und die 1000 mücken an deiner goggle![]()
Iiiiieeeehhh, der ißt sein Hähnchen mit Fliegen?!!! :kotz:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und die 1000 mücken an deiner goggle![]()
inkl. Shuttleservice...
da kann man sich anmelden? krass, wo denn?
ach das krieg ich auch langsam den berg hoch...wiegt kaum mehr als meins jetzt und noch mal mehr federweg *goil*
bei mich![]()
Komm doch auch am Samstag sind eh so wenige![]()
weißt doch ich bin so ein weichei und krieg die kriese wenn mich dann auch noch ne frau wegmacht...
weißt doch ich bin so ein weichei und krieg die kriese wenn mich dann auch noch ne frau wegmacht...
wie ich crazy kenne kommt der bestimmt auchder steck dich in den Sack
sogar mich
![]()
mach dir nix, die meisten frauen mit denen ich gefahren bin ham mich auch problemlos stehen lassen. Das liegt aber auch daran das frauen leichter sind und deshalb nicht soviel Gewicht den Berg hoch nehmen müssen.
er meint Bergab![]()
Erst brauch ich Öl in die Gabel...@ Maggo: wär ich doch bloss beim Denfeld Kunde!
@ hkn: du kannst dir jetzt keine 200mm kaufen, ich bin fast pleitewie soll ich denn dann nachziehen
![]()
das ist allerdingsdas hat noch keine geschaft
![]()
Ich würde denen aber mal in A..... treten kann doch nicht sein das Du dein Bike für so eine kleine Sache ewig stilllegen musst.
OK UWE VERGESS ES KEIN CANYON
SCHE:ß SERVICE :kotz:
Da werden wir auch noch eine finden![]()
Ob ich komme weiß ich nicht, aber eher nicht.
Erst brauch ich Öl in die Gabel...@ Maggo: wär ich doch bloss beim Denfeld Kunde!
@ hkn: du kannst dir jetzt keine 200/250/300/350mm kaufen, ich bin fast pleitewie soll ich denn dann nachziehen
und sowieso und überhaupt
ich setz mir einfach ne Perücke auf![]()
![]()