MTB-Frauentreff

Hallo Karin und Ines, :daumen: :love:

Schön, dass ihr am MI dabei seid. Was ist mit euren Männern - wollen die nicht zeitgleich bei Jürgen mitfahren??? - Kaffeeeklatsch ist dann gemeinsam! :love: :)

@ Karin Auch von mir alles Gute zum Geburtstag nachträglich - komme gerade aus der Pfalz und lese erst jetzt alle Nachrichten ! Pfälzer MTB-Park lohnt sich übrigens:daumen: :D :)

Hallo Karin und Ines, :daumen: :love:

Schön, dass ihr am MI dabei seid. Was ist mit euren Männern - wollen die nicht zeitgleich bei Jürgen mitfahren??? - Kaffeeeklatsch ist dann gemeinsam! :love: :)

@ Karin Auch von mir alles Gute zum Geburtstag nachträglich - komme gerade aus der Pfalz und lese erst jetzt alle Nachrichten ! Pfälzer MTB-Park lohnt sich übrigens:daumen: :D :)
Ich bin im Moment etwas angeschlagen...tja, ich bin halt doch zu alt für Party. Sollte sich die Krankheit entscheiden, eine zu werden, muss ich einen Rückzieher machen, aber das entscheide ich morgen. Vielleicht pflegt Uwe mich ja gesund.
Die Hoffnung stirbt zuletzt:daumen:

Hallo Mädels,

Ines hat mich neulich gefragt, ob ich mit euch zusammmen den Winterpokal machen möchte. Also, falls noch ein Plätzchen frei ist, wäre ich dabei :love: :daumen:

Wann beginnt das alles eigentlich:confused:

Für morgen haben wir Glück mit dem Wetter - Wolken mit Sonne, aber ohne Regen sind gemeldet!!! :) :)

Hallo liebe Power-Mädels :winken:

inimtb - Ines
Harnas - Renate
Kalinka - Karin

es war mit euch ein richtig schöner und netter Tag entlang meines "MTB-Klassikers"
Nach dem Motto "Gemeinsam sind wir stark" haben wir alles bestens gemeistert und fast alle Wurzeln und glitschigen Steine platt gemacht!

Es hat mich sehr gefreut, dass ihr mal zu mir/uns nach D-dorf gekommen seid und sichtlich erstaunt gewesen seid, wie viel Hügel und Waldwege wir hier haben - ja, ja

Hoffe, dass wir bald wieder eine Runde drehen :love: :daumen:

Hallo Anette :winken:

Es war wirklich eine sehr sehr sehr schöne Runde :daumen:
Die Fahrt hat sich auf alle Fälle gelohnt, und wenn wir die Tour dann mal im Trockenen fahren, schaffen wir auch noch die letzten Steine, Treppen und Wurzeln :D

Vielen Dank noch mal :love: :love: :love:

Nun will ich auch noch meinen Senf dazugeben. Es war eine super Tour, hat viel Spaß gemacht. :lol:
Danke an Annette, Karin und Renate.:daumen: Maria und Sonja und Ihr anderen Frauen - wir vermissen Euch! :heul:

Hallo Ines,

ich glaube, dass du schon etwas konkreter werden musst.:confused: Wir würden sonst gerne runter kommen, aber wir testen morgen nochmal die "Elfringhauser Schweiz" für nächste Woche:D :daumen:

Euch viel Spaß morgen, alleine oder mit anderen:daumen: :)

Hallo Mädels,

wir haben noch einen Ü-50-Gutschein offen.
Was ist mit dem 03.11. in der Beethoven-Halle. Wer könnte? Soll ich die Jubilarin mal fragen? Sollte der Winterpokal da schon laufen...ich halte abzappeln für eine alternative Sportart.

Renate??
Karin kann
Ines ??
Sonja ??

PS: bin am WE in Straßburg, lasst Euch Zeit mit der Antwort.

Hallo Mädels,

wir haben noch einen Ü-50-Gutschein offen.
Was ist mit dem 03.11. in der Beethoven-Halle. Wer könnte? Soll ich die Jubilarin mal fragen? Sollte der Winterpokal da schon laufen...ich halte abzappeln für eine alternative Sportart.

Renate??
Karin kann
Ines ??
Sonja ??

PS: bin am WE in Straßburg, lasst Euch Zeit mit der Antwort.

Hallo liebes FrauenSpaßTeam!

Bin am 03. nachmittags zu einem Geburtsagskaffee (Biken kann ich dann leider nicht) und abends zu einer Einweihungsparty eingeladen. Dies alles hält mich aber nicht davon ab, gegen 23 Uhr in Bonn aufzuschlagen und gemeinsam mit euch abzuzappeln!

Wäre demnach dabei, wenn auch später!

WE biken?!?!?! Zufällig irgendwas geplant?!?!?!

@Ines: Donnerstag, Hennef bei Nacht (und Kälte), fahrt Ihr Zwei????

@Ines: Donnerstag, Hennef bei Nacht (und Kälte), fahrt Ihr Zwei????

Hallo Sonja,

in dieser Woche findet die Tour am Mittwoch statt - siehe Termine. Leider kann Jens nicht:heul:, aber ich hoffe, Waldbär alias Stefan und seine Freundin Barbara fahren noch mit:daumen:. Wenn sich niemand anmeldet, dann muss die Tour leider ausfallen und ich kann keine 1000 kcal. verbrennen:mad:, denn nachts alleine - das geht gar nicht:wink:. Komm doch mit:love:.

Hallo Sonja,

in dieser Woche findet die Tour am Mittwoch statt - siehe Termine. . Komm doch mit:love:.

Hi Ines,

kann morgen Abend leider nicht, Kollegiumsessen!!!! Als neues Mitglied in der Schulgemeinschaft sollte ich da hin, sorry!!!

Falls Du fährst, wünsche ich Dir/Euch auf alle Fälle viel Spaß!

@Kalinka: Sollen wir nun Karten für den 03.11. ordern oder nicht? Was sagt denn die Bäckerin????

Lese so allgemein gar nix vom Winterpokal (Aufforderungen zur Teambildung etc.) Findet der denn überhaupt in dieser Wintersaison statt????

Weiß wer was?

Hallo Sonja,

in dieser Woche findet die Tour am Mittwoch statt - siehe Termine. Leider kann Jens nicht:heul:, aber ich hoffe, Waldbär alias Stefan und seine Freundin Barbara fahren noch mit:daumen:. Wenn sich niemand anmeldet, dann muss die Tour leider ausfallen und ich kann keine 1000 kcal. verbrennen:mad:, denn nachts alleine - das geht gar nicht:wink:. Komm doch mit:love:.

Hi Ines,
würde ja auch gerne mal in die Nacht biken, muss mir aber erst noch ne Lampe und ne warme Buxe kaufen. :(
Vielleicht nächste Woche...

Grüße
Stefan

Gute Besserung!!!

Also:

Ich --> bin dabei, mit 20 Arbeitstagen/ Monat komme ich auf eine vorraussichtliche garantierte Stundenzahl 30 in diesem Winterpokal :D
Maria--> denke ist auch dabei
Renate?
Sonja?
Ines?

Guck mal Sonja :daumen: da war die Aufforderung für euer Team ............................. :anbet:
Das muß in der Zeit deines Untertauchens gewesen sein :eek: :rolleyes:

Ich glaube es gibt euch diesen WP auch wieder :hüpf::hüpf::hüpf:
Lg Renate :winken:

Guck mal Sonja :daumen: da war die Aufforderung für euer Team ............................. :anbet:
Das muß in der Zeit deines Untertauchens gewesen sein :eek: :rolleyes:

Ich glaube es gibt euch diesen WP auch wieder :hüpf::hüpf::hüpf:
Lg Renate :winken:

Danke Renate...suchste Du nen Job als Sekretärin??? Geringe Bezahlung, schlechte und unvorhersehbare Arbeitszeiten, selber Mitbringen des Arbeitsmaterials und Arbeitskleidung...wir bieten alles was der Arbeitsmarkt eben so bietet.:D

Also Mädels,

am 03.11. können 4/5 Ladys zur Ü50. Renate äußerte sich noch nicht.
Ines, Karin, Maria, Sonja können und wollen.
Ich würde Karten für alle besorgen...außer für Sonja, da sie später kommt.
Wie schaut es aus? Tun wir es?

Zurück