Bike Gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Bike Gallery
Von uns aus (also was das Gelände angeht) immer wieder gerne. Haben auch schon wieder neue Sachen organisiert (Betonröhren) und demnächst kommet noch mal ne riesen ladung Steine (so einige Tönnchen werdens werden)

ich hoffe nicht das mir auf den betonröhrer gleiches passiert wie am sonntag gegen mittag ( knnnnaaaaaackkkkk -> :lol: :lol: :heul: :heul: )

ja das gelände ist schon megal cool. auch der Freitagabend im Bimobil beim Jan war geil.

der vorteil von so einem sonntag ist das man sich danach auf einen neuen Rahmen freuen kann :-)
leider war zu dem zeitpunkt keiner mit ner cam da.

Ich denk mal das Jan nicht noch mal so was großes machen wird bei sich, aber ich denke er würde auf jeden fall nen Stand in Rauhenberg machen. Quasie wie auf nem Wettkampf. Da könnten wir auf jeden Fall was machen wenn genug Leute kommen. Und nochmal den Hösel für nen Workshop bestellen müßte auch zu machen sein.

Ich kann ja mal bei unserer nächsten Sitzung den Vorschlag machen das wir sowas nochmal machen. Mitte nächsten Jahres oder so. Irgendwann zwischen Mai und September oder so. Kann man ja ganz flexibel halten und schon wo die meisten Leute Zeit hätten und es dann fest machen. Müssen halt schaun das wir ein WE finden an dem kein Wettkampf ist.

Hier mein tolles ZOO! python long........

zooni8.jpg

Ich kann ja mal bei unserer nächsten Sitzung den Vorschlag machen das wir sowas nochmal machen. Mitte nächsten Jahres oder so. Irgendwann zwischen Mai und September oder so. Kann man ja ganz flexibel halten und schon wo die meisten Leute Zeit hätten und es dann fest machen. Müssen halt schaun das wir ein WE finden an dem kein Wettkampf ist.

Hi,

macht doch 'n Wettbewerb (SDM oder KM)?

Gruß, Thomas

der vorteil von so einem sonntag ist das man sich danach auf einen neuen Rahmen freuen kann :-)
leider war zu dem zeitpunkt keiner mit ner cam da.

Ich denk mal das Jan nicht noch mal so was großes machen wird bei sich, aber ich denke er würde auf jeden fall nen Stand in Rauhenberg machen. Quasie wie auf nem Wettkampf. Da könnten wir auf jeden Fall was machen wenn genug Leute kommen. Und nochmal den Hösel für nen Workshop bestellen müßte auch zu machen sein.

ich fande das so wie diesesjahr schon okay, wegen dem datum. Und ja sowas erwarte ich auch nicht nochmal von jan...

@ scrat, na dann bekommt das ganze wieder so einen ernsthaften charakter
das war eine riesen session und kein wettkampf und das soll es auch bleiben...

also, ich hab mal mim Chefe geredet. :-)
is schon alles am Laufen. Jan und Hösel wurden gefragt und sind wahrscheinlich mit dabei.
Nu werden noch Sponsoren gesucht und dann mal ein Termin gemacht. Wenns neues gibt sag ich bescheid.

So hier ma mein "Neues" Spaß-Radl. Im Moment noch ziemliche Resteverwertung alter Teile aber wird übern Winter auch anders.

Pure_2.jpg

Pure.jpg

Wintervorhaben: Lenker - Vorbau - HR-Felge - Freilaufritzel - Pedale - Griffe

Sorry, dass ich mein Zimmer nicht aufgeräumt hab:D

heute gekommen:

rahmen16.JPG

nach 2h:

bike97.JPG

nach weiteren 2h, schon die ersten kratzer drinne :heul:

fahrbericht kann ich leider nicht wirklich einen abgeben, da meine vrnabe ja gebrochen ist und dadurch sehr krass schleift beim fahren....
aber fahren musste ich trotzdem, auch wenn es durch die nabe echt beschissen ist. :D

Was, da liegen noch mehr Werkzeuge als n Hammer? Ich kann dir langsam n Fahrrad nur mit nem Hammer zusammenbauen... ^^

Etz muss ich mich wieder an nen neuen Rahmen gewöhnen!

schön schön ben! bin mal gespannt wie der fahrbericht ausfällt. aber so ein neuer rahmen passt zu den ganzen zerschranzten parts nicht... aber egal, hauptsache es fährt gut

lol... zerschranzte Parts... Man sieht wenigstens dass er damit fährt... Lieber was können, als nen Schönheitswettbewerb fürs Fahrrad gewinnen! Meine Meinung! Ausserdem sieht beim Ben der Rahmen auch bald angepasst aus!

heute gekommen:

http://fotos.mtb-news.de/fotos/zip/9011/rahmen16.JPG

nach 2h:

http://fotos.mtb-news.de/fotos/zip/9011/bike97.JPG

nach weiteren 2h, schon die ersten kratzer drinne :heul:

fahrbericht kann ich leider nicht wirklich einen abgeben, da meine vrnabe ja gebrochen ist und dadurch sehr krass schleift beim fahren....
aber fahren musste ich trotzdem, auch wenn es durch die nabe echt beschissen ist. :D

Kannst du dan mal eine ansage machen wie sich der rahmen fährt!
Bin auch am überlegen ob ich ihn mir kaufe!
Wo hast du ihn gekauft?
Grüße Kay

also was ich bis jetzt sagen kann:
also er kommt mir sehr steif vor, aber vll auch weil man alter schon richtig fertig war.
sonst finde ich fährt er sich auch relativ angenehm von der geo her, werde aber noch ein wenig brauchen bis ich mich eingefahren habe, schliesslich hatte ich davor 1100mm, +55mm und der kommt mit der zoo gabel jetzt auf 1080mm und +35mm. auf jedenfall stehe ich dadurch viel ruhiger und kann ich leichter aufs hr ziehen ohne reintreten.

gekauft habe ich bei trialparts.lv für 150€(+20€ versand oder so, aber wenn man dann noch pedale oder so bestellt, spart man schon einiges) wenn man ca 30tage+ warten will bis man den rahmen dann bekommt.
bin am überlegen ob ich nicht auch mal hinten disc probieren soll. mal sehen wieviel kohlen es zu weihnachten gibt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück