axl65
Jugendbrigadier
will mir nich auch noch einer sagen wie lange ich von S Hirschgarten brauch ... *hust*
![]()
07:50 ab Hirschgarten S3
08:04 an Ostkreuz
08:09 ab Ostkreuz S75
08:13 an Lichtenberg
axl

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
will mir nich auch noch einer sagen wie lange ich von S Hirschgarten brauch ... *hust*
![]()
Auf der Hinfahrt erkläre ich Dir dann mal die Benutzung des Internets in Verbindung mit einem PC/Notebook.
viel zu früh.... *gähn*
Hammergeiles Bikervolk, auch ein paar neue Gesichter und eine knapp 1THm Tour in Brandenburger Forsten. Dazu auch hammergeiles Wetter, was will man mehr.
Video wurde auch gemacht, über 1h Material, mal sehen, wie wir das schrinken können...
Grüße,
sundaydrive+r
PS.: Das Highlight hatte ich vergessen eine überfüllte Baasee Baude mit Orchester und Schrothsägenwettbewerb![]()
geduscht, paracetamol, lachs-sahne-sauce + tagiatelle, latte macchiato
fahrrad bleibt schmutzig, es war heut nich brav zu mir
60,65 km
4:11 Fahrzeit
max 53,5
1034 hm
avg steigung 5% max. 40% (oO?)
sehr coole leute, lecker essen, schöne strecken, geiles wetter
dankeschöööön
Keene Ahnung ob das wippt, ich hoffe ja mal nich, obwohl irgendwann bin ich vielleicht auch in dem Alter wo es schön ist mit einem wippenden Drahtesel die Radwege unsicher zu machenwat denn, jetzt doch? ich dachte, das wippt so?![]()
Keene Ahnung ob das wippt, ich hoffe ja mal nich, obwohl irgendwann bin ich vielleicht auch in dem Alter wo es schön ist mit einem wippenden Drahtesel die Radwege unsicher zu machen![]()
Menno Axl - hast mich völlig falsch verstanden.N' Fully ist schon eingeplant, ich hoffe nur das die Teile nicht wippen wenn sie nicht sollen. Das mit dem Alter war eher auf die Gruppe der Ruheständler und deren wippende Vortriebsbremser bezogen - jetzt klar?
![]()
War echt geil, nuff un nunner, lehrreich - der poppomat von RockShox wurde erklärt und in der Bregenwurst ist gar kein Bregen mehr und ick hab mich immer noch nicht für ein bezahlbaren Schaukelstuhl entschieden, verdammte Überflussgesellschaft
![]()
Gruß Hatti
Ich bekam noch Hokaido-Kürbis mit Hackfleisch-Pilz-Füllung und selbstgebackenen Streusselkuchen mit Pflaumen serviert. Das war klasse, auch ohne anschließendes Wippengeduscht, paracetamol, lachs-sahne-sauce + tagiatelle, latte macchiato
Das unterschreibe ich alles sofort!!!Nur ich bin total platt,meine Beine schmerzen und ich frage mich wieso???
Fahre doch oft und regelmässig und so überanstrengendes war es doch heute garnicht???
Egal,fette Meute,neue nette Leute,schöne Trails,super Wetter,verrückte Baaseebaude-was will man mehr???
Und ich könnte jetzt auch erklären wie der Fahrkartenautomat im ODEG funzt!!!![]()
Liebe Mitfahrer von heute,Ihr seid die Geilsten!!!
axl![]()
sehr geiles essen, hört sich gut an - da ich mir aber selber was servierte, fiel es doch etwas "einfacher" ausIch bekam noch Hokaido-Kürbis mit Hackfleisch-Pilz-Füllung und selbstgebackenen Streusselkuchen mit Pflaumen serviert. Das war klasse, auch ohne anschließendes Wippen![]()
Ein toller Tag (anstrengend eigentlich nur die stehend verbrachte Rückfahrt im vollen Zug) mit prima Leuten, herrlichem Wetter, volkstümlicher Rast, Trails die ich lieber mit Mr. Stevens als mit Hrn. Schmolke befahren hätte. So muss Biken sein! Gruß an alle und Vorfreude aufs nächste Mal.
Wo bleibt der Film zur Tour?