Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na die handykamera will ich auch haben. bei der qualität
Die rote Gabel stört mich total!!
Farblich passt das sonst ganz gut, über Kunstwerk oder nicht möchte ich jetzt nicht philosophieren...

Ein GT ist immer ein Kunstwerk, ein Lightning sowieso![]()
wo besteht den der unterschied zu dem Xizang ??

Ironie braucht keine Smilies!
Um mal wieder zum Thema zurück zukommen...Bilder, hier ein Bild meines Bikes anfang des Jahres ...
und nun das Update, mit einigen technischen Änderungen (Bild ist wenige Stunden nach den diesjährigen 24H von Duisburg entstanden)..
geändert wurde die Bremsanlage: Marta SL runter (zu Hitzeempfindlich), detauscht gegen Formula ORO GM(getuned mit Titanschrauben für die Sättel, Scheiben, sowie roten Aluschrauben für den Bremshebel.
Schaltwerk: X.0 medium Alukäfig wurde gegen eins mit Carbonkäfig getauscht.
LRS: desweiteren gabs noch nen Tune LRS, auf dem Notubes Scheiben, Maxxis Flywheigt und Dura Ace Kassette montiert sind (reiner Wettkampf LRS für trockenes Wetter)
Flaschenhalter: Tune Universeller Flaschenhalter war ein Totalausfall (hielt keine Flasche sicher am Rad), gegen Noname Carbonflaschenhalter getauscht, nur 8gr schwerer wie Tune, nur funktioniert.
Desweiteren noch diverse Schrauben aus Alu und Titan getauscht, sodaß das Rad jetzt wie abgebildet 7,8Kg wiegt. Ps. auf dem LRS auf dem 1. (oberen) Bild sind jetzt 2,3er Conti Speed King SS montiert.
Achso, hab noch was vergessen.. KMC x9SL hab ich auch gegen SRAM Hollow Pin gewechselt (die KMC war der letzte Dreck, nach 2 Rennen 1,5 Glieder länger, Frechheit!!!!)
Hab auch bewußt ein Bild mit Gebrauchsspuren vom Rennen genommen, um dem Eisdielengerücht zu entgehen
Find ich ganz nett. Wie sitzt es sich denn auf dem Tiogasattel?

love
plus ein paar Kleinteile, hab ich auch mal wieder geknipst.
So nachdem meine neue Gabel nun endlich da istlove
plus ein paar Kleinteile, hab ich auch mal wieder geknipst.
Gewicht liegt bei 9,4 jetzt. Die nächsten Baustellen sind Kurbel, Sattel, Kassette und Steuersatz. Mal sehen ob die 9 kg Grenze dann bricht![]()
Falls nicht, tut sie dies spätestens mit dem neuen Voitl Rahmen nächstes Jahr![]()
häh?! warum das denn? würd eher sagen, dass der rahmen nicht für ne 100 mm gabel ausgelegt ist und somit die proportionen ein wenig anders wirken!