Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Litespeed Ocoee
IMG_4784.JPG
[/url][/IMG]

Für so ein Hammer geiles Gerät(;)) ein schlechtes Foto...

Die Detailliebe kommt gar nicht rüber, in Natura siehts um Längen geiler aus!

Ich sehe, Sattelklemme ist noch die Gleiche wie letzten Sonntag??

Wolltest du doch austauschen:D

Naja, alles in Allem mit das geilsde Bike auf diesen Seiten hier, aber tu uns einen gefllen, und mache ein schönes Tageslichtbild;)

Gruß, ALEX

EDIT: Was macht der LRS?? Der Uli soll mal Gas geben:D

Hallo Alex,

das mit dem Foto ist garnicht so einfach.

Ich dachte mir mit der Sattelklemme versuchst du es nochmal aber ich bin gestern mittag eine kleine Runde gefahren und als ich die Sattelklemmschraube nochmal nachziehen wollte ist mir die Schraube gebrochen jetzt ist wieder die originale Klemme dran.

Gruss Christoph

-.-

Ich verstehe:D

Aber ein bissl Schwund ist immer gell;)

Was hattest du denn für Probleme beim Schießen des Fotos???

Tja, ich glaube entweder meine Kamera ist Schrottoder das Licht ist nicht das Beste oder es liegt an mir, was wohl am wahrscheinlichsten ist.
Bin nicht besonders erfahren an der Kamera.

Weiß auch nicht wirklich was das mit CC-Kunstwerk zu tun hat. In meinen Augen ein reines CC-Touren Bike, mehr nicht. Für nen richtiges CC-Bike wäre allein das Gewicht schon tödlich!!! Ps. ein gescheiter LRS und Sattel machen noch lang kein Kunstwerk;) :lol: I

Na das ist ja auch das CC-Team Fully-Bike von 2001, da wars mit dem "Light Ride Tech" noch nicht so wie heute ^^
In deiner Auflistung hast du die Bremsen und den Dämpfer vergessen ;)

Hach ja, wäre an dem Fatmodul ein anderer Sattel würde das Bike wesentlich hübscher/sportlicher aussehen. Sogar die Kurbel passt optisch ganz gut. Aber irgendwie ist es trotzdem kein Kunstwerk.

Es gefällt mir technisch gesehen richtig gut, aber der klobige Sattel und die riesige Sattelklemmschelle fielen mir sofort ins Auge! Die XLC Aufschrift würde ich auch wegnagellackentfernen.

Wenns nicht gelasert ist sollte es ohne Probleme gehen. Probieren geht über studieren-einfach ganz unten an der Stütze versuchen das Schwarz abzureiben. Gehts nicht-gut.

Also die Ritchey Schriftzüge kriegt man gut mit Aceton / Essigester / Isopropanol weg, denke die XLC Schriftzüge sind auf die gleiche Art und Weise draufgemacht worden.

Gruß

Ja die "alte" 960er XTR Gruppe passt farblich perfekt zum Bike, wenn da die sündteuren KB`s nicht wären. Eine schwarze Kurbel wäre natürlich auch nett, die Hone ist mir aber zu "billig", Truvativ, Race Face oder FSA sind nicht so nach meinem (funktionellen) Geschmack, die XT ist halt die Wahl der Vernunft.

Klar! Das ist ja auch unstrittig. ErFAHRungsgemäss ist aber bei den sportlichen Modellen immer einer dabei der passt. Kandidaten: Aspide FX, Speedneedle Marathon, Toupé 143. Ist nebenbei auch noch leichter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück