Team III - Der Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr schön! :daumen:
Na, dann können wir ja jetzt in die Planung einsteigen.

Da brauchen wir keinerlei Planung:hüpf::hüpf::hüpf:

Wir müssen auf jedenfall :o vor 10.00 Uhr schon auf dem Trail sein :daumen: wenn wir das nicht schaffen :eek: fahren wir was anderes .........
das ist doch was für unsere Langschläfer :lol::lol::lol:

Grüße :winken:

oh jeh ......................:anbet:

jetzt bekomme ich langsam auch etwas PANIK :eek::eek::eek::eek::eek:

Unsere Ausflüge könnten sowas von entspannt sein, wenn nicht ständig irgendein Depp auf die Idee käme, wir könnten ja auch die Räder mitnehmen und dort was fahren.:wut:

Yep, ein lehrreiches Wochenende, erst Fahrrad-, dann Kochkurs :D

Vielleicht ein wenig mehr Hefe rein :-) Nichts gegen flach, aber doch nicht bei einer "Bergischen".
Wann darf ich mit dem ersten Prototypen rechnen?

Sehr schön! :daumen:
Na, dann können wir ja jetzt in die Planung einsteigen.

Du meinst; wieder aufnehmen? Es geht doch um die Tour von vor ca. 80 Postings?
Da könnten wir dann doch noch mal an ungefähr
dieser Stelle ansetzen.

ciao...
1/5

Gut, machen wir mal mit dem Lieserpfad weiter.

Treffpunkt wäre: Mühlenweg in Daun/Eifel

Fahrzeit von mich:

ca. 1,5 Std. Ich gehe mal davon aus, das die Henneferfraktion direkt von Hennef aus fährt. Renate und Rallef würde ich einsammeln. Wir müßten dann so um 8.15h los.:heul: Ob und wo wir uns mit Joscho treffen, können wir noch klären.

So Kinders, jetzt seit ihr dran.:daumen:

Dein akzeptieren der Beschwernisse zeugt von der Einsicht der Umstände, junger Padawan:cool:

-Sonja wird von uns um 8:00 Uhr abgeholt, oder?

-Wir sollten in der Nähe vom Bahnhof parken, dort spukt uns der Maare-Mosel-Radweg aus.

-In Wittlich fassen wir Getränke nach.

-Neben den Maare-Mosel-Radweg gibt es nette Biergärten

Genau die, ihr SPAMMER!

Aber zum Thema:
Welche Route fahren wir denn?
Ist die von Cheetah identisch mit der von OAS aus dem Thread? (http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=2161082&postcount=423)
Auch der Rückweg? Frank schrieb was von Bahntrasse...

Gruß
Ralf
Sie im Geiste übereinanderlegen du musst, junger Padawan

Lieserpfad_GPS.jpg

Maare-Mosel-Radweg von www.eifel-radtouren.de
mm_karte.gif

Dann verschieben wir halt um 1 oder 2 Wochen. Der Lieserpfad fährt sich am besten wenn er ganz trocken ist, ich glaube nicht dass am 1.7 alles abgetrocknet ist, die Regenzeit hält noch an.

Dann verschieben wir halt um 1 oder 2 Wochen. Der Lieserpfad fährt sich am besten wenn er ganz trocken ist, ich glaube nicht dass am 1.7 alles abgetrocknet ist, die Regenzeit hält noch an.

Sehe ich auch so. Außerdem sind wir beim Lieserpfad ja nicht sonderlich zeitlich gebunden. Wir sollten auf jeden Fall versuchen zusammen im trocknen zu fahren :)

ciao...
joerg

P.S.: Irgendwer im Urlaub vor dem 15.07.?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück