allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zum schrauben hätt ich auch noch was : mein city-bike bräuchte mal nen kompletten neuen antrieb nach gut 9000 km ...

dazu müßte ich aber erst mal hibike überfallen :D

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
Ach so und Almut legt Wert darauf, dass die Biker und danach Schrauber/Après-Biker nach dem Biken/Schrauben (bei uns) unter die Dusche steigen... ;)

Der DHL-Mann hat gerade schon die Topo-Karten vom Luberon, die ich die Woche beim IGN in Frankreich bestellt hatte, gebracht :daumen:

@ wahltho: Wenn ihr schon am Schrauben seid nachher, dürfte ich auch noch kurz vorbeikommen? Das Hinterrad ist platt. Den Schlauch zu wechseln dürfte kein Problem sein, aber das Rad wieder einzuhängen mit den Scheibenbremsen ... ich weiß nicht, ob ich das schaffe. Und Urs ist bei der A*****.

@ wahltho: Wenn ihr schon am Schrauben seid nachher, dürfte ich auch noch kurz vorbeikommen? Das Hinterrad ist platt. Den Schlauch zu wechseln dürfte kein Problem sein, aber das Rad wieder einzuhängen mit den Scheibenbremsen ... ich weiß nicht, ob ich das schaffe. Und Urs ist bei der A*****.

Sollte das mit Wahltho nicht klappen, dann komme ich morgen bei Dir vorbei und helfe Dir. :)

war ne schöne tour heute rauf in den nebel. irgendwie mag ich diese herbstliche stimmung in den wäldern :daumen:

auf der wab zum fuxi runter hab ich zum ersten mal in freier wildbahn einen echten hirsch gesehen. genauer sogar zwei hirsche und ein reh. :daumen:

kann jetzt aber nicht sagen, ob es auch rote hirsche waren. auf jeden fall waren die 3 richtig authentisch, nicht so wie unser pseudo rh, der ja gar kein hirsch ist ;) :D :lol:

Komm' vorbei. Wir sind jetzt zurück von der Tour :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück