Hallo Kulmi,
die Dietzenbacher sind im großen und ganzen schon Kundenfreundlich

Gratulation zum neuen Bike. Mir haben sie mal wieder nen neuen Steuersatz (das zweite mal) und die Gleitbuchse sowie die Titansachse (das dritte mal) für den HR versprochen. Evtl. geht auch noch was mit der HR Schwinge (das zweite mal). Gleitbuchse und Titanachse sollen jetzt innerhalb der Toleranzen gefertigt sein, das wurde auch Zeit, die Lösung mit dem Zentelplättchen taugt nämlich nix. Sprich spätestens nach 1/2 Jahr ist der Kram immer ausgeschlagen gewesen. Mann spürt das Spiel sehr gut wenn man das Bike am
Sattel hochzuheben versucht und das HR mit dem Fuss am Boden hält. Am meisten nervt mich der knazende Steuersatz von
Acros. Da kann Rotwild aberauch nix dazu. Ich will mir e´vtl. ne Reduzierhülse einpressen damit ich nen Chriss King einbauen kann. Peter Böhm hat aber gesagt das er nicht soviel davon hält, die Reduzierhülsen würden knarzen

Ich werdnoch mal mit den Jungs von Nicolai reden und die mal fragen, immerhin bieten sie die Reduzierhülse ja an.
Leider scheint das RCC03 nicht mit meiner Fahrweise nicht einverstanden zu sein. Ist aber trotzdem ein geniales Bike, wie der Hinterbau anspricht ist schon richtig klasse!
Gruss Lugga