wie wärs am sonntag mit dreifürstenstein und bolberg.

@kandreas: planst du ´ne marathontour oder einfach nur hinfahren um sich dort den berg runterzustürzen?

m@rk: hast du schon ´nen plan?

dann wär mal wieder alles offen

gruss andreas

Hallo Andreas,

@kandreas: planst du ´ne marathontour oder einfach nur hinfahren um sich dort den berg runterzustürzen?

... eventuell gehe ich da auch nach Bad Wildbad um die Marathonstrecke abzufahren.
Ich gehe auf die Marathonstrecke und versuche, mich den Berg heraufzustuerzen :D
Will gegen nachmittag bald zurueck sein.
Ist aber vom Wetter abhaengig.

Gruss,

AKa.

montag nach bad wildbad - :D :D - das ist für mich ein argument meine pfingstplanung komplett zu überdenken.

britt@ und oli : wie wärs am sonntag mit dreifürstenstein und bolberg.
auch ich hab meine Pläne geändert und entschieden mal die Nachtfahrt zu trainieren ;)
Nachtzug Ulm - Paris ...mit 3 jungen Männern :cool: :cool: :cool: :love:

@aka : wenn dein sturzfieber anhält, können wir uns auch gern in Pfronten die Strecke vorher mal hochstürzen ;) (der ist noch vor Wildbad :eek:, hoffe du hast nix falsch in deinen Kalender geschrieben )
Hab da mit einer Rampe eh noch was abzuklären...:D

@oli : mein tip - fahr auf alle Fälle mit, Hm u.km merkst du auf der Strecke eh nicht...du bist im Trailrausch :daumen:

wünsch euch allen viel Spaß und ein schönes langes WE !!!

Gruß Britta :)

Nachdem hier alle ihre Pläne über den Haufen werfen:
Ich starte Sonntag morgen in Nürtingen,die genaue Strecke ergibt sich während dem Fahren.

@"Großvater":
Wie wärs?
Wielandstein statt Dreifürstenstein,Gutenberg statt Bolberg.

@Britta:
beaucoup de plaisir á paris!!(ich hoffe das ist richtig so,hatte in Franz. immer ne Fünf:heul: )

Schon ganz schön verwirrend, was da alles angeboten wird.
Wenn´s wettertechnisch am Sonntag halbwegs gut aussieht, wär´ ich für `ne Tour mit Alböhi oder Oli, oder noch besser mit Alböhi UND Oli.
Vielleicht können sich die beiden Herren ja doch auf eine Strecke einigen?!

Gruß,

Mark

@martin: FRECHHEIT! Ich hab meinen PC ewig bemüht dich auf der 46er Liste zu finden, mit sämtlichen Tipfehler-Varianten aber Du warst nicht zu finden somit bin ich davon ausgegangen, dass Du nicht gestartet bist. ABER, dass Du dich getraut hast das Ründchen nur einmal zu fahren, tzzzzzzzzzz. Trotzdem Gratulation zum 2. Platz!

Wird am Freitag gefahren!?

Axel

@axel: Mit meiner zu erwartenden Zeit auf 2 Runden wäre ich irgenwo bei Platz 75 /AK 20 gelandet, darauf hatte ich dieses mal einfach keine Lust. Vor allem weil die Strecke nicht wirklich spannend ist.

Deshalb bin ich lieber eine Runde voll am Anschlag gefahren und hab mal eine vorzeigbare Plazierung mitgenommen ;)

cu
Martin

@martin: aha, dann fahre ich in Offenburg nächstes mal auch 32/820 und nicht 110/3420 dann springt vielleicht auch mal was für mich raus. Die Preise in Albstadt letztes Jahr waren gar net so schlecht, was hast Du bekommen!?

@ll: ich fänds auch schön wenn man sich auf eine Pfingst-Mittelguteswetter-Tour einigen könnte, dann tät ich nämlich evtl auch vorbeischaun, obwohl ich eigentlich mal nen Ruhetag - oder zwei - bräuchte.

Gruß
Axel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück