allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
Der hat da auch CC im Profil stehen, das könnte gerade noch gut gehen. ;)
Bergrunter sieht unsereins dann aber wohl nur noch die Rücklichter.

So. wär ich evtl dabei, wenn dann aber ganz früh, oder halt noch früher und Frühstück zum Sonnenaufgang aufm Alden :D
Das wär was :D, ne Tupperschüssel mit Schokomüsli und nen halben Liter Milch ließe sich auch im Rücksack tragen .... es soll zum Sonntag hin auch immer schöner werden :love:.... ich fass das mal ins Auge.
Da wär ich ja gern dabei. Aber das bekomme ich nicht geregelt. :(

.........
.... und ich hab schon ein mulmiges Gefühl, ohne Protektoren die Treppe in der Firma abwärts zu gehen ... :lol:
:lol: :lol: :daumen:

Hey caro,
morgen dabei?

Ansonsten noch ein angenehmes Plauschen Euch allen. Gute Nacht.

Heut war in Kriftel um 6:53 Sonnenaufgang; ich schätze am Sonntag ein bischen später (kürzere Tage kommen), aber auch wieder früher, weil Altkönig weiter im Osten liegt als Kriftel; also ich würde für Sonntag ungefähr 6:53 Uhr schätzen *klugschwätzmodusaus*

Dann müssen wir spätestens um 6:45 aufem Alden sein, der Tisch will ja noch gedeckt werden :D

ich bin morgen bei meinem Vater (Idstein) zum essen geladen, kA wann ich da zuhause bin (am besten morgen ganz konkret über Handy)

so, ich geh mal ins Bett, gute Nacht ihr Leutz :winken:
Idstein wäre sogar noch besser; wir telefonieren zu gegebener Zeit

(tse tse tse, der erinnert sich tatsächlich :teufel: und will die auch noch wiederhaben :wut:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück