Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, werd am we in ilmenau sein. danke für die erfolgswünsche. bin mal gespannt wie es wird :cool:

Tja da wollt ich eigentlich au hin :heul: , aber meine Schulter wirds mir danken wenn ich net geh.....Jedenfalls dir viel spaß.

@sms
Wie? Du bekommst erst heute den Faden raus. Hab den sei Montag nich mehr. Kannst du dein Arm schon wieder ein wenig bewegen?
Mir ist was glaub was dummes passiert oder eher der Operierende Arzt hat mist gebaut. Dache da wär ein kleiner Pickel auf der Narbe und hab daran rumgemacht - lies sich aber net entfernen. Wie ich jetzt vermute steht da einer der Fäden (von den Fiber Wire innen) heraus. Mal sehn was mein Doc dazu meint.

@Koeni
Wenn du in Ilmenau mitfahren willst(Hobby, men), dann geh einach hin und sag du springst für mich ein. Ich steh noch auf der Starterliste.

Danke für das Angebot, aber das hätt ich früher wissen müssen, dann hätt ich die Woche über schon gelernt, was ich jetzt am WE machen muss...

@sms
Wie? Du bekommst erst heute den Faden raus. Hab den sei Montag nich mehr.
in den entlassungspapieren stand:
Fadenentfernung 12-14 Tage.
Den Zettel hatte ich der Sprechstundendame gegeben und gesagt, ich will einen passenden Termin, am besten direkt nach einem der Physio-termine, weil der Arzt gerade im selben Gebäude 2 Stockwerke drunter ist, und wenn ich schonmal da bin... :rolleyes:
Kannst du dein Arm schon wieder ein wenig bewegen?
Naja, Essen geht schon wieder :rolleyes:
Mir ist was glaub was dummes passiert oder eher der Operierende Arzt hat mist gebaut. Dache da wär ein kleiner Pickel auf der Narbe und hab daran rumgemacht - lies sich aber net entfernen. Wie ich jetzt vermute steht da einer der Fäden (von den Fiber Wire innen) heraus. Mal sehn was mein Doc dazu meint.
:eek: hört sich nix gut an.

@Koni
Das ist deine Chance!!!

@sms
Ja, DIE Chance mir mein Vordiplom zu versauen;) .
War ja letztes Jahr schon da. War echt saugeil, aber diesmal gehts halt nicht

Danke für das Angebot, aber das hätt ich früher wissen müssen, dann hätt ich die Woche über schon gelernt, was ich jetzt am WE machen muss...

Ich bin eigentlich davon ausgegangen das die mich von der Liste nehmen da ich denen gesagt habe das ich nicht teilnehmen kann. Aber das machen die warum auch immer nicht. Wenn ichs gewusst hät, hät ich schon mal früher was gesagt. Nun ja falls noch jemand mehr als spontan ist, die möglichkeit besteht jedenfalls an meiner stelle zu fahren.

Na dann mal gute Genesung allen zusammengeflickten. Kunstfehler können aber wenig :rolleyes:.

@ backwoods: ist nicht mehr ganz taufrisch der Rückruf, sind aber auch wenig veraute (eher Rennrad-)Teile.

So, ich bin Sonntach definitiv in WB unterwegs, Wetter scheint zu passen...

Gruß vom guddn.

@ DaCaPtAiN: haste dein Rad wieder?

Werde so um 10:00 in WB sein, so hoffe ich...

guddn.

PS: uuuii, du kriegsch ja noch Geld :eek:

Respect :anbet: und Glückwunsch an

Driver zu Min 02:28,97 und Platz 59

und

Mega Respect
95.gif
und Glückwunsch an

brumbrum zu Min 02:19,30 und Platz 4 :anbet:

More Results here

wars ziel denn jetzt sogar noch vorm skihang? Wär komisch, aber da stand ja der IXS-Cup Bogen oder ?

:daumen: @ Illmenauer...

In Rommelshausen wäre ich unter der Woche wieder dabei. Nach der Abeit
versteht sich...

Gruß vom guddn.

@brumbrum
Hab gerade nen Bild gefunden.
Denke mal, dass Du das bist.

Komisch, Bild wird nicht angezeigt. Also hier im Text.
Falls Du das Bild haben willst, kann ich sicher besorgen.
Ist vom Stefan. Aka "Dirtmag".

Hier gibt es noch mehr Bilder von Dir. Musst halt nen Klickmarathon machen ;-)

214_1471.jpg

@Driver
Von Dir gibbet kein einziges. Komisch. Zumindest nicht da wo ich geschaut habe.
spaceball.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück