allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
wie ich crazy kenne kommt der bestimmt auch ;) der steck dich in den Sack :D sogar mich :lol:

weißt doch ich bin so ein weichei und krieg die kriese wenn mich dann auch noch ne frau wegmacht...

mach dir nix, die meisten frauen mit denen ich gefahren bin ham mich auch problemlos stehen lassen. Das liegt aber auch daran das frauen leichter sind und deshalb nicht soviel Gewicht den Berg hoch nehmen müssen.

wie ich crazy kenne kommt der bestimmt auch ;) der steck dich in den Sack :D sogar mich :lol:

Ob ich komme weiß ich nicht, aber eher nicht.
Erst brauch ich Öl in die Gabel...

@ hkn: du kannst dir jetzt keine 200/250/300/350mm kaufen, ich bin fast pleite :heul: wie soll ich denn dann nachziehen ;) und sowieso und überhaupt

Erst brauch ich Öl in die Gabel...@ Maggo: wär ich doch bloss beim Denfeld Kunde!
:lol:

@ hkn: du kannst dir jetzt keine 200mm kaufen, ich bin fast pleite :heul: wie soll ich denn dann nachziehen ;)

Ich würde denen aber mal in A..... treten kann doch nicht sein das Du dein Bike für so eine kleine Sache ewig stilllegen musst.

OK UWE VERGESS ES KEIN CANYON

SCHE:ß SERVICE :kotz:

Ich würde denen aber mal in A..... treten kann doch nicht sein das Du dein Bike für so eine kleine Sache ewig stilllegen musst.

OK UWE VERGESS ES KEIN CANYON

SCHE:ß SERVICE :kotz:

Ich will nicht unnötig hin und her fahren, daher hab ich gemeint das ich sie einfach mitbringe wenn ich meine Fox wieder abhole. Da kann jetzt Canyon nix zu, die meinten ich soll sie vorbeibringen/einschicken.

Das der Canyon Service nicht toll ist, ist übrigens allgemeint bekannt :D
Ich kauf sie trotzdem ;) find die Bikes klasse und den Service braucht man ja i.d.r nicht. Und selbst wenn, mein altes HT fährt immer :D

Ob ich komme weiß ich nicht, aber eher nicht.
Erst brauch ich Öl in die Gabel...@ Maggo: wär ich doch bloss beim Denfeld Kunde!
:lol:

@ hkn: du kannst dir jetzt keine 200/250/300/350mm kaufen, ich bin fast pleite :heul: wie soll ich denn dann nachziehen ;) und sowieso und überhaupt

och 30 cm wären was..aber ich bin auch so gut wie pleite...einpaar sicherheitsdinge müssen noch gekauft werden und dann ist erstmal ruhe

Ja was ist nun kommt Ihr Nasen am SA oder kommt ihr :D

Crazy dann musst Du halt mehr auf dem Hinterrad landen ;) das geht schon

ICH LASS AUCH MEINEN PANZER ZUHAUSE ;) DANN FAHRE ICH NUR GANZ SOFT

Für euch sogar nur V Trail ohne sprünge NA NA NA ist das ein deal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück