R
rpo35
Guest
....@Ralph: Das ist eine miese Unterstellung. DU machst hier immer alles kaputt. Dein alter LRS war bestimmt vorher schon im Eimer....![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....@Ralph: Das ist eine miese Unterstellung. DU machst hier immer alles kaputt. Dein alter LRS war bestimmt vorher schon im Eimer....![]()
Aha, mußtest Du wieder den alten Kram aufbrauchen. Jule, habe am Samstag ein offenes Ohr für Dich!
Jahaa.....*schnief*.....ich krieg immer den alten blöden Kram.....alte, blöde Radhosen mit doofem Polster.....weißt du, die, die in der Schublade immer ganz unten hinten in der Ecke liegen.....also eigentlich die, die zwischen Schublade und Schrank eingeklemmt sind und die man irgendwann mal als doofes Werbegeschenk bekommen hat....und blöde Trikots.....so doofe bunte gelbe.....da wird dann gesagt "kannste ja drunter ziehen, (damit das keiner sieht)"....*schluchz*....und letztens hab' ich 'nen alten Nobby gekriegt....da war schon das ganze Profil weg.....
![]()
und letztens hab' ich 'nen alten Nobby gekriegt....da war schon das ganze Profil weg.....
![]()
Jahaa.....*schnief*.....ich krieg immer den alten blöden Kram.....alte, blöde Radhosen mit doofem Polster.....weißt du, die, die in der Schublade immer ganz unten hinten in der Ecke liegen.....also eigentlich die, die zwischen Schublade und Schrank eingeklemmt sind und die man irgendwann mal als doofes Werbegeschenk bekommen hat....und blöde Trikots.....so doofe bunte gelbe.....da wird dann gesagt "kannste ja drunter ziehen, (damit das keiner sieht)"....*schluchz*....und letztens hab' ich 'nen alten Nobby gekriegt....da war schon das ganze Profil weg.....
![]()
HUHU
Und wenn es dann was neues und schönes geben soll, dann kommt das:
"Ach weisst Du, für das was ich fahre lohnt sich die teure Anschaffung doch nicht, mir reicht das was ich habe"!!!!! Das ist doch gut!!![]()
![]()
Übrigens:
@redrace: Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Bis morgen liebe Ombas!
Jule
Stimmt. Die sündhaft teure P6 ist sagenhafte 3g leichter als meine günstige XLC. Zum glück ist der Leichtbautrieb bei mir auch nicht soooo ausgeprägt...zumal das eine Argument mit dem geringen Gewicht ja direkt widerlegt wurde, ne Ralph? Schade, schade.........
isr denn der eschweiler HBF der eschweiler talbahnhof?
denn für den talbahnhof habe ich mich ja mit pacman um 10:23 uhr verabredet.
nicht, dass es da missverständnisse gibt![]()
Der Treffpunkt ist nicht weit weg. Pascal hat sich als Guide vom Bahnhof zum Treffpunkt angeboten.
Guckst Du hier
Schick ihm doch eine PM, er kommt Dich bestimmt gerne abholen.
Hi Uwe!
Am besten schließt du dich mit Pascal (PacMan) kurz. Er wohnt am Bahnhof und kann euch zum Treff freies Geleit garatieren.
Gruß René