syntace liteville [Teil 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann man bei bedarf auch als duschhaube oder regenhaube verwenden :lol: foto mach ich jetzt aber keines *rofl*

coffee

kann man bei bedarf auch als duschhaube oder regenhaube verwenden :lol: foto mach ich jetzt aber keines *rofl*

coffee

ähm wieso eigentlich nicht bei dem Regenwetter und damit jeder weiß das Du es bist, müßte draufstehen "Coffee Inside" :lol: :lol:

gruß Ollo

PS: alle teile sind schon da, bis auf eines :D , wie viele Tage noch ;)

Wo wir gerade bei Werbemitteln sind:

Gibt es eigentlich Liteville-Espressotassen, oder besteht da überhaupt Interesse?

Leider kann ich mir nämlich nicht mein Rad zur Motivation ins Büro stellen.

Gruß,

mofde

Gibt es eigentlich Liteville-Espressotassen, oder besteht da überhaupt Interesse?

Gruß,

mofde

es gibt das
litevilletasse.jpg

Bin mom. an der Planung für eine Neue, allerdings gibbest da noch das Copyright ;)

Gruß,

mofde

alternativ ein Foto auf dem Schreibtisch neben der Familie............ unmöglich, ne überhaupt nicht, hatte letzt eine Termin und der hatte die Bilder seiner Pferde auf dem Schreibtisch :spinner:

gruß ollo

das lässt sich sicher bei interesse mit michi/liteville abklären. können uns morgen ja mal unterhalten :-) espressotassenkataloge habe ich hier rumliegen :-)

coffee

Hi Coffee,

das wäre doch mal ein Wort :daumen: , so ein Becher wäre eher uninteressant, aber ein Satz Espressotassen 301, wäre ein Hingucker.

Und am besten auch gleich Fragen ob sie etwas dagegen hätten Jute Einkaufstaschen mit LV Logo zu bedrucken, dann brauch checkb sich nicht immer die Edeka Tüte an die Rennschwucke hängen :D

gruß ollo

Ick wäre für schwarze grosse Kaffeebecher ( Pott, Haferl ) wie mann es auch nennt in der jeweiligen Region. Bin halt Prolet und schütte Unmengen Kaffee in mir rein ohne zu geniessen.;)

Mein Vorschlag als Alternative zum Espresso Set

Schwarze Riesentasse mit Logo und Schriftzug und dem Spruch: Die besten Bikes der Welt.

checkb:winken:

PS: EDEKA Tüten sind billig und praktisch.:D

Ick wäre für schwarze grosse Kaffeebecher ( Pott, Haferl ) wie mann es auch nennt in der jeweiligen Region. Bin halt Prolet und schütte Unmengen Kaffee in mir rein ohne zu geniessen.;)

Mein Vorschlag als Alternative zum Espresso Set

Schwarze Riesentasse mit Logo und Schriftzug und dem Spruch: Die besten Bikes der Welt.

checkb:winken:

PS: EDEKA Tüten sind billig und praktisch.:D

bei Dir ist das eher MILCH mit Kaffee tztztztz keine Kaffeeklatschkultur mehr :lol: :lol:

Riesentasse wozu, gleich den 5 Liter Eimer :D

Plastiktüten..........tu was für deine Umwelt und wenn Dir Stofftaschen zu teuer sind, ich schenk Dir welche, steht aber ein Z drauf und nicht LV ;) ;)

gruß ollo

ich glaube ich muss da mal mitt michi ein gespräch führen :D

coffee

Ich wäre ja eher für ne Lenkervase im LV Design, so mit Saugnapf am Vorbau anploppen, da könnte man dann ein Edelweiss reintun, wenn man die nur pflücken dürfte :D

na was für ein Technik untypischer Wordflow hier mal wieder, wir sollten langsam mal zusammenfassen was so alles auf der Michi "we must have Wunschliste" steht.....

Kaffeetasse, Espressoservice, Kaffee-Eimer (speziell für checkb), Badehaube, Lenkertasse, Lenkervase, Sattelhaube....... will noch irgendjemand son Hautenges Kostüm mit Cape, welches so schön im Fahrtwind Flattert, alla Supermann ??? Noch hat Coffee nicht angerufen :lol: letzte Chance, sonst fährt der Bus ohne euch ab

@MWU406,

ich kenne im Moment nur einen der ein XXL hat und der sitzt in Kassel.

Wie weit ist es denn von Dir direkt zu LV ??

guß ollo

na was für ein Technik untypischer Wordflow hier mal wieder, wir sollten langsam mal zusammenfassen was so alles auf der Michi "we must have Wunschliste" steht....

vergess mal die ganzen Rohloff-Affen nicht! ;)

Der Thread ist tot! Am '07er gibt es nichts auszusetzen...
Der Thread wird erst so richtig interessant nach der Eurobike, wenn die ersten Leute ihr 101er oder ihr 601er haben, alles andere ist nur nutzloses gespamme hier, oder was mein ihr?

Ich mein, da freu ich mich, weil ich das Thema abonniert habe und mal wieder gute neue Beiträge erwarte, wenn ich meine E-Mails checke, und dann denke ich mir wieder: da kann man getrost paar Seiten auslassen...

guten morgen in die litevillerunde. damit es mal wieder technisch wird. ich habe mein goldi gestern aus dem schalf erweckt und aufgepumpt, dazu die kette geölt, morgen kommt es an die frische luft :-) ansonsten kann ich nix technisches schreiben, denn es funktioniert ja einfach bestens *gg*

so das war jetzt 2 x technik in 5 zeilen..ähm 3 x :-)

coffee

ok dann mal ne technische Frage: Hat noch jemand das Problem mit dem FOX Dämpfer das er nur Druck auf dem Dämpfer bekommt wenn man den halb ausbaut?
Das Ventil ist so dicht an der hinteren Dämpferhalterung des Rahmens das ich meine Dämpferpumpe nicht aufgeschraubt bekomme.

Gruß

Zwiebel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück