oh ich glaube der Kräuterduft aus Schaffhausen weht über Zürich![]()
SACK
will auch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oh ich glaube der Kräuterduft aus Schaffhausen weht über Zürich![]()
In 15 min (22:30) gibt's im WDR ne Sendung "über Mounbtainbike, die hoch springen"; (wahrscheinlich eher DH oder FR)
Du dich kaufen Wörterbuch, hat mich auch gehelfenauf Dich kann man ich verlassen
hab shcon umgeschaltet
In 15 min (22:30) gibt's im WDR ne Sendung "über Mounbtainbiker, die hoch springen"; (wahrscheinlich eher DH oder FR)
Lugga; Deine Flasche ist übrigens immer noch dicht.
Du dich kaufen Wörterbuch, hat mich auch gehelfen![]()
ne, mir liegt nur die tiefere Variante von Downhill ...DH und FR ist doch genau Deine Kragenweite oder wie war das in Südtirol![]()
![]()
Podolski müsste schiessen und Podolski schiesst TORTORTORTOR
sorry auch ne Leidenschaft![]()
ne, mir liegt nur die tiefere Variante von Downhill ...
.... gibts englische Fachbegriffe für Rasenmäher oder Steinschleifer![]()
![]()
![]()
Das "kopfüber in den Trail gestürzt" mußt Du nur wörtlich nehmenWarst DU nicht der, der sich manchmal sogar kopfüber in den Trail gestürzt hat und jetzt tust de so![]()
Im TV geht um Zwillinge, Jung und Dirter...auch FR....gleich gehts los![]()
In 15 min (22:30) gibt's im WDR ne Sendung "über Mounbtainbiker, die hoch springen"; (wahrscheinlich eher DH oder FR)
Ich hoffe wir haben bei der Erziehung unseres Filius mehr Glück und ein besseres Händchen...
GN8 @All
s NächtleNachtdanmalzusamme
...dann fast in Gerdskehren auf die fresse gelegt... ich geh jetzt aufs sofa da passier hoffentlich nix mehr