checkb
Ick bin dann mal Draussen...
@ Mounthook, nein ist nur gerade im werbemittel bereich voll "in"![]()
coffee
Stimmt, wir haben schon 2 Guirillas damit gemacht, die Leute sind verrückt danach.
checkb

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Mounthook, nein ist nur gerade im werbemittel bereich voll "in"![]()
coffee

kann man bei bedarf auch als duschhaube oder regenhaube verwendenfoto mach ich jetzt aber keines *rofl*
coffee

, wie viele  Tage noch 
Wo wir gerade bei Werbemitteln sind:
Gibt es eigentlich Liteville-Espressotassen, oder besteht da überhaupt Interesse?
Leider kann ich mir nämlich nicht mein Rad zur Motivation ins Büro stellen.
Gruß,
mofde

Wo wir gerade bei Werbemitteln sind:
Gibt es eigentlich Liteville-Espressotassen, oder besteht da überhaupt Interesse?
Leider kann ich mir nämlich nicht mein Rad zur Motivation ins Büro stellen.
Gruß,
mofde
 Bin mom. an der Planung für eine Neue, allerdings gibbest da noch das Copyright![]()
 espressotassenkataloge habe ich hier rumliegen 
das lässt sich sicher bei interesse mit michi/liteville abklären. können uns morgen ja mal unterhaltenespressotassenkataloge habe ich hier rumliegen
coffee

Ick wäre für schwarze grosse Kaffeebecher ( Pott, Haferl ) wie mann es auch nennt in der jeweiligen Region. Bin halt Prolet und schütte Unmengen Kaffee in mir rein ohne zu geniessen.![]()
Mein Vorschlag als Alternative zum Espresso Set
Schwarze Riesentasse mit Logo und Schriftzug und dem Spruch: Die besten Bikes der Welt.
checkb
PS: EDEKA Tüten sind billig und praktisch.![]()

ich glaube ich muss da mal mitt michi ein gespräch führen
coffee
Das - und nachdem ich diese Seite hier gelesen habe - bringt mich auf ne Idee. Warum nicht mal was ganz Neues: Die Liteville Design Lenkertasse?Ich würde auch eine LV Design Lenkertasche nehmen - passend zum Bike Shirt.

letzte Chance, sonst fährt der Bus ohne euch ab@ollo 212,10km (lt. Map24) gute Autobahn. Das wär ne Überlegung.

na was für ein Technik untypischer Wordflow hier mal wieder, wir sollten langsam mal zusammenfassen was so alles auf der Michi "we must have Wunschliste" steht....

Das möchte ich überlesen habenvergess mal die ganzen Rohloff-Affen nicht!![]()
 Meine Lenkertasche ist nicht als Gewichtsausgleich gedacht. Es gibt ja auch Getriebe, die man mittig verbauen kann 
Das möchte ich überlesen habenMeine Lenkertasche ist nicht als Gewichtsausgleich gedacht. Es gibt ja auch Getriebe, die man mittig verbauen kann
![]()

ansonsten kann ich nix technisches schreiben, denn es funktioniert ja einfach bestens *gg*