Maggo

Bin aber auch ein blödi ... bin ja auch fast blond![]()
versuchs mal
http://video.google.ca/videoplay?docid=1220916254177863787&hl=en-CA
ich kanns net sehn, die server hier sinn ar***langsam.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin aber auch ein blödi ... bin ja auch fast blond![]()
versuchs mal
http://video.google.ca/videoplay?docid=1220916254177863787&hl=en-CA
und Du zeigst mir all die schönen Tracks![]()
![]()
ich kanns net sehn, die server hier sinn ar***langsam.
hmmmmmm.... hab da gute ErinnerungenDann musst du mal Schweiz buchen![]()
Bin selbst noch Sucher aber ein paar kenn ich schon![]()
hmmmmmm.... hab da gute Erinnerungen. In der Jungfrau-Region hab ich Skifahr'n gelernt und war dort dank meiner bergbegeisterten Parentalgeneration 2 x im Winter und 2 x im Sommer dort (Lauterbrunnental).
Und es sind von hier aus "nur" 500 km hin ...
Das wär wasSo. wär ich evtl dabei, wenn dann aber ganz früh, oder halt noch früher und Frühstück zum Sonnenaufgang aufm Alden![]()
hmmmmmm.... hab da gute Erinnerungen. In der Jungfrau-Region hab ich Skifahr'n gelernt und war dort dank meiner bergbegeisterten Parentalgeneration 2 x im Winter und 2 x im Sommer dort (Lauterbrunnental).
Und es sind von hier aus "nur" 500 km hin ...
Das wär was, ne Tupperschüssel mit Schokomüsli und nen halben Liter Milch ließe sich auch im Rücksack tragen .... es soll zum Sonntag hin auch immer schöner werden
.... ich fass das mal ins Auge.
... vor Allem kann man da mit der Jungfraubahn wieder hoch fahren *verwöhntesweicheiich*habe vor nach Grindelwald zu gehen und gehört man kann auf der kleinen Scheidegg ganz vorzüglich wohnen mit Freeride Abfahrt zum Morgen inclusive![]()
... vor Allem kann man da mit der Jungfraubahn wieder hoch fahren *verwöhntesweicheiich*![]()
ICH soll Downhill gerufen haben, da weis ich nichts von![]()
... vor Allem kann man da mit der Jungfraubahn wieder hoch fahren *verwöhntesweicheiich*![]()
godo DU - und ab den karrenweg runter![]()
Irgendwie bin ich verspannt, mir fehlen die Schüttelstrecken ...Zilli kommt bestimmt auch mit in die CH
Zilli fehlt Dir auch was???? Das Adrenalin, die Schweißausbrüche, die Schmerzen und die abendliche Diskussion welcher der beste war???
Irgendwie bin ich verspannt, mir fehlen die Schüttelstrecken ...
.... und ich hab schon ein mulmiges Gefühl, ohne Protektoren die Treppe in der Firma abwärts zu gehen ...![]()
Irgendwie bin ich verspannt, mir fehlen die Schüttelstrecken ...
.... und ich hab schon ein mulmiges Gefühl, ohne Protektoren die Treppe in der Firma abwärts zu gehen ...![]()
Jo, hab ich (und noch nicht geöffnetHast de eigentlich die Flasche gefunden, bin gerade dabei eine zu vernichten![]()
Jo, hab ich (und noch nicht geöffnet)
![]()
Jo, hab ich (und noch nicht geöffnet)
![]()
Eben stand da noch was, auf das ich antworten willklingt beängstigend
was habt ihr denn für Treppen bei euch![]()
so, ich geh mal ins Bett, gute Nacht ihr Leutz![]()