MTB-Frauentreff

Hallo Mädels
am Sonntag fahren wir im hinteren Siebengebirge Richtung "Auge Gottes" und landen später zum Einkehren an der Löwenburg. Wir fahren langsam und machen Pausen. Wer hat Lust?:daumen:
Treffpunkt: 10:00 Uhr Parkplatz im Wald von Ittenbach Richtung Ägidienberg
Dauer: max. 3 h
Restalkohol: möglichst gering
Plan Treffpunkt:
showgallery.php

VG Werner

Wäre gerne mit dabei...bin aber 180cm lang. Aber dafür dunkel- und langhaarig und slow-motion:D
So gegen Mittag, damit Sonja aussschlafen kann?...falls Sie mit mag!

Hi,

gegen Mittag hört sich realistisch an. Das Wetter soll ja angeblich Sonntag ganz fein werden.

Schlage einfach mal 13 Uhr Eingang Nachtigallenweg vor! (Ich weiß nämlich wo der ist!):D

Und?

@Werner (bibi1952): 10 Uhr muss ich passen, sorry!

Vielleicht erbarmt sich Werner ja und verschiebt seine Tour etwas. Ich habe heute gehört dass das vordere Siebengebirge am Sonntag von 10 - 14 Uhr von Rheinsteig-Extremläufern (400 Läufer - 34 km - 1200 hm) bevölkert wird :mad:. Und im südlichen Siebengebirge kenne ich mich leider nicht aus.

Und nu :ka:

Vielleicht erbarmt sich Werner ja und verschiebt seine Tour etwas. Ich habe heute gehört dass das vordere Siebengebirge am Sonntag von 10 - 14 Uhr von Rheinsteig-Extremläufern (400 Läufer - 34 km - 1200 hm) bevölkert wird :mad:. Und im südlichen Siebengebirge kenne ich mich leider nicht aus.

Hm? Weiß auch nicht so recht?!?!?!
Ich bin morgen (Samstag) den ganzen Tag unterwegs und werde abends "hier" vorbei schauen, dann sehe ich ja, ob Ihr eine Alternative gefunden habt! Würde mich freuen!

Wenn`s aber nicht klappen sollte, ist das auch nicht allzu tragisch, denn der Sommer ist ja noch lang und wir werden sicherlich noch genügend schöne Touren im 7gebirge starten!!!:daumen:

Hi Lissy,
verschieben geht nicht, da dies unser fester Sonntagstermin ist.:heul: Sonntagnachmittag gehört der Familie.:love:
Dem Rheinsteiglauf werden wir ausweichen.
VG Werner

Liebe Leute,

Sonntag Nachmittags ist TÖTLICH für Konflickte zwischen Wanderer und Bike ist vorprogrammiert, wenn 7Gebierge dann ab in den Süden.

LG Euer Jens

Also wir fahren nun morgen ne Runde um den Nürburgring (mit dem Bike - ohne Motor... :D).

@bibi1952: Da wir nun wissen, wann und wo es Sonntags bei Dir losgeht ;), werden wir mal an einem anderen Sonntag mitfahren...

Falls noch jemand ne andere Idee hat, dann los. Vielleicht ändern wir ja unsere Pläne.

Biergarten ist auch möglich.
VG Werner

Oh, welch´ gescheite Planung! :D

Leider werde ich diesen Termin (obwohl durchaus soka-tauglich) nicht wahrnehmen können, da an diesem Wochenende das 24 Stundenrennen stattfindet!

Gibt es eventuell noch interessierte Bikerinnen oder Biker, die teamlos sind und Spaß am Event hätten? Wir könnten noch prima Verstärkung gebrauchen....

Uuups :eek: .... gute Besserung!

Hier gibt es übrigens eine nette Mitfahrmöglichkeit, die eine oder andere Eueres Mädels-Geschwaders ist ja schon dabei. Und der Grillabend mit Animation bei den Wißkirchens ist mindestens so gemütlich wie der beste Biergarten ;)

Hallo zusammen, hat jemand Lust, morgen, am Donnerstag, eine nette Runde zu drehen? Vielleicht mal wieder HCM?

Hallo Mädels,

bin morgen beim Fahrtraining von SIT...DA HABT IHR MIcH HINGESCHICKT!
Ich werde berichten.
Mag aber auch mal wieder Mädelstour machen.

Sonntag ist dann der zweite Kurs...entweder ich bin dann spitze oder ich gebe auf!

Hi Sonja @ soka,

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag:b-day: und:bier: eine schöne feuchtfröliche Party gehabt zu haben.Die internen Feierlichkeiten holen wir dann alle gemeinsam beim 24h Rennen nach ;) :cool:.
Freue mich schon auf das WE,dann bis Samstag.

LG

Bernhard II

Hallo Mädels,

ich bins Eure Karin! Beim Wisskirchen-Bikefestival wurde ich mehrfach ermahnt doch den Frauentreff wieder zu beleben.
Nun wie wäre es mit einer gemeinsamen Runde in meiner alten Heimat... geht die Talsperrenrunde wieder?
Wie sieht es mit Sonntag aus?
Oder hat eine der Damen (oder einer der offiziell zugelassenen Herren)Lust eine ca. 2-3h-Runde zu guiden.
Allerdings, wie könnte es anders sein...erstmal muss ich Geld verdienen, also nicht vor 13:00 Uhr.

Hallo Mädels,

ich bins Eure Karin! Beim Wisskirchen-Bikefestival wurde ich mehrfach ermahnt doch den Frauentreff wieder zu beleben.
Nun wie wäre es mit einer gemeinsamen Runde in meiner alten Heimat... geht die Talsperrenrunde wieder?
Wie sieht es mit Sonntag aus?
Oder hat eine der Damen (oder einer der offiziell zugelassenen Herren)Lust eine ca. 2-3h-Runde zu guiden.
Allerdings, wie könnte es anders sein...erstmal muss ich Geld verdienen, also nicht vor 13:00 Uhr.

Falls ich zu den "offiziell zugelassenen Herren" zählen sollte könnte ich die von mir seit langen schon geplante "Hanfbachtal mit seinen Bergseen zwischen Gegenwart und Vergangenheit" Tour anbieten. Die Tour macht aber nur bei schönen Wetter sinn, da wir 2 Bergseen ansteuern werden und das dann bei Regen nicht soooo prikelnd ist.
Nachmittag kommt mir auch sehr gelegen, Start würde ich dann so für 14:00 Uhr planen. Treffpunkt an der Sieglinde.
Wenn Interesse besteht setzte ich die Tour ins LMB.

Falls ich zu den "offiziell zugelassenen Herren" zählen sollte könnte ich die von mir seit langen schon geplante "Hanfbachtal mit seinen Bergseen zwischen Gegenwart und Vergangenheit" Tour anbieten. Die Tour macht aber nur bei schönen Wetter sinn, da wir 2 Bergseen ansteuern werden und das dann bei Regen nicht soooo prikelnd ist.
Nachmittag kommt mir auch sehr gelegen, Start würde ich dann so für 14:00 Uhr planen. Treffpunkt an der Sieglinde.
Wenn Interesse besteht setzte ich die Tour ins LMB.

Hmm...ich erinnere mich nicht...ich glaube Du bist nicht offiziell...;)
Sind wir nach der CTF in Wehr vor ca. Hundert Jahren nochmal zusammen gefahren??
Geplante Runde frauentauglich ??
Km??
Hm??
Schwierigkeit??
Geschwindigkeit??

Zurück