Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was hast du gegen Krankenschwestern![]()
![]()
? Tztz tztz tsz ... die können doch ganz nett sein
... zumal, wenn sie zu dritt unterwegs sind ...
...
Ciao, kedi
kartsten13 schrieb:BlackTrek hat ja das Wichtigste schon erzählt, Schaltung einstellen ist aber nicht so schwer
Na da hätten wir auch zusammen fahren können![]()
mit Dehnen wird man schneller wieder jünger![]()
![]()
![]()
...
Mache können aber auch bösartig sein und legen immer wieder den Finger in die Wunde![]()
@troll: Wirklich schöne Höhenprofile. Da würde sich mein bikeXperience freuen.
was womit wohin gefahren wird entscheidet sich nach den Anmeldungen. Dann
meldet mal kräftig, damit ich weis wen ich wohin bringen muß/kann/darf![]()
Hab's gerade gelesen. Das ist der Hammer:
Tour de France
ARD und ZDF steigen aus
Die öffentlich-rechtlichen Sender ARD und ZDF beenden sofort ihre Berichterstattung von der Tour de France. Bis der Doping-Fall Sinkewitz geklärt ist.
-> zum Bericht
Richtig so...
Ich hoffe auch ausländische Fahrer werden bei der Tour ertappt und nicht nur Deutsche. Aber der kürzlich gesendete ARD Bericht über die Doping Kontrollen bei der Tour de France, lässt mich eher glauben als wollen auch die Verbände nicht so wirklich, dass die Fahrer erwischt werden. Dort kann ein Fahrer nach Zieleinkunft erstmal im Teammobil verschwinden und hat alle Zeit der Welt (unbeobachtet) bevor er zur Doping Kontrolle erscheinen muss.
Nee also so wird das nix ...
Ich finde es doof und von den Öffentlich-Rechtlichen auch ziemlich kleinkariert. Das mit einemmal kein Doping mehr betrieben wird konnte wirklich keiner hoffen. Ich finde, dass solche "positiven" Kontrollen Hoffnung machen. Ich verfolge die Tour nun über Eurosport!
Ich bin nicht zum ersten Mal mit
den Worten "ihr seid doch alle nur gedopt" auf der Strasse angesprochen worden
... und das auf dem MTB.
Habe es heute Abend im Fernseh gesehen und finde es weder kleinkariert noch überzogen von den öffentlichen Sendern. Es ist die richtige Entscheidung gewesen und ich hoffe, dass weitere Sender in den nächsten Tagen nachziehen. Jedoch sollte nun der Fokus nicht speziell auf den Radsport fallen, sondern es sollte auch über weitere Sportarten geschaut werden. Die Verantwortlichen wachen erst richtig auf, wenn es ans Geld geht und das passiert nur, wenn sie durch Fernsehsender und Fans keine/kaum Einnahmen bzw. Puplikum haben. Meiner Meinung nach sollte man auch nicht sagen, dass die Hobbysportler frei von Dpoing sind. Ich glaube da fahren mehr gedopte beim Marathon mit, als einem lieb ist.... traurig!![]()
...
@Lupo@ ich warte noch auf Daten und Bilder, würde gern mein Blog weiter füllen![]()