Moin, moin
Ja, war wirklich ein netter Nightride gestern
Auch wenn der eine oder andere es mir nicht ganz abkauft, freue ich mich sehr auf das Trikot, mache gerne für den Thread Werbung und freue mich natürlich, dass hier wider Erwarten noch viel Aktivität und Initiative drinne steckt (Im Sommer dachte ich das wars dann wohl bald.)
Ich bin halt sozusagen "multikulti" und verstehe mich als Eiswolf oder auch Spessartbär, - wie mans halt sehen will. Irgendwie bin ich auch RR´ler, MtB´ler, Spacke und Trailhunter. Mir macht alles Spass (Sorry Kulmi, dass ich "Spass" benutzt habe

) Deswegen kann man mich auch nicht auf irgendwas festlegen.
Ich fahre bei jedem gerne mit wenns bei mir passt, beteilige mich aktiv wenns geht........ Weil ich ja nur das eine will : Gemeinsam Biken
Hier müßt Ihr mich sowieso weiterhin aushalten weil ich hier wohne und nur sehr ungerne alleine meine Runden fahre

.
Ich bin froh das mittlerweile,- eigentlich jetzt schon lange - der Thread ein Selbstläufer geworden ist und die Wörter
Spessartwölfe Hanau und
Spacken ein Begriff für die umliegende MTB-Szene geworden sind
Sowas gelingt nicht immer selbstverständlich
In diesem Sinne freue ich mich auf die nächsten Jahre gemeinsamen Bikens......und die Trikots

(die Ausdruck des Ganzen sind)
Und jetzt zurück zum Eigentlichem. Den Touren. Da fahre ich morgen mit:
Erdi01 und ich freuen sich natürlich über jeden Mitfahrer

Ansonsten wünsche ich Euch ne nette Tour am WE und man sieht sich zweifellos irgendwann wieder im Wald
Grüße
Google