Das ist hier wohl durchaus möglich, leider ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schwanzvergleich : Ich hatte letztes Jahr 7 Treffer und ihr ?![]()
) Aber ich denke in der Lizenzklasse wird´s dieses Jahr Spannend denn mal mindestens starten ja der Bonne , Pierre , Jörg und Ich dann vllt noch ein paar Oberberger oder noch der ein oder andere überraschungs Gast. Es wird also sicher heiss 
Hachenburg Löwenlaufich wünsche mir mal wieder einen Wettkampf, wo ich nicht der Favorit bin ....
, eigentlich ganz gut zufahren, nur wenig Matsch, allerdings steht die Wied auf der Wiese
.Hochwasser.
Aber das ist bis Sonntag weg.
Tja, Fussball gestern war geil. Ich bin momentan in London und hab das Spiel gestern im Pub hier in London gesehen, war echt ein Riesen Spaß!!!So, jetzt Cola, Chips und Fußball gucken.![]()
Hi, ich mußte leider gestern meiner Nachbarin helfen, ihr Mann ist morgens gestorben und die haben keine Verwandten in der Nähe, da haben wir uns ein wenig um sie gekümmert. Wäre echt gern gefahren!!!@ Postmann. Wo warst du ??? Hast was verpaßt.
Uii...schade um den schönen Helm.
Nochwas: Danke an Anfänger64 für die Freundliche Unterstützung
Max

...der Dieb der mitgelesen hat![]()
![]()