MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieviele Lizenzer sind wir denn in der Wertung ?

Schwanzvergleich : Ich hatte letztes Jahr 7 Treffer und ihr ? :cool:

Ja...ich denke der Biathlon ist vllt. die Chance mal wen zu schlagen ,gegen den man ohne Schießen keine Chance hätte. ( Wer wohl ?? :D ) Aber ich denke in der Lizenzklasse wird´s dieses Jahr Spannend denn mal mindestens starten ja der Bonne , Pierre , Jörg und Ich dann vllt noch ein paar Oberberger oder noch der ein oder andere überraschungs Gast. Es wird also sicher heiss :D

Max

Naja..Favorit bist du dann ja leider doch wieder :lol:

Aber ist doch fein ,läuft doch Super im moment für dich... oder bekommst du bald nur noch den Nervenkitzel beim Worldcup !?!

mAX

Ich komme gerade von der Biathlonstrecke:) , eigentlich ganz gut zufahren, nur wenig Matsch, allerdings steht die Wied auf der Wiese:( .Hochwasser.:heul: Aber das ist bis Sonntag weg.

So, jetzt Cola, Chips und Fußball gucken.:D

War schön heute... :)

@ Pierre : Kannst du mir das Podiumfoto von dieser und letzter Woche schicken? Danke ;)

Max

Aso... Hut ab Bonne ... nähstes mal ist bei mir auch wieder die ruhige Hand angesagt:dope:

Zu verkaufen

Gabel_30_.JPG

Lizenzklasse: 1.Bonne
2.Pierre
3.Max
Hobby Herren : 1. Marcel
Damen: 1. Iris

Insgesamt waren 72 Teilnehmer am Start, gute Stimmung, Strecke, Verpflegung, Zeitnahme alles Gewohnt gut.

Nachdem ich Montag und Dienstag in AK beim Schützenhaus war, immer zu, habe ich heute erstmal dort angerufen, und siehe da, es war diesmal offen:) .
Man sagte mir das mein Helm da war:) , und gerade von einem jungen Mann abgeholt wurde.:)
ABER WER WAR ES ???
Auf jedenfall schon mal DANKE:daumen:

Gefahren bin ich knapp über 30 min (erste Runde in 9.24 min:daumen: ), ich habe mir aber sehr, sehr viel Zeit beim Schießen gelassen. Sonst hätte ich auch nicht 5 mal getroffen.:daumen: :)

:daumen: Es gibt noch nette Menschen.
Frank Uwe Gastall hat meinen Helm ausfindig gemacht und abgeholt. :)

@ Max Hast du nicht ein paar alte Laufräder für Marcels MTB ??
Was hälst du von dem SKS Sponsoring ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück