Regelmäßige Biketreffs in Hanau und nähere Umgebung ! Ab in den Spessart !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heihei,

gründe jetzt ein Team für den WP.

Google hats ja schon wie angekündigt zu den Eisbären getrieben.

Also, wenn keiner was dagegen hat und mitmachen will, mache ich morgen früh das Team "Spessartwölfe" wieder auf.

Kurze Meldung vorher hier im thread und Sonntag um 9 ist's drinne

Wenn der 2.11. der Freitag ist werde ich wohl bei einem Schoppen dabei sein (mit Laptop)

der Kombi

Anzeige

Re: Regelmäßige Biketreffs in Hanau und nähere Umgebung ! Ab in den Spessart !
Klasse Tour heute mit coolen Jungs. Besonders hat es mich gefreut das der Willis mal wieder dabei war.:daumen:

Zum Thema WP : Da wär ich auch dabei möchte aber gern in einem Team fahren wo alle Teammitglieder einigermaßen gleichviel fahren können und wollen. d.h. mind. 2x die Woche.

Heihei,

gründe jetzt ein Team für den WP.

Google hats ja schon wie angekündigt zu den Eisbären getrieben.

Also, wenn keiner was dagegen hat und mitmachen will, mache ich morgen früh das Team "Spessartwölfe" wieder auf.

Kurze Meldung vorher hier im thread und Sonntag um 9 ist's drinne

Wenn der 2.11. der Freitag ist werde ich wohl bei einem Schoppen dabei sein (mit Laptop)

der Kombi

Hey Kombi, kein Grund zur Eile, oder? Ich dachte, daß wir zum Stammtisch auch über die Teilnahme am WP sinnieren? Vielleicht bekommen wir ja wieder 2 Teams zusammen??

Nette Runde heute, Jungs. Vielen Dank and die Mitfahrer... :daumen:
Trotz meines chronischen Trainingsmangels ist die Gruppe einigermassen zusammengeblieben. Ist immer wieder erstaunlich, was wir für interessante Dinge entdecken, gelle?

Euch noch ein schönes und entspanntes Wochenende ...
Gruß Kulmi

Hallo...

...war echt ne schöne, wellige Runde heute... :)
Den Kahl-Spacking-Trail durch die Savannen der Kahlaue am Schluss muss ich mir unbedingt mal merken...

Ach ja noch was...
Konnte soeben nach ein paar kurzen Verhandlungen doch noch den 2.11. frei schaufeln. :anbet:
Wir werden also zum Stammtisch kommen... :bier:

Gruß
_jazzman_

Ich kann mich allen Tourenfahrern von gestern nur anschließen...eine sehr schöne Fahrt in einem tollen Gebiet...das unbedingt noch etwas genauer unter die Lupe genommen werden muss...:D

Die Guides haben sich ja wirklich beste Mühe gegeben verschiedene Wege miteinander zu kombinieren. Was dabei herauskam kann sich zeigen lassen :daumen:

Wegen der Frage zu dem Schutz an meinem Umwerfer...hier der Link.
--
Gruß,
Torpedo

Hey Kombi, kein Grund zur Eile, oder? Ich dachte, daß wir zum Stammtisch auch über die Teilnahme am WP sinnieren? Vielleicht bekommen wir ja wieder 2 Teams zusammen??
Euch noch ein schönes und entspanntes Wochenende ...
Gruß Kulmi

@@ also gut, warte mit der Teamanmeldung noch bis Freitag...

bis denne, bin ab morgen um 5.20h wieder auf Achse (leider nicht auf den DT240 :heul: )

Grusz, der Kombinatschef

Frank, was hast du denn wieder geraucht ?
So schlimm isses gar net gewesen; Glatze = Klasse und Holly-Jane = Mitfahrerin und bisher noch Mitleserin ;)

Vielleicht gibt es ja noch Fahrwillige. Ich bin um 11:59 Uhr am B8- Parkplatz. Wer da ist, ist da. Ein alter LMB- Eintrag ist schnell aktiviert:

@Patrick@ Hatte Dich schon übers Handy angerufen, schläfst wohl noch :eek:

Grüße

Google

Ps.: Kann mir jemand nochmal die Telefonliste zumailem ? Wegen dem Festplattencrash hab ich leider keine mehr

Hallo Frank,

war zu spät am Handy. Wollte heute aber nicht fahren da wir heute Besuch bekommen.

Gruß P.

Vielleicht gibt es ja noch Fahrwillige. Ich bin um 11:59 Uhr am B8- Parkplatz. Wer da ist, ist da. Ein alter LMB- Eintrag ist schnell aktiviert:
Grüße

Google

@Google,
Hab' den Eintrag leider nicht gelesen, Family-Mittagessen wäre aber eh dazwischengekommen. Meine Tochter und ich haben uns dann erst später aufgerafft - und da haben wir uns ja bei der Lindenau-Schule getroffen.
War heute recht angenehm, nicht kalt und die Tour übern Buchberg und Trails zu den Tennisplätzen war genau das Richtige

Scheene Woche, der Kombi

war zu spät am Handy. Wollte heute aber nicht fahren da wir heute Besuch bekommen.
Macht nix :o
Hab' den Eintrag leider nicht gelesen,......
Macht auch nix :D .......

........War ganz gut so. Phasenweise war ich doch ziemlich platt am Berg. Da war ich froh, daß ich in aller Ruhe meine Geschwindigkeit fahren konnte. Ab KM 50 gings mir dann plötzlich wieder besser :o Da stand ich schon wieder in der Tiefgarage :lol:

Vor dem Stammtisch muß ich noch ein bisserl fahren. Mitfahrer sind wie immer Willkommen :) Aber bitte nur Fahrer, die Ihr Hobby sehr Ernst nehmen, keinen Spass dabei haben und den Stress auch nach dem Feierabend nicht mißen wollen :lol:

Hoffentlich hält das Wetter

@Jazzman, Holly-Jane@ Eventuell kommt am Freitag auch mein Anhang mit.

Grüße

Google

Jungs, heute bin ich einen der besten Mittelgebirgs-Singeltrail meines Lebens gefahren. :eek: Unglaubliche 25 Kilometer (kein Scherz) geht's immer einem Bachlauf entlang. Bilder habe ich eingestellt.

Wo das war? Ratet mal.:cool:

Leider ist im Gegensatz zum vergangenen der kommende Sonntag terminlich extrem ungünstig.:(

Ausserdem sollte es trocken sein, Nässe machen das Ding tückisch. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.;)

@Winterpokal-Teamplaner

Moin, wenn noch ein WP-Teamfahrer gesucht wird, ich wär dabei...
Da meine Biketage ziemlich fix sind, werde ich immer dienstags, donnerstags und Samstagnachmittag und/oder Sonntagvormittag fahren.

Gruß
_jazzman_

Na, das passt ja unter der Woche ganz gut mit meinen Biketagen ;) Am WE werden wir sehen.

Aufgrund des Regens wird meine heutige, ausgerufene No Fun Stress Tour vorwiegend über Forstautobahnen geführt :o

Sprich, es gibt eine Weichertour, die bereits per PN von einer Person erbeten wurde, die ich aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht nennen darf :o

Aber schön wird der Nigtride auf alle Fälle! Mal schauen ab wann mir die Biketouren mit Licht wieder aus dem Hals hängen.

Grüße

Google

Falls jemand Lust und Zeit hat...

"Trick Or Treat" Nightride

ghostsi0.gif
anipumpaup6.gif

Mitfahrer und Mitfahrerinnen sind herzlich Willkommen...

:D

@Jazzman@ Ich frag mal zuhause an ob ich Ausgang bekomme. Wenn ja dann bin ich auf alle Fälle dabei wenn auch der Tourencharakter laut Aussage eines anderen Wolfes nicht meinen Vorstellungen entspricht:

(gemeinsam starten, gemeinsam Spaß haben, gemeinsam ankommen)

:D

Dann lass ich aber meine Donnerstagstour sausen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück