so eben noch die neuerworbenen plattformpedale montiertmal schauen wie sich so dinger fahren lassen
![]()
uuuuaaahh, grusel...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so eben noch die neuerworbenen plattformpedale montiertmal schauen wie sich so dinger fahren lassen
![]()

ein tuerkischesbad nicht schlecht haette ich in der wohnung nicht erwartet![]()

hier könnte ich jetzt so schön drauf kommentieren, aber nein, ...![]()
bitte ..............>PM

PM? ............*klick* - ach - Du meinst SM!![]()
aber hier wird nix gespaltet, hier wird vielleicht einer gespaltet
optisch unschön, solangs funktioniert......Tja, scheint ja so, als wäre Maggo der Grippe endgültig erlegen. So werden wir wohl nie erfahren, was er uns mit seiner letzten Botschaft sagen wollte...![]()
![]()
![]()
@Maggo: Wir erwecken den Eindruck schon vor dem Frühstück über dem Boden zu schweben. .............

Moin, Moin![]()
Tach.
Wieso habe ich das Gefühl, wenn ich in die Sonne da draußen trete, werde ich mir ganz schön die Nase abfrieren?![]()
Banküberfall?
Tach.
Wieso habe ich das Gefühl, wenn ich in die Sonne da draußen trete, werde ich mir ganz schön die Nase abfrieren?![]()

![]()
Moin
Schade, dass ich es gestern nicht geschafft habe. Aber ich habe hier mal so einiges auf Vordermann gebracht. Außerdem war es so kalt und da falle ich immer in so eine Art Winterschlaf.

CARO morgen wach werden sonne scheint .....aber nicht vor die tuer gehen !!die sonne heute nur aus der wohnung geniesen![]()

Schade, dass Du gestern nicht dabei warst.
Aber zumwären wir eh nicht gekommen, hab mich bevorzugt hinten eingeordnet.
So, ich mach mich mal auf.
tour machen. 
![]()
Moin
Schade, dass ich es gestern nicht geschafft habe. Aber ich habe hier mal so einiges auf Vordermann gebracht. Außerdem war es so kalt und da falle ich immer in so eine Art Winterschlaf.

MORGEN IHR PLAUSCHERZ
iss auch soo, ganz schoene Wetterfalle heute kalt wie im November

iss auch soo, ganz schoene Wetterfalle heute kalt wie im November
N'nen bisschen frisch ist es schon, aber ansonsten superg**les Wetterchen. War total klasse auf dem Bike nach FFM![]()

Danke!![]()

Lass' Dich nicht bangemachen von ein paar Weicheiern![]()
![]()

hab grade nachgeschaut sind nicht weich![]()