Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn wir schon bei der Fotografie sind, mach ich gleich mal weiter.
Ich weiß nicht, wer von Euch das Actionsportfotoforum SCEW kennt
http://www.scew.de/
(Gegründet von Joel Andrade und Kumpanen)

Auf jeden Fall ist jetzt die erste Photo Issue zum einjährigen Jubiläum rausgekommmen. Ich stell hier mal den Link online. Die Bilder sind alle gut, aber manche sind einfach wahnsinn.
(am besten ziel speichern unter, da 155MB)

http://www.scew.de/PHOTOISSUE/Photoissue2007.pdf

krass, der thread existiert immer noch! gibts mittlerweile 5jähriges jubiläum oder? wann genau? hmm, viele grüße nach stuttgart!

soooo sms, es ist endlich geschaft und ich hab nen foto vom fahrbereiten meta gemacht:

bins nur nen paar mal in wildbad aufm dual gefahren. aber der erste eindruck hat überzeugt. mitlerweile hab ich auch rausgefunden, wie ich die gabel richtig mit luft befülle und somit auf mein gewicht abstimme.

ja is ne akiraboxguide. das obere teil der akira is noch am dh'ler dran, wird aber ja bald dort nicht mehr gebraucht....

meinte damit das erste mal in wildbad. bins seit dem nicht mehr gefahren, leider. aber hatte recht wenig zeit und bei dem wetter... und am we war halt immer die dh kiste im einsatz.

und danke!

So die Herren, werde morgen mal wieder Rommelshausen ansteuern.
Allerding zur humanen Zeit von 1130...

Vielleicht springt ja der eine oder andere da auch rum :D

Gruß guddn.

PS: fahre grad meine Big Betty mit dem FRM Tubelesskit und schaue mal wie die Reifen morgen
auf schiefe Landungen reagieren. Bis jetzt ist bis auf die aufwändige Montage der erste Eindruck durchweg positiv!
Mein Liteville hat jetzt mit allem drum und dran (fahrfertig) ca. 13,85Kg auf den Rippen :daumen:.

So die Herren, werde morgen mal wieder Rommelshausen ansteuern.
Allerding zur humanen Zeit von 1130...

Vielleicht springt ja der eine oder andere da auch rum :D

Gruß guddn.

PS: fahre grad meine Big Betty mit dem FRM Tubelesskit und schaue mal wie die Reifen morgen
auf schiefe Landungen reagieren. Bis jetzt ist bis auf die aufwändige Montage der erste Eindruck durchweg positiv!
Mein Liteville hat jetzt mit allem drum und dran (fahrfertig) ca. 13,85Kg auf den Rippen :daumen:.

Gibt es den frm tubelesskit (wieder) und vor allem: für was für felgenbreiten ist der den erhältlich?

So, also Tubeless funktioniert fein. Vorne habe ich 2.4bar, hinten 2.5bar drinnen & durch den recht robusten Reifen keine Walknegung o.ä. in Kurven bzw. schrägen Landungen. Top.
Ich fahre den (erhältlichen?!) FRM Kit mit den DT Swiss 5.1D Felgen in Kombination mit dem 24.5mm breiten Felgentape. Allerdings habe ich anfänglich den Reifen ums Verrecken nicht dicht bekommen, weswegen eine extra "Unterlage" hermusste. In diesem Fall ein Schwalbe Felgenband 22-559. Das ergab genug Abdichtung um den Reifen per Kompressor an das Felgenhorn zu liften...

In Rommelshausen war zT. recht viel los bis zum og. Wetterumschwung.

Gruß vom guddn.

PS: damn, die Kids dort sind großteils dermaßen (trick-)fit...

Hallo miteinander,

so wie es aussieht werde ich in der KW33 (vom 11 bis 18 August) eine Woche zu meiner freien Verfügung haben.
+ ein Auto
+ gebrochene Französisch Kenntnisse :D
+ Bock zum Biken

In Summe ergibt das = Portes du Soleil

Was noch fehlt ist eine entsprechende Begleitung. Hätte zufällig einer der üblichen Verdächtigen in dieser Woche noch nichts vor, dann könnte man sich zusammen tun. Ne Unterkunft besorg ich noch.

Aber net zu zahlreich melden :D

Grüsse ra.

@dd...komisch, hast dieses jahr schon wieder am gleichen tag wie nici geburtstag. und auch dieses jahr wirst wieder so erschreckend jung. in diesem sinne: allet gute digger!

Morgen einer Bock zu fahren? Bei dem Wetter is warscheinlich nur Rh drinn?
Wenn ja bitte kurze SMS, dann komme ich auch rechtzeitig von der Arbeit weg ;)
@dd und Guddn:Schade dass So. nich geklappt hat! hatte Besuch!

de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück