allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
will heute einer so ab 1800 uhr ne runde biken ?
Wollen schon aber die gebratenen Tauben mit Trauben fliegen nicht so tief da muss man erst über einen großen Berg von A.....t .:heul:

Bike hab ich dabei ;ab 19 Uhr:confused: komm ich mit Glück hier raus( gestern war es 22.20) und danach noch dahaam bis 1.20 .........weiter a......ten:heul:

Aber so is es nun mal

dafür ...morgen mittag ab 14 Uhr :Regenbiken oder so ;)

Wollen schon aber die gebratenen Tauben mit Trauben fliegen nicht so tief da muss man erst über einen großen Berg von A.....t .:heul:

Bike hab ich dabei ;ab 19 Uhr:confused: komm ich mit Glück hier raus( gestern war es 22.20) und danach noch dahaam bis 1.20 .........weiter a......ten:heul:

Aber so is es nun mal

dafür ...morgen mittag ab 14 Uhr :Regenbiken oder so ;)

Wieso willst de im Regen biken wenn die Sonne scheinen soll :confused:

Wer hat morgen Lust und Zeit?

Do. ab 16:45 Uhr an der Gundelhard, habe mit Caroka schon locker was ausgemacht. :daumen:

aber GEMÄßIGT meine Schulter ist nicht in Ordnung :heul: , und später geht auch nicht und wir haben nur bis 18 Uhr Zeit. :)

Miss H

:heul: :heul: :heul: :heul: :wut: :wut: :wut: :wut: :crash: :crash: :aufreg:
meine reba knackt!!!!
ey das ist schon die 2. gabel die das macht... also das heißt einschicken.... und warten.... und warten.... was mach ich nur falsch:ka:

endlich wieder daheim

was war das heute ne bescheidene runde, erst riesenstock im NEUEN schaltwerk:mad: und dann ein kettenglied aufgezogen und kette gerissen :mad:
dann fast in Gerdskehren auf die fresse gelegt... ich geh jetzt aufs sofa da passier hoffentlich nix mehr

endlich wieder daheim

was war das heute ne bescheidene runde, erst riesenstock im NEUEN schaltwerk:mad: und dann ein kettenglied aufgezogen und kette gerissen :mad:
dann fast in Gerdskehren auf die fresse gelegt... ich geh jetzt aufs sofa da passier hoffentlich nix mehr

Aber immer schönen hinten bleiben und nicht nach vorne rutsche :D

Hauptsache du bist ganz :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück