allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
je sais. unser laden ist definitiv zu klein, ein umzug ist geplant und falls die es wahrmachen und es klappt hab ich keinen stress übergangsweise hier zu sitzen. das gute daran ist, dass ich hier meine absolute ruhe habe. wenn das mit demumzug noch weiter auf die lange bank geschoben wird werde ich allerdings ganz deutlich nach alternativen suchen müssen.

Ist es nicht der Fall, dass du bei solchen Arbeitsbedingungen einen Anspruch auf Ersatzleistungen (mehr Urlaub, mehr Pausenzeit, ... hast)? Oder du fängst es virtuelle Rauchen an und gehst alle 30 min nach draussen :D

gude,

ich hatte dieses jahr bei harald philip, einem ehemaligen vertrider, drei tage tour und fahrtechnik gebucht. unter www.summitride.com gibts infos. leider konnte ich mir den spaß wegen meiner verletzung nicht gönnen. aber vllt. kann man fürs nächste jahr eine kleine gruppe zusammen stellen?

;)

Wie sähe es denn damit aus??
http://www.freeride-x.ch/

Da lernt man bestimmt ne Menge egal ob guided oder Selfguided :)

gude,

ich hatte dieses jahr bei harald philip, einem ehemaligen vertrider, drei tage tour und fahrtechnik gebucht. unter www.summitride.com gibts infos. leider konnte ich mir den spaß wegen meiner verletzung nicht gönnen. aber vllt. kann man fürs nächste jahr eine kleine gruppe zusammen stellen?

;)

Du Sack

***platzvorneid*** ist doch Schweineteuer mit Harald zu fahren, was hast Du denn bezahlt ? ***auchwillmitHaraldfahren***

Du Sack

***platzvorneid*** ist doch Schweineteuer mit Harald zu fahren, was hast Du denn bezahlt ? ***auchwillmitHaraldfahren***

hihi, wer liest findet auch preise ;)

1 Teilnehmer: 180 Euro pro Tag
2 Teilnehmer: je 120 Euro pro Tag
3 Teilnehmer: je 100 Euro pro Tag
ab 4 Teilnehmer: je 80 Euro pro Tag
Übernachtung im Spielberghaus und evtl. erforderliche Lifttickets sind im Preis nicht inbegriffen!

gucken wir das wir mal 4+ leute zusammen bekommen und buchen 3 tage oder so.

gude plauscher

... ich bin auch gerade an sowas dran.

Ich möchte mir gerne einen Trainer für einen ganzen Tag hier vor Ort im Taunus hiren, um dann mit ihm gemeinsam nach meinem Gusto auf meinen Lieblings-Trails hier im Taunus bestimmte Fahrtechniken zu trainieren.

Guuude,
ich fahr heut nachmittag nicht mehr mit.
Ich meld mich hier ab.
Ich verschenk mein Bike.
Bin dann nicht mehr da.

Hallösche,
dann übernehm ich hald dem sein Zeuch. Ich komm auch um 18:00 zum Türmsche, wenn nicht gerade die 50 Liter hier herunterkommen, die in Nord-Hessi-Land runterkommen sollen.

:D :D :D

doch jetzt.

wie geht das jetzt eigentlich mit den pn?? werden die irgendwie weitergeleitet? wie ist das mit der anzahl der postings???

wie geht das jetzt eigentlich mit den pn?? werden die irgendwie weitergeleitet? wie ist das mit der anzahl der postings???

... Du kannst einen Account nicht umbenennen (lassen).

Carsten hat offensichtlich einen kompletten neuen zweiten Account angelegt.

D.h. Storno neu auch in Bezug auf die #Postings

Bin dann heut morgen auch mit langen Handschuhen die letzte Fuel Runde gefahren.

Ab jetzt fahr ich dann erst mal wieder Nicolai:daumen: oder Rocky Mountain:daumen:

Am Wochenende ist hausmesse bei Nicolai, wenn der neue Rahmen fertig ist bringt der Ede den mit dann müssste der arme uwe nicht mehr so lange warten.
Hab gebeten schon mal zu klären im Vorfeld ob fertig oder nicht.

Könnte sein, daß ich demnächst einen neuen Nickname beantrage beim Admin:lol:

Ihr könnt ja schon mal Vorschläge machen:

Isch bin ganz Ohr.;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück