allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
In 15 min (22:30) gibt's im WDR ne Sendung "über Mounbtainbiker, die hoch springen"; (wahrscheinlich eher DH oder FR)

Warst DU nicht der, der sich manchmal sogar kopfüber in den Trail gestürzt hat und jetzt tust de so ;)

Im TV geht um Zwillinge, Jung und Dirter...auch FR....gleich gehts los :)
Das "kopfüber in den Trail gestürzt" mußt Du nur wörtlich nehmen ;) deshalb meine Frage nach den vorgenannten Fachbegriffen :D

Gute Nacht zusammen, bin erst vor 2 Std. von'ne A****** gekommen und nu etwas platt.

und publikumswirksam wird dann im Fernsehen gezeigt, wie man sich ohne helm die Schulter auskugelt und die Weichbirne gottolb noch heil blieb

Die sind so weit von ner gelungenen Sozialisation entfernt, daß sich hoffentlich nicht so viele ein schlechtes Beispiel nehmen.

Ich hoffe wir haben bei der Erziehung unseres Filius mehr Glück und ein besseres Händchen...

GN8 @All

Wenn ich das gewußt hätte, wäre meine Frau nicht am Tv gewesen; die ist mit Kopfschütteln aufgestanden und hat mich gefragt was mich denn daran überhaupt fasziniert, das anzusehen.
Ehrlich gesagt, weiß ich darauf keine Antwort -höchstens die, daß die Würmer schon die Lätzchen umhaben.:lol: und sehnsüchtig unter den Europaletten warten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück