Eisbein
Trailtrialer
sicher sicher...
nächstes jahr wird ja hoffentlich wieder sowas stattfinden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sicher sicher...

Von uns aus (also was das Gelände angeht) immer wieder gerne. Haben auch schon wieder neue Sachen organisiert (Betonröhren) und demnächst kommet noch mal ne riesen ladung Steine (so einige Tönnchen werdens werden)
)
Ich kann ja mal bei unserer nächsten Sitzung den Vorschlag machen das wir sowas nochmal machen. Mitte nächsten Jahres oder so. Irgendwann zwischen Mai und September oder so. Kann man ja ganz flexibel halten und schon wo die meisten Leute Zeit hätten und es dann fest machen. Müssen halt schaun das wir ein WE finden an dem kein Wettkampf ist.
der vorteil von so einem sonntag ist das man sich danach auf einen neuen Rahmen freuen kann
leider war zu dem zeitpunkt keiner mit ner cam da.
Ich denk mal das Jan nicht noch mal so was großes machen wird bei sich, aber ich denke er würde auf jeden fall nen Stand in Rauhenberg machen. Quasie wie auf nem Wettkampf. Da könnten wir auf jeden Fall was machen wenn genug Leute kommen. Und nochmal den Hösel für nen Workshop bestellen müßte auch zu machen sein.
Ich kann ja mal bei unserer nächsten Sitzung den Vorschlag machen das wir sowas nochmal machen. Mitte nächsten Jahres oder so. Irgendwann zwischen Mai und September oder so. Kann man ja ganz flexibel halten und schon wo die meisten Leute Zeit hätten und es dann fest machen. Müssen halt schaun das wir ein WE finden an dem kein Wettkampf ist.

heute gekommen:
http://fotos.mtb-news.de/fotos/zip/9011/rahmen16.JPG
nach 2h:
http://fotos.mtb-news.de/fotos/zip/9011/bike97.JPG
nach weiteren 2h, schon die ersten kratzer drinne![]()
fahrbericht kann ich leider nicht wirklich einen abgeben, da meine vrnabe ja gebrochen ist und dadurch sehr krass schleift beim fahren....
aber fahren musste ich trotzdem, auch wenn es durch die nabe echt beschissen ist.![]()

wieso letztes wenn man fragen darf ?