Rubinstein
Pneumatiker
Rezina oder was?- Stop- 3,20 der halbe L - Stop-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rezina oder was?- Stop- 3,20 der halbe L - Stop-
Rezina oder was?
- Achtung beim hin und herschieben des Bikes im Stand gegen die gezogene Vorderbremse:
Was man da oft hört ist speziell bei zu lasch gezogenem Bremshebel - das Klacken der Bremsbeläge in ihrem Bremszangen-Sitz (= eine Wurfpassung). Und nicht das Knacken des Steuersatzes.
Hallo,
viele Räder besitzen in der Tetlageraufnahme ein Loch damit eindringendes Wasser durch Sitzstrebe und diverse andere Öffnungen wieder abfließen kann.
Ansonsten steht das Tretlager in der Siffe
Nun wollte ich wissen ob Ihr ein Loch in euere Tetlageraufnahme gebohrt habt.
p.s. das wetter k... mich an.![]()
Hallo
Ja das hast du recht erkannt, ist eine revelation air u-turn. Damit es leichter geht zum drehen muss die Gabel be oder entlastet werden, je nachdem ob man aus- oder einfährt. Es ist aber meiner Meinung nach sehr umständlich, da man sechs ganze Umdrehungen braucht um von 130 auf 100mm zu kommen. Bin oft in den Alpen unterwegs, da gehts gut und gerne mal 1500hm rauf und dann runter. Da lohnt es sich echt zu traveln. Die Abstimmung mit den beiden Luftkammern habe ich als sehr mühsam empfunden. Entweder nutze ich nicht den ganzen Federweg und sie ist nicht sensibel oder die gabel sackt zusammen, wenn ich mehr luft in der negativen habe. Musst halt ausprobieren(kann auch daran liegen, dass ichnur 60kg wiege)
Der Sattel ist ein Selle SLR Ti, finde den auch sehr schick, ich mag von der Optik her nicht diese riesen Wohnzimmersofasauf meinem Bike. Der Nachteil ist, dass der Echtlederüberzug keinen Kantenschutz hat. Meiner ist auf der Seite schon ganz aufgerissen. Aber wenn es schlimmer wird werde ich ihn dann strippen. da ich ein sehr schmales Becken habe passt er mir trotz der Härte sehr gut.
Dass passt, dann würde ich an deiner Stelle auch L nehmen. noch ein kleiner Tipp: Ich habe mein 90er Vorbau mit 6 grad umgedreht, da es einfach besser aussieht und das Steuerrohr hoch baut, kannst du dem entgegenwirken.
gruss sportec
Hallo,
viele Räder besitzen in der Tetlageraufnahme ein Loch damit eindringendes Wasser durch Sitzstrebe und diverse andere Öffnungen wieder abfließen kann.
Ansonsten steht das Tretlager in der Siffe
Nun wollte ich wissen ob Ihr ein Loch in euere Tetlageraufnahme gebohrt habt.
p.s. das wetter k... mich an.![]()
..........
Wie um himmels willen kriegt amn denn das industrielager aus der Schale raus ?
Grüße
Weichling
bei mir war schon eins vorhanden!!
würd mich auch interessieren!!
Gruß
Jop, sieht tatsächlich kleiner aus als es ist. Ist auch trotz des Gewichtes gut zu handeln und für technisch, knifflige Abschnitte genau recht so...zumindest soweit ich es bisher beurteilen kann. Ab Montag kommt es auf den Prüfstand, da geht`s mit dem Komposter zum Lago.
@Tomminator: Wir kriegen nicht nur die Teile gestellt, sondern auch die Sprit- und Reisekosten für die Touren bezahlt...schön wär`s, gel...![]()
Hallo
Habe eine Frage zum Tretlager (XT 2007)
Dieses war nach 8 Monaten und 2500 km!!! im linken Lager total verrostet.
Das Lager habe ich einzeln nicht bekommen, also habe ich ein neues Tretlager eingebaut.
Dabei kam eine ganze Menge sauberes Wasser rausgelaufen (hab es vorher gewaschen).
Wie gelangt das Wasser dahin, und was kann man dagegen machen?
Gruß Bena
Falls jemand Interesse hat:
http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php?product=67925&sort=1&cat=8&page=1
warum verkaufst du denn das mühsam gebläute lv schon wieder?