Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ja auch gut so!
wollte damit nur sagen, dass mir keiner weiß machen kann, das ich mit ner Starrgabel gescheit n Trail runterheizen kann. Und wenn da ne Wuzelpassage oder was weiss ich kommt bringt mir auch das beste Fahrkönnen nix. Und Leute die nur Feldwege fahrn sind meiner Meinung nach keine Mountainbiker. Wenn es ihnen Spass macht, kein Ding. Aber hier geht es doch eigentlich um was anderes, oder?
Aber diese Diskussion ist so alt wie die Federgabel selbst, nur das das starrlager schon lange verstummt ist, dachte ich zumindest.
go ride!
in diesem Sinne...
Das mag so sein, stellt aber für mich keine Herausforderung dar. Aber ich fahre auch schon seit einer Zeit, in der es noch kaum Federgabeln gab, keine V-Brakes, kein Fullys, keine Scheibenbremsen. Aber all das habe ich auch schon gefahren.wollte damit nur sagen, dass mir keiner weiß machen kann, das ich mit ner Starrgabel gescheit n Trail runterheizen kann. Und wenn da ne Wuzelpassage oder was weiss ich kommt bringt mir auch das beste Fahrkönnen nix.
Sehe ich auch so. Zudem mag ich es, wenn die Technik einfach gehalten ist. Was mir schon alles an Federgabeln kaputt gegangen ist...ich mag es nun mal wenn eine rückmeldung vom gelände kommt, das ich keine dh strecken fahre ist mir auch klar aber cc parcours schaffe ich mit starrgabel genauso gut oder schlecht, nur halt mit weniger komfort.
Ob schnell oder nicht schnell entscheidet sicher nicht die Gabel sondern zu 60% der Kopf und die restlichen 40% teilen sich auf in Talent und Körper!
Ein Frischknecht würde auch mit Starrgabel an der Spitze herumfahren!
Bei der Cape Epic 2007 wurde vorne mit Starrgabeln mitgefahren!
Schon klar! Aber wenn wir hier über den 100sten Platz reden dann ist die Diskussion wirklich sinnlos!
Bei der Cape Epic 2007 wurde vorne mit Starrgabeln mitgefahren!
In Buxtehude aufm Feldweg kann man sicher auch mit der Stadtschlampe ne flotte Nummer haben.
ich fahr ja auch mit lieber mit nem straffen Porsche über die Autobahn als mit nem Geländefahrzeug...
In Buxtehude aufm Feldweg kann man sicher auch mit der Stadtschlampe ne flotte Nummer haben.
QUOTE]
![]()
Die ist dann aber auch etwas härter
Stadtschlampen sind für die härtere Gangart! Sehr oft Singlespeed.
Stadtschlampen sind für die härtere Gangart! Sehr oft Singlespeed.
Ach Mensch jetzt hast du die schöne Doppeldeutigkeit versaut.
Die 2007er Strecke war die härteste Epic die je gefahren wurde! Brauch ich dir dann ja aber eh nicht erzählen! Meine teamkollegen waren froh dass sie mit dem Fully dort waren.