Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Männer,
Todtnau war heute wieder einmal der Knaller! Sonne, geile Strecke und heizen.
Ein perfekter Tag.

Morgen bin ich ggf. in Aichwald und mit Annett die Finals anschauen. Steht aber noch nicht fest. Man sieht sich als ggf..

@ zerg: gute Besserung!

@ de & backwoods: um 14:00 wäre guat, dann kriegt backwoods auch endlich seine neuen Schlappen :D !!!

Gruß guddn.

@ zerg: gute Besserung!

@ de & backwoods: um 14:00 wäre guat, dann kriegt backwoods auch endlich seine neuen Schlappen :D !!!

Gruß guddn.

kannst du ne halbe stunde früher da sein um 13:30 ?
dann kann ich den einen bevor wir starten noch aufs vorderrad ziehen und testen:D ich muss dann eh mit dem auto kommen und bring ne große pumpe mit.

THx

ich hatte kein Bock mehr noch da zu bleiben, is alles ziemlich zäh gelaufen...

aber gestern war geil

Also, es ist sicher nicht einfach und es steckt viel Arbeit drinne aber das heute war ein Witz. In Großheppbach ist das 10x besser gelaufen. ich war knapp 2 Stunden da und hab lediglich die letzten 2 Läufe im 8tel Finale und dann knapp 1,5h Später das 4tel Finale gesehen. Wäre zwischendrinn nicht nochmal Training gewesen, hätte ich wohl keinen gescheiten FAhrer gesehen. Bin um 16:30 ziemlich enttäuscht gegangen. Muss man Wirklich die Topklassen bis zum Schluss aufheben und dier Leute mit Kidsrace und 14-18JAhre Klasse nerven. Es sind viele Gegangen wie ich das mitbekommen habe. In Großheppbach sind alle Klassen in den Finals gestartet. Somit war alles dabei und es mussten nicht extra lange PAusen eingebaut werden.

NAja, schade ums Benzin!!!

@Driver
Dich hab ich nicht gesehen!

Also, es ist sicher nicht einfach und es steckt viel Arbeit drinne aber das heute war ein Witz. In Großheppbach ist das 10x besser gelaufen. ich war knapp 2 Stunden da und hab lediglich die letzten 2 Läufe im 8tel Finale und dann knapp 1,5h Später das 4tel Finale gesehen. Wäre zwischendrinn nicht nochmal Training gewesen, hätte ich wohl keinen gescheiten FAhrer gesehen. Bin um 16:30 ziemlich enttäuscht gegangen. Muss man Wirklich die Topklassen bis zum Schluss aufheben und dier Leute mit Kidsrace und 14-18JAhre Klasse nerven. Es sind viele Gegangen wie ich das mitbekommen habe. In Großheppbach sind alle Klassen in den Finals gestartet. Somit war alles dabei und es mussten nicht extra lange PAusen eingebaut werden.

NAja, schade ums Benzin!!!

@Driver
Dich hab ich nicht gesehen!

@ de_reu da haste aber glück gehabt, dass de mit uns biken warst:daumen:

??

und was fährste jetzt, Single Speed ? :)
Ich hab alles, was mit Shimano zu tun hatte ausm Sortiment genommen, zumindest was die Schaltung angeht, Bremse funzt ja bestens....

Neues von "Pimp my Ride", Boxxer ade, hallo 888RC2x VA ;)

vpf_t84.jpg

Fahrbericht folgt, sobald ich wieder halbwegs fit bin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück