Ne Ollo, der Dominik färt sein Lager ohne Plastikschutz!!! Weil man da ja 12 g spart und 10 g Fett drauf haut, damit es halt nicht kaputt geht...........
Dominik auch meine Erfahrung dekt sich mit der von Ollo und das nicht nur im LV sondern auch in anderen Bikes. Es kommt zwar nicht so viel Wasser rein, dass das Fett weggespült wird, aber der feine Sand der mitkommt ist halt nicht so toll für das von der Rückseite offne Lager bei
Shimano.
Damit habe ich mich natürlich geoutet, das ich
Shimano fahre, Bike lese, Microsoft-Programme benutze, einen Intel-Prozessor im Rechner habe und Liteville fahre.....
Ich weiß ist schlimm, aber ich kann damit leben und das sogar ganz zufrieden.
Ach so, was mir fehlt sind Probleme mit meinem Dämpfer, da ich einen recht unsensiblen Ar... habe merke ich das Wippen, Dämpfen zu viel und zu wenig und zu wenig Hub gar nicht. Fehlt mir echt, da ich oft nur lese (und manchmal lache) und gar nicht weiß was ich schreiben soll.
Dann setzt ich mich wieder auf mein LV und nehme mir vor nach dem Margarine Druckpunkt meiner Louise zu suchen, die Dämpfung meines Dämpfers zu testen, die Knieschmerzen mit meinen
Shimano-Kurbel zu bekommen, das schlechte Ansprechverhalten meiner Federgabel zu finden usw.......
Und dann bin ich im Wald, es geht über Stock und Stein und alles ist vergessen, dieses Gefühl kannte ich bis dahin eigentlich nur, wenn ich was starkes geraucht habe (früher!!!! als alter Mann, macht man so was nicht mehr). Und schon fahre ich nur, Kilometer für Kilometer und komm zu Hause an freue mich wie Toll es war, gehe ins Forum und lese die ganzen Probleme und dann fällt es mir wieder ein, schei.. du wolltest doch auch eines dieser Probleme finden um entlich mal den Spott der anderen zu ernten, aber schon wieder vergessen.......
Ich weiß nicht, ich weiß nicht, das LV ist echt ungesund...........und hat keinen guten Einfluß......
Jungs ich hoffe nur, das ich beim nächsten großen Treffen im Harz Zeit habe, wäre so gerne dabei gewesen.
Ach so Dominik, ich habe in Willingen ein Paar neue noch nicht käuflich zu erwerbene Mountain Kings von Conti in 2,2" bekommen, in Supersonic Ausführung. Sind echt gut die Teile und leicht.
Grüße Günter