wann kommen eigentlich rohloff ausfallenden?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wann kommen eigentlich rohloff ausfallenden?
[imgl]http://si6.mtb-news.de/fotos/data/500/thumbs/KATZ_bike.jpg[/imgl]Die schweizer Marke KATZ stellt ein neues Bike vor - die Besonderheit liegt im Antrieb:
Das weitgehend wartungsfreie All Mountain Fully mit 130mm Federweg besitzt einen komplett gekapselten und zum Patent angemeldeten Antrieb, welcher zuverlässige Funktion und gleichbleibend hohen Wirkungsgrad sicherstellen soll. Abspringende, verschmutzte oder quietschende Ketten und abgerissene Schaltwerke sollen damit der Vergangenheit angehören. Selbst beim simplen Ausbau des Getriebehinterrades bleibt das System sauber verschlossen; Es muss keine Kette angefasst werden. Der speziell positionierte, hohe Schwingendrehpunkt ermöglicht eine optimale Raderhebungskurve, ohne dabei Antriebseinflüsse hervorzurufen.
http://katz-bikes.com/sites/bikes_konzept.html

N'abend zusammen,
weiß jemand, ob die 2008er Truvativ Stylo 3.3 ohne die Shimano-Hülse ans LV passt?
Ich bin noch auf der Suche nach einer Kurbel mit nicht zu hohem Q-Faktor.
Die neue XT hat doch auch 180 mm, oder?
Schönen Abend noch und Grüße aus dem Oberbergischen
Fearrider
 @ollo,
mit den 180 mm meine ich den Q-Faktor.
Ich glaube, nur die neue XTR hat 168mm (??)...
Hatte auch schon überlegt, meine ISIS-Kurbel von RF wieder einzubauen.
Bin mir aber wegen dem benötigten Innenlager nicht sicher.
Gruß
Fearrider
 .Hi Fearrider,
wenn ISIS dann mind. 112,5 mm breit sonst schleift es mächtig. Sieh Dir mal auf Torstens Homepage "mein kleines S Projekt" von Coffee an, da ist eins in 112,5 drin und da passen vielleicht noch 3 Blatt Papier zwischen Kurbel und Strebe.
Alternativ immer noch die Truvativ mit 170 mm Q
gruß ollo
PS es könnten aber auch 4 Blatt Papier sein

) 50 mm Kettenlinie oder schmaler?Da du dich ja damit auskennst frag ich dich:
Meinst du mit den Truvativ die Meaga Exo Teile? Sprich die Haben 170 mm?
Was haben dann die XT?
Haben die Truvativ auch eine (mistige :kotz:![]()
) 50 mm Kettenlinie oder schmaler?
Truvativ hat GXP (Giga X Pipe), Mega Exo ist FSA, Kettenlinie ist doch irgendwie unerheblich bei einer Kettenschaltung, ob nun 50, 49, oder 51mm, oder was ist mistig daran?Da du dich ja damit auskennst frag ich dich:
Meinst du mit den Truvativ die Meaga Exo Teile? Sprich die Haben 170 mm?
Was haben dann die XT?
Haben die Truvativ auch eine (mistige :kotz:![]()
) 50 mm Kettenlinie oder schmaler?

.Ganz nach dem Motto vonJ.R., "nicht spielen, fahren"![]()

Truvativ hat GXP (Giga X Pipe), Mega Exo ist FSA, Kettenlinie ist doch irgendwie unerheblich bei einer Kettenschaltung, ob nun 50, 49, oder 51mm, oder was ist mistig daran?
Wie auch immer, einbauen, fahren, fertig.
Ganz nach dem Motto von J.R., "nicht spielen, fahren"
Warum ist hier der Server immer weg.

Fox Vanilla R Dämpfer 2007, hat schon mal jemand diesen Dämpfer im Liteville ausprobiert? Kann ich günstig haben und wäre mal interessant das Teil auszuprobieren.
checkb![]()

Muss knapp über 10BAR in den DT 212 reinhaun, damit der empfohlene SAG halbwegs passt (@ ca. 85KG)...Hallo LitevilleR,
.......Nur sagt mal, bin ich zu fett?Muss knapp über 10BAR in den DT 212 reinhaun, damit der empfohlene SAG halbwegs passt (@ ca. 85KG)...
.Gruß
Andi