Stefan_SIT
www.sportsinteam.de
Wenn auch nachträglich, liebe Karin: herzliche Glückwünsche aus Bensberg sendet Dir Dein SwissX-Guide-Team
Ride On!
Holger und Stefan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn auch nachträglich, liebe Karin: herzliche Glückwünsche aus Bensberg sendet Dir Dein SwissX-Guide-Team

Ich bin im Moment etwas angeschlagen...tja, ich bin halt doch zu alt für Party. Sollte sich die Krankheit entscheiden, eine zu werden, muss ich einen Rückzieher machen, aber das entscheide ich morgen. Vielleicht pflegt Uwe mich ja gesund.Hallo Karin und Ines,![]()
![]()
Schön, dass ihr am MI dabei seid. Was ist mit euren Männern - wollen die nicht zeitgleich bei Jürgen mitfahren??? - Kaffeeeklatsch ist dann gemeinsam!![]()
![]()
@ Karin Auch von mir alles Gute zum Geburtstag nachträglich - komme gerade aus der Pfalz und lese erst jetzt alle Nachrichten ! Pfälzer MTB-Park lohnt sich übrigens![]()
![]()
![]()

Ines hat mich neulich gefragt, ob ich mit euch zusammmen den Winterpokal machen möchte. Also, falls noch ein Plätzchen frei ist, wäre ich dabei![]()
![]()
und im Frauenspaßteam wollen alle wieder mitmachen
Hoffe, dass wir bald wieder eine Runde drehen![]()
![]()

Wir würden sonst gerne runter kommen, aber wir testen morgen nochmal die "Elfringhauser Schweiz" für nächste Woche

Hallo Mädels,![]()
biete am 27.10.07 um 10:45 ab D-dorf-Gerresheim eine schöne, lockere Runde mit Kaffeeklatsch an.
Würde mich freuen, wenn die ein oder andere dabei sein würde.![]()
![]()
Da ist Schwiegermutter zu Besuch, sonst gern.

Ich habe keine Lust wieder alleine zu biken. Fährt heute noch jemand (Level leicht) im Raum Bonn?
.Was ist mit dem 03.11. in der Beethoven-Halle.
Renate??
Karin kann
Ines ??
Sonja ??
Hallo Mädels,
wir haben noch einen Ü-50-Gutschein offen.
Was ist mit dem 03.11. in der Beethoven-Halle. Wer könnte? Soll ich die Jubilarin mal fragen? Sollte der Winterpokal da schon laufen...ich halte abzappeln für eine alternative Sportart.
Renate??
Karin kann
Ines ??
Sonja ??
PS: bin am WE in Straßburg, lasst Euch Zeit mit der Antwort.
@Ines: Donnerstag, Hennef bei Nacht (und Kälte), fahrt Ihr Zwei????
, aber ich hoffe, Waldbär alias Stefan und seine Freundin Barbara fahren noch mit
, denn nachts alleine - das geht gar nicht
. Komm doch mit
.Hallo Sonja,
in dieser Woche findet die Tour am Mittwoch statt - siehe Termine. . Komm doch mit.
Hallo Sonja,
in dieser Woche findet die Tour am Mittwoch statt - siehe Termine. Leider kann Jens nicht, aber ich hoffe, Waldbär alias Stefan und seine Freundin Barbara fahren noch mit
. Wenn sich niemand anmeldet, dann muss die Tour leider ausfallen und ich kann keine 1000 kcal. verbrennen
, denn nachts alleine - das geht gar nicht
. Komm doch mit
.
Gute Besserung!!!
Also:
Ich --> bin dabei, mit 20 Arbeitstagen/ Monat komme ich auf eine vorraussichtliche garantierte Stundenzahl 30 in diesem Winterpokal![]()
Maria--> denke ist auch dabei
Renate?
Sonja?
Ines?

Guck mal Sonjada war die Aufforderung für euer Team .............................
Das muß in der Zeit deines Untertauchens gewesen sein![]()
Ich glaube es gibt euch diesen WP auch wieder
Lg Renate![]()