allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
Tja, scheint ja so, als wäre Maggo der Grippe endgültig erlegen. So werden wir wohl nie erfahren, was er uns mit seiner letzten Botschaft sagen wollte... :D :D :D

nix und niemand kriegt mich klein, ich war nur gestern etwas länger auf der a***** und anschließend mit essen und hund streicheln beschäftigt. an meinem privatnotebook iss das eine schanier fürs display kapott gegangen und der akku hält auch nicht mehr länger als von 12:00 bis die glocken bimmeln. deshalb muss es im a****zimmer stehn, in welches ich gestern nicht mehr reingekommen bin.

Tach.

Wieso habe ich das Gefühl, wenn ich in die Sonne da draußen trete, werde ich mir ganz schön die Nase abfrieren? :(

Schade, dass Du gestern nicht dabei warst.
Aber zum :blah: wären wir eh nicht gekommen, hab mich bevorzugt hinten eingeordnet. ;)

So, ich mach mich mal auf.

:lol:

Moin

Schade, dass ich es gestern nicht geschafft habe. Aber ich habe hier mal so einiges auf Vordermann gebracht. Außerdem war es so kalt und da falle ich immer in so eine Art Winterschlaf.

Morgen,

wir hätten gestern Abend nach dem Thai ja fast noch bei Dir geklingelt. Habe aber kein Licht mehr gesehen. Und die, die es vorgeschlagen haben, sind auch viel zu schnell vorbei gefahren. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück