MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
Nixda, ihre sündhaft teuren Nobelhastenichgesehendingsda sind/waren kaputt und zum Glück hatte ich noch "alten Kram" da :p

Aha, mußtest Du wieder den alten Kram aufbrauchen. Jule, habe am Samstag ein offenes Ohr für Dich!

Jahaa.....*schnief*.....ich krieg immer den alten blöden Kram.....alte, blöde Radhosen mit doofem Polster.....weißt du, die, die in der Schublade immer ganz unten hinten in der Ecke liegen.....also eigentlich die, die zwischen Schublade und Schrank eingeklemmt sind und die man irgendwann mal als doofes Werbegeschenk bekommen hat....und blöde Trikots.....so doofe bunte gelbe.....da wird dann gesagt "kannste ja drunter ziehen, (damit das keiner sieht)"....*schluchz*....und letztens hab' ich 'nen alten Nobby gekriegt....da war schon das ganze Profil weg.....

:heul:

Jahaa.....*schnief*.....ich krieg immer den alten blöden Kram.....alte, blöde Radhosen mit doofem Polster.....weißt du, die, die in der Schublade immer ganz unten hinten in der Ecke liegen.....also eigentlich die, die zwischen Schublade und Schrank eingeklemmt sind und die man irgendwann mal als doofes Werbegeschenk bekommen hat....und blöde Trikots.....so doofe bunte gelbe.....da wird dann gesagt "kannste ja drunter ziehen, (damit das keiner sieht)"....*schluchz*....und letztens hab' ich 'nen alten Nobby gekriegt....da war schon das ganze Profil weg.....

Genau so habe ich mir das gedacht, Jule, wir sollten reden!:p

Ach lasst euch doch nix einreden ;) Hab' eben erst die anderen Laufräder mit nagelneuen Fat Alberts montiert. Und Sigma EVO liegt schon bei Bike Components zur Abholung bereit, damit Jule im WP kräftig punkten kann :D

Sodele ihr Frauenversteher
Bis Samstag
Ralph

HUHU

Und wenn es dann was neues und schönes geben soll, dann kommt das:
"Ach weisst Du, für das was ich fahre lohnt sich die teure Anschaffung doch nicht, mir reicht das was ich habe"!!!!! Das ist doch gut!!:rolleyes: :D

HUHU

Und wenn es dann was neues und schönes geben soll, dann kommt das:
"Ach weisst Du, für das was ich fahre lohnt sich die teure Anschaffung doch nicht, mir reicht das was ich habe"!!!!! Das ist doch gut!!:rolleyes: :D

Nein, so ticke ich nicht! :D

Ok, Sattelstützen im dreistelligen Eurobereich halte ich in der Tat für übertrieben....zumal das eine Argument mit dem geringen Gewicht ja direkt widerlegt wurde, ne Ralph? Schade, schade......:D

Übrigens:
@redrace: Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Bis morgen liebe Ombas!

Jule

...zumal das eine Argument mit dem geringen Gewicht ja direkt widerlegt wurde, ne Ralph? Schade, schade......:D ...
Stimmt. Die sündhaft teure P6 ist sagenhafte 3g leichter als meine günstige XLC. Zum glück ist der Leichtbautrieb bei mir auch nicht soooo ausgeprägt ;)

Ralph

Mahlzeit Mädels und Männers,
ja ich lebe auch noch! :)

Ich wolle euch nur kurz vorwarnen, das ich auch mitfahre! :daumen:
Weiß nur nicht, ob ich überhaupt noch biken kann...:heul:

Werde es Morgen wohl ausgiebig testen können! :confused:

Dirk

Hi ihr Ombas

Ich komme (hoffentlich) um 9.54 Uhr im HBF Eschweiler an.

Ich hoffe das a) Die Bahn pünktlich ist und b) es nicht zu weit vom Bahnhof zum Treffpunkt ist.....

Der Treffpunkt ist nicht weit weg. Pascal hat sich als Guide vom Bahnhof zum Treffpunkt angeboten.

Guckst Du hier

Schick ihm doch eine PM, er kommt Dich bestimmt gerne abholen.

Hi Uwe!

Am besten schließt du dich mit Pascal (PacMan) kurz. Er wohnt am Bahnhof und kann euch zum Treff freies Geleit garatieren.

Gruß René

isr denn der eschweiler HBF der eschweiler talbahnhof?
denn für den talbahnhof habe ich mich ja mit pacman um 10:23 uhr verabredet.

nicht, dass es da missverständnisse gibt :P

Nein, ist nicht der gleiche Bahnhof. Kommt aber zeitmäßig locker hin das PacMan euch beide abholt.

Gruß
Bernd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück