sms
Dipl.-Ing.(DH)
So, habe mich mit Walde auf Albstadt geeinigt
Abfahrt ca.12 Uhr bei mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie, wo, was? gelähmt?![]()
![]()
![]()
@ zerg: gute Besserung!
@ de & backwoods: um 14:00 wäre guat, dann kriegt backwoods auch endlich seine neuen Schlappen!!!
Gruß guddn.
ich muss dann eh mit dem auto kommen und bring ne große pumpe mit.Also, es ist sicher nicht einfach und es steckt viel Arbeit drinne aber das heute war ein Witz. In Großheppbach ist das 10x besser gelaufen. ich war knapp 2 Stunden da und hab lediglich die letzten 2 Läufe im 8tel Finale und dann knapp 1,5h Später das 4tel Finale gesehen. Wäre zwischendrinn nicht nochmal Training gewesen, hätte ich wohl keinen gescheiten FAhrer gesehen. Bin um 16:30 ziemlich enttäuscht gegangen. Muss man Wirklich die Topklassen bis zum Schluss aufheben und dier Leute mit Kidsrace und 14-18JAhre Klasse nerven. Es sind viele Gegangen wie ich das mitbekommen habe. In Großheppbach sind alle Klassen in den Finals gestartet. Somit war alles dabei und es mussten nicht extra lange PAusen eingebaut werden.
NAja, schade ums Benzin!!!
@Driver
Dich hab ich nicht gesehen!
@ de_reu da haste aber glück gehabt, dass de mit uns biken warst![]()
Da hättet ihr auch hinradeln könnenJa ne, da hätten wir nach dem Biken noch moderat hinfahren können, ne Wurst essen um uns dann kurz vor Sonnenuntergang die Finals anzukucken..
Schade...
De

Nachtrag:So, habe mich mit Walde auf Albstadt geeinigt![]()

Nee Du, hab alles was mit Sram zu tun hatte wieder aus dem Sortiment genommen.Hat von Euch jemand nen 9-fach Trigger rumliegen ?
Hab ich vergessen zu bestellen...
Hat von Euch jemand nen 9-fach Trigger rumliegen ?
9-fach Drehshifter hätte ich.
Hat von Euch jemand nen 9-fach Trigger rumliegen ?