Die Saison beginnt - Tour am Sonntag, dem 23.09.2007

Ich würd auch gern dabei sein. bin dann hoffentlich morgen pünktlich.

@Axl: wir können uns ja bei dir Treffen und dann gemeinsam zum Bhf gondeln?

Kannst Adresse als PM senden.

Bis morgen dann

Hammergeiles Bikervolk, auch ein paar neue Gesichter und eine knapp 1THm Tour in Brandenburger Forsten. Dazu auch hammergeiles Wetter, was will man mehr. :daumen:

Video wurde auch gemacht, über 1h Material, mal sehen, wie wir das schrinken können...

Grüße,
sundaydrive+r

PS.: Das Highlight hatte ich vergessen eine überfüllte Baasee Baude mit Orchester und Schrothsägenwettbewerb :daumen:

geduscht, paracetamol, lachs-sahne-sauce + tagiatelle, latte macchiato
fahrrad bleibt schmutzig, es war heut nich brav zu mir

60,65 km
4:11 Fahrzeit
max 53,5
1034 hm
avg steigung 5% max. 40% (oO?)

sehr coole leute, lecker essen, schöne strecken, geiles wetter

dankeschöööön

Hammergeiles Bikervolk, auch ein paar neue Gesichter und eine knapp 1THm Tour in Brandenburger Forsten. Dazu auch hammergeiles Wetter, was will man mehr. :daumen:

Video wurde auch gemacht, über 1h Material, mal sehen, wie wir das schrinken können...

Grüße,
sundaydrive+r

PS.: Das Highlight hatte ich vergessen eine überfüllte Baasee Baude mit Orchester und Schrothsägenwettbewerb :daumen:

fahrrad bleibt schmutzig, es war heut nich brav zu mir

60,65 km
4:11 Fahrzeit
max 53,5
1034 hm
avg steigung 5% max. 40% (oO?)

sehr coole leute, lecker essen, schöne strecken, geiles wetter

dankeschöööön

Das unterschreibe ich alles sofort!!!Nur ich bin total platt,meine Beine schmerzen und ich frage mich wieso???
Fahre doch oft und regelmässig und so überanstrengendes war es doch heute garnicht???
Egal,fette Meute,neue nette Leute,schöne Trails,super Wetter,verrückte Baaseebaude-was will man mehr???
Und ich könnte jetzt auch erklären wie der Fahrkartenautomat im ODEG funzt!!!:daumen:

Liebe Mitfahrer von heute,Ihr seid die Geilsten!!!

axl:love:

War echt geil, nuff un nunner :D, lehrreich - der poppomat von RockShox wurde erklärt und in der Bregenwurst ist gar kein Bregen mehr und ick hab mich immer noch nicht für ein bezahlbaren Schaukelstuhl entschieden, verdammte Überflussgesellschaft:rolleyes:

Gruß Hatti

Keene Ahnung ob das wippt, ich hoffe ja mal nich, obwohl irgendwann bin ich vielleicht auch in dem Alter wo es schön ist mit einem wippenden Drahtesel die Radwege unsicher zu machen;)

Mensch mein Freund,das ist doch keine Altersfrage!!!
Vielleicht leiht Dir ja mal ein hiesiger Bikeshop einen Schaukelstuhl und Du testest es mal???
Vielleicht gefällts Dir ja???:daumen:

axl:winken:

Menno Axl - hast mich völlig falsch verstanden. :heul: N' Fully ist schon eingeplant, ich hoffe nur das die Teile nicht wippen wenn sie nicht sollen. Das mit dem Alter war eher auf die Gruppe der Ruheständler und deren wippende Vortriebsbremser bezogen - jetzt klar?:daumen:

Menno Axl - hast mich völlig falsch verstanden. :heul: N' Fully ist schon eingeplant, ich hoffe nur das die Teile nicht wippen wenn sie nicht sollen. Das mit dem Alter war eher auf die Gruppe der Ruheständler und deren wippende Vortriebsbremser bezogen - jetzt klar?:daumen:

:lol:

Was ich aber nicht verstehe und wovon ich auch kein Freund bin,beim Fully den Lockout rein zu hauen.
Vorne an der Gabel am Berg,okay,bei der Pike kann ich das mit dem PopLock Schalter regeln.
Aber mein Dämpfer am Rahmen den Lockoute ich nie!!!Auch auf flachen Strecken wo es mal schneller wird,no Way!Warum?Ich denke es ist nicht gut für den Dämpfer!Ausserdem gehört dies nun mal zum Fully fahren dazu und ich komme auch gut klar damit.
Ausserdem ist es ja ein klein wenig über dem Baumarktpreissegment und da hat der Konstrukteur schon ganz gute Arbeit geleistet,es wippt kaum,jedengfalls nicht fühlbar.

Du machst schon das Richtige!:daumen:

axl:winken:

War echt geil, nuff un nunner :D, lehrreich - der poppomat von RockShox wurde erklärt und in der Bregenwurst ist gar kein Bregen mehr und ick hab mich immer noch nicht für ein bezahlbaren Schaukelstuhl entschieden, verdammte Überflussgesellschaft:rolleyes:

Gruß Hatti

Moin moin zusammen,
mir hat die Tour mit so vielen coolen Biker auch sehr viel Spaß gemacht!
Für alle Braun(Grün)kohl Interessierten habe ich hier noch weitere Infos: http://de.wikipedia.org/wiki/Grünkohl
Vielleicht ergibt es sich mal, und ich bringe ein paar Kilo Kohl und Bregenwurst aus meiner Gegend mit. Als Nudelersatz nach einer Biketour ;-) Natürlich nicht ohne den legendären Lockstedter Wanderschnapps.....
http://www.lockstedter.de/index.php

Freue mich schon auf die Bilder und Videos.

CU
Supergrover

Ich bekam noch Hokaido-Kürbis mit Hackfleisch-Pilz-Füllung und selbstgebackenen Streusselkuchen mit Pflaumen serviert. Das war klasse, auch ohne anschließendes Wippen ;)
Ein toller Tag (anstrengend eigentlich nur die stehend verbrachte Rückfahrt im vollen Zug) mit prima Leuten, herrlichem Wetter, volkstümlicher Rast, Trails die ich lieber mit Mr. Stevens als mit Hrn. Schmolke befahren hätte. So muss Biken sein! Gruß an alle und Vorfreude aufs nächste Mal.

Das unterschreibe ich alles sofort!!!Nur ich bin total platt,meine Beine schmerzen und ich frage mich wieso???
Fahre doch oft und regelmässig und so überanstrengendes war es doch heute garnicht???
Egal,fette Meute,neue nette Leute,schöne Trails,super Wetter,verrückte Baaseebaude-was will man mehr???
Und ich könnte jetzt auch erklären wie der Fahrkartenautomat im ODEG funzt!!!:daumen:

Liebe Mitfahrer von heute,Ihr seid die Geilsten!!!

axl:love:

Und wir haben gelernt,daß einem ein nackter Mann auf dem Feld auch mal ganz ohne zu fragen den richtigen Weg weist wenn das Navi-Gerät den Dienst verweigert!!!:D

Ich bekam noch Hokaido-Kürbis mit Hackfleisch-Pilz-Füllung und selbstgebackenen Streusselkuchen mit Pflaumen serviert. Das war klasse, auch ohne anschließendes Wippen ;)
Ein toller Tag (anstrengend eigentlich nur die stehend verbrachte Rückfahrt im vollen Zug) mit prima Leuten, herrlichem Wetter, volkstümlicher Rast, Trails die ich lieber mit Mr. Stevens als mit Hrn. Schmolke befahren hätte. So muss Biken sein! Gruß an alle und Vorfreude aufs nächste Mal.
sehr geiles essen, hört sich gut an - da ich mir aber selber was servierte, fiel es doch etwas "einfacher" aus ;)

fotos sind meinerseits nich wirklich enstanden, hatte ja nur mein handy mit

etage 1 von dem turm
23092007099kg7.jpg

etage 2
23092007101cm7.jpg

und der blick nach unten zu den leuten, die ihre beine schonen wollten
23092007100sb9.jpg

//uppala, sry für die größe ^^

So - der erste Teil ist fertig geschnippelt - ihr könnt ihn Euch hier anschauen.

Ich weiß, er ist groß, aber diesmal kann man auch viel, viel mehr erkennen, oder?!

Wie immer ist Feedback willkommen und vielleicht schaffts ein anderer mal einen Kurzbericht in Schriftform hier in den Fred zu packen ;)

Greetz,
der sundaydrive+r

ik sach ma, korrekt, korrekt, jefällt ma - jeht ab

schöne aufnahmen .. anfangs das im-zug-abkacken und dann abfahrten - find ich schön reduziert - mehr brauch man nich ..
schrift gefällt, mukke auch

bisschen nervig war dass "..und nun etwas tempo - presto presto" so lange zu sehen war ... also untertitel können ruhig irgendwann ausfaden, damit man den trail genießen kann .. sonst guckt man so reflexartig nach unten

bericht ... naja - axl und ich meinten am ende, dass die fahrt gar nicht stattgefunden hat, weil will nich mit war ;)

freu mich auf die weiteren filmchen

Zurück