Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
je sais. unser laden ist definitiv zu klein, ein umzug ist geplant und falls die es wahrmachen und es klappt hab ich keinen stress übergangsweise hier zu sitzen. das gute daran ist, dass ich hier meine absolute ruhe habe. wenn das mit demumzug noch weiter auf die lange bank geschoben wird werde ich allerdings ganz deutlich nach alternativen suchen müssen.
gude,
ich hatte dieses jahr bei harald philip, einem ehemaligen vertrider, drei tage tour und fahrtechnik gebucht. unter www.summitride.com gibts infos. leider konnte ich mir den spaß wegen meiner verletzung nicht gönnen. aber vllt. kann man fürs nächste jahr eine kleine gruppe zusammen stellen?
![]()
mittlerweile ist sogar Vormittags noch frisch...![]()
gude,
ich hatte dieses jahr bei harald philip, einem ehemaligen vertrider, drei tage tour und fahrtechnik gebucht. unter www.summitride.com gibts infos. leider konnte ich mir den spaß wegen meiner verletzung nicht gönnen. aber vllt. kann man fürs nächste jahr eine kleine gruppe zusammen stellen?
![]()
Wie sähe es denn damit aus??
http://www.freeride-x.ch/
Da lernt man bestimmt ne Menge egal ob guided oder Selfguided![]()
Du Sack
***platzvorneid*** ist doch Schweineteuer mit Harald zu fahren, was hast Du denn bezahlt ? ***auchwillmitHaraldfahren***
... ich bin auch gerade an sowas dran.
Ich möchte mir gerne einen Trainer für einen ganzen Tag hier vor Ort im Taunus hiren, um dann mit ihm gemeinsam nach meinem Gusto auf meinen Lieblings-Trails hier im Taunus bestimmte Fahrtechniken zu trainieren.
kannst mich buchen![]()
Guuude,
ich fahr heut nachmittag nicht mehr mit.
Ich meld mich hier ab.
Ich verschenk mein Bike.
Bin dann nicht mehr da.
Hallösche,
dann übernehm ich hald dem sein Zeuch. Ich komm auch um 18:00 zum Türmsche, wenn nicht gerade die 50 Liter hier herunterkommen, die in Nord-Hessi-Land runterkommen sollen.
![]()
![]()
![]()
Guuude,
Ich meld mich hier ab.
Ich verschenk mein Bike.
Bin dann nicht mehr da.
Guuude,
Ich meld mich hier ab.
Ich verschenk mein Bike.
Bin dann nicht mehr da.
wie geht das jetzt eigentlich mit den pn?? werden die irgendwie weitergeleitet? wie ist das mit der anzahl der postings???
doch jetzt.
wie geht das jetzt eigentlich mit den pn?? werden die irgendwie weitergeleitet? wie ist das mit der anzahl der postings???
Ja so isses. Leider machen die keine Benutzer-Umbenennung mehr![]()
sieht so aus, als fängt er bei 0 wieder an![]()