Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, das heisst für die 12:00 Uhr Runde bist Du raus und ich richte mich darauf ein, dass Du gegen 15:00 Uhr zum Schrauben in fbh vorbeikommst, ok?![]()
Da ich jetzt entscheiden muss, wie es für mich weitergeht, sage ich mal das Biken ab. Ich werde ne Runde Laufen gehen, kurz und knackig.

bin gegen 12 in fbh

Ach so und Almut legt Wert darauf, dass die Biker und danach Schrauber/Après-Biker nach dem Biken/Schrauben (bei uns) unter die Dusche steigen...![]()

ist übrigens perfektes rohloff-wetter![]()

GA![]()
RADWEG![]()
![]()
![]()
müssen wir uns mal zusammen setzen und ihr hab doch alles zu tolle teuere navis, ich dachte die zeigen einem auch den weg oder können die nur aufzeichnen![]()
![]()
WAB Ok aber kein radweg oder wollen wir rennrad fahren
![]()
![]()

was ist denn morgen? der Maggo hatte da was abgedeutet.Weiter weg wie Hofheim fahre ich aber nicht.
warum nicht?
haste dein zeug bekommen??

@ wahltho: Wenn ihr schon am Schrauben seid nachher, dürfte ich auch noch kurz vorbeikommen? Das Hinterrad ist platt. Den Schlauch zu wechseln dürfte kein Problem sein, aber das Rad wieder einzuhängen mit den Scheibenbremsen ... ich weiß nicht, ob ich das schaffe. Und Urs ist bei der A*****.

@ wahltho: Wenn ihr schon am Schrauben seid nachher, dürfte ich auch noch kurz vorbeikommen? Das Hinterrad ist platt. Den Schlauch zu wechseln dürfte kein Problem sein, aber das Rad wieder einzuhängen mit den Scheibenbremsen ... ich weiß nicht, ob ich das schaffe. Und Urs ist bei der A*****.