Das ist wirklich Stahl?
Schaut (fast) wie Titan aus

Geiles Teil

Was ist denn das für eine Sattelstütze, Vorbau (Moots?) und Gabel (Mars?) ?
Und wieviel wiegt es?
mfg ufp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Markus
dei Z1 würde ich da nicht mehr einbauen. Hab die Z1 selber fast 9 Jahre im Team Titanium gefahren ist zwar nicht so schlecht. Doch passt das nicht so ganz von der Einbauhöhe. Was ist dein Issue für ein Baujahr? Denk mal über eine SID oder co. nach. Damit fährst du denke ich besser.
Ciao Norman
Und wieWir die SID denn noch her gestellt ? Bin nicht mehr so auf dem neuesten stand.
Und wie!
Für nächstes Jahr gibts sogar eine in Retrodesign, angelehnt an die Ur SID von 1998 (wenn ich mich nicht irre, somit 10 Jähriges Jubiläum).
Ist eine komplette Neuentwicklung. Gibt es für Disc Only und V-Brake.
Gewicht ist irgendwo um die 1450 Gramm.
Wurde auf der Eurobike 2008 gezeigt.
hth mfg ufp
Und wie!
Für nächstes Jahr gibts sogar eine in Retrodesign, angelehnt an die Ur SID von 1998 (wenn ich mich nicht irre, somit 10 Jähriges Jubiläum).
Ist eine komplette Neuentwicklung. Gibt es für Disc Only und V-Brake.
Gewicht ist irgendwo um die 1450 Gramm.
Wurde auf der Eurobike 2008 gezeigt.
sorry, das ist kein Marin!
Das ist ein 94er ! Team Issue
So als Markante Punkte wären da das Richtey Ausfallende oder die Originale Tange Prestige Starr-Gabel ( liegt in meiner Garage ) wenn du mir nicht glaubst![]()
Hatte mir gerade Popcorn und Bier bereit gestellt.... kann ich einen Strich unter die Diskussion machen!