Alberto68
WUUFFF
will heute einer so ab 1800 uhr ne runde biken ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollen schon aber die gebratenen Tauben mit Trauben fliegen nicht so tief da muss man erst über einen großen Berg von A.....t .will heute einer so ab 1800 uhr ne runde biken ?
Wollen schon aber die gebratenen Tauben mit Trauben fliegen nicht so tief da muss man erst über einen großen Berg von A.....t .![]()
Bike hab ich dabei ;ab 19 Uhrkomm ich mit Glück hier raus( gestern war es 22.20) und danach noch dahaam bis 1.20 .........weiter a......ten
![]()
Aber so is es nun mal
dafür ...morgen mittag ab 14 Uhr :Regenbiken oder so![]()
bin müde und verspannt. Kann mich bitte mal einer gerade in den Schlaf massieren?!![]()
will heute einer so ab 1800 uhr ne runde biken ?
ich kann dich schnell mal auf den feldberg peitschen dann tun die beine so weh das du den rücken nicht mehr merkst![]()
wahltho wollte heute Abend fahren. Ist aber vielleicht schon unterwegs.
Wieso willst de im Regen biken wenn die Sonne scheinen soll![]()
Also au meiner Tageszeitung heut morsche sah das nach Resche aus für meue wenn auch kein Dauerresche so doch geleschendlich hatte die gsacht
Deine Zeitung spricht mit dirWusste gar nicht das die in Hesse schon so fortschrittlich sind
![]()
Deine Zeitung spricht mit dirWusste gar nicht das die in Hesse schon so fortschrittlich sind
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber hier senn die Küh schöner und bimmeln![]()
War gerade mit MissH laufen und habe dann noch Wahlthos Frau auf ihrem Rad gesehen.![]()
was war das heute ne bescheidene runde, erst riesenstock im NEUEN schaltwerkund dann ein kettenglied aufgezogen und kette gerissen
dann fast in Gerdskehren auf die fresse gelegt...
Lieb, dass er sich gemeldet hat!
konnte er Hochdeutsch?![]()
endlich wieder daheim
was war das heute ne bescheidene runde, erst riesenstock im NEUEN schaltwerkund dann ein kettenglied aufgezogen und kette gerissen
dann fast in Gerdskehren auf die fresse gelegt... ich geh jetzt aufs sofa da passier hoffentlich nix mehr