XCRacer
28/29
Muss dich enttäuschen. Hab Rennwochenende. Morgen Tune-FRM-Cup Finale, Sonntag Marathon in Büchel. Dann ist Schluss mit dem Rennen. Jedenfalls vorerst@René: Falls du mitfährst...

Wünsche euch viel Spässle!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss dich enttäuschen. Hab Rennwochenende. Morgen Tune-FRM-Cup Finale, Sonntag Marathon in Büchel. Dann ist Schluss mit dem Rennen. Jedenfalls vorerst@René: Falls du mitfährst...
Alles klar dann, wir treffen uns um 13Uhr am Donnerberg Kreisverkehr! Von da an wirds locker!
Dann komm ich auch zum MTB-Store. Um wieviel Uhr denn? 11:15 Uhr ungefähr?@markus Ich muss noch zum MTB-Store zwecks neuer Bremsbeläge. Werde es dann wohl nicht schaffen rechtzeitig in Merzbrück zu sein. Du könntest ja auch zum Store kommen radeln wir vorher noch was im Stadtwald rum.
M.
Dann neuer Treffpunkt 11:23 Zaffer
Baden nach nur einer TourErste in der Badewanne...ätsch
Das war eine schöne Tour heute im angenehmen Tempo und schönen auch für mich fahrbaren Trails.![]()
Und nächstes Jahr fährst Du im Oma Trikot![]()
St. Olberg, ist das nicht so'n Ortsteil vom Vicht?
Dieter! Wie sieht's Mittwoch aus? Lecker Türchen von 9 - 12 ?
...ich hab mich mal als mitfahrer eingetragen. aber nur weil da langsam und leicht stand. ;-) rentnerniveau ?
hast du genug licht, falls wir uns verfahren, oder gehts auch früher ?
gruß
martin
... und wie sieht das aus? Runzelig?![]()
Da Ich ein GPS habe ist das kein Problem,der kennt sich im Wald.
Früher wäre nicht drin wg. Familie und essen. Wo sollen wir uns treffen?
Gruß
Kurzer37
Punkt...G-Kreuz? Wenn ja, wann?