Regelmäßige Biketreffs in Hanau und nähere Umgebung ! Ab in den Spessart !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@@ all,

Anfahrt morgen zum Rodenbacher Nightride per bike ? Ab B8 Parkplatz ?
Muss ich noch die Funsel aufladen, oder ich bastel mir aus 'nem Alukleiderbügel ein Halter füer den Laptop auf'm Lenker, nach vorne aufgeklappt und fertisch ist der breiteste Frontscheinwerfer Deutschlands
e021.gif
[/IMG]. Unterm Sattel klemm ich mir die Lasermaus, schöne rote Leuchtdiode :lol:
Bis denne
der Kombi

Anzeige

Re: Regelmäßige Biketreffs in Hanau und nähere Umgebung ! Ab in den Spessart !
Och Nöööööö. Morscheabend lass ich mich dann mal lieber heimfahren :D

@WE-Tour am Sonntag@ Falls Ihr es nicht schon tut, könnt Ihr ja auch mal bei den Eisbären reinschauen. Da ist eine "Indian-Summer-Tour" im Odenwald in Arbeit :cool: Da fahre ich mit und ich könnte noch eine Person und ein Rad mitnehmen. Vielleicht gibt Erdi01 auch noch ne Info....den Stammtisch lässt er sich ja auch nicht nehmen, da sacht er bestimmt auch noch was dazu :D

Grüße

Google

Die Anschrift lautet "Im Beinholz".

Die Zufahrtsstraße zu den Sportstätten hat meines Wissens keinen Namen. Das Areal nennt sich Beinholz. Es kann also sein, dass dein Navi es nicht findet. Aber irgendwie hat bislang jeder den Weg gefunden, ob mit oder ohne Navi.:cool:
Bin ich hier richtig :confused: und/oder wie heist die nächste Straße dort, im Beinholz ist unbekannt.

Hab's glaub gefunden. Ist da ein neuer Sportplatz nebenan. Sieht in google earth so aus ... und die Staße nennt sich "Am neuen Sportplatz"

Da muß erst ein Kreis Offebächer kommen um dehnen zu sagen, wie die Gassen heißen :D

GN8

Hhmmm, in den letzten 30 Jahren hat eigentlich noch nie jemand nach dem Straßennamen gefragt. Trotzdem hat's bislang jeder gefunden.:cool:

Gut, Kolumbus war seinerzeit ohne Navi natürlich gekniffen. Da will er nach Indien und kommt ganz woanders raus. Dumm gelaufen. Das ist wie wenn ich heute ins Waldstadion will und auf einmal vorm Bieberer Berg stehe. [schauder]

Mooooorsche!!! WINTERPOKAL steht vor der Tür

Spessartwölfe Team 1 alias Spessartwölfe Team Ruff (für aufi geht's) ist im Netz,
@Fohns
@Torpedo
@Jazzman
und ein weiteres, unbestätigtes Mitglied
tragt Euch dazu ein
Team 2 alias Spessartwölfe alias Spessartwölfe Team Runner (für schwerkraftorientierte Fahrer) ist noch einzustellen
@Rocky Mountain
@Bruder Jörn
@Mtb Ede
@Kulmi
+ ein weiterer zu aktivierender biker
EINTRAGEN!

ich weiss, ich nerve, ist mein Job
Übrigens, geniales Wetter draussen :rolleyes:, schraubt die Mudcatcher ab

der Kombi

Moin, moin

Ja, war wirklich ein netter Nightride gestern :cool:

Auch wenn der eine oder andere es mir nicht ganz abkauft, freue ich mich sehr auf das Trikot, mache gerne für den Thread Werbung und freue mich natürlich, dass hier wider Erwarten noch viel Aktivität und Initiative drinne steckt (Im Sommer dachte ich das wars dann wohl bald.)

Ich bin halt sozusagen "multikulti" und verstehe mich als Eiswolf oder auch Spessartbär, - wie mans halt sehen will. Irgendwie bin ich auch RR´ler, MtB´ler, Spacke und Trailhunter. Mir macht alles Spass (Sorry Kulmi, dass ich "Spass" benutzt habe ;) ) Deswegen kann man mich auch nicht auf irgendwas festlegen.

Ich fahre bei jedem gerne mit wenns bei mir passt, beteilige mich aktiv wenns geht........ Weil ich ja nur das eine will : Gemeinsam Biken ;)

Hier müßt Ihr mich sowieso weiterhin aushalten weil ich hier wohne und nur sehr ungerne alleine meine Runden fahre :D.

Ich bin froh das mittlerweile,- eigentlich jetzt schon lange - der Thread ein Selbstläufer geworden ist und die Wörter Spessartwölfe Hanau und Spacken ein Begriff für die umliegende MTB-Szene geworden sind :daumen:

Sowas gelingt nicht immer selbstverständlich :o

In diesem Sinne freue ich mich auf die nächsten Jahre gemeinsamen Bikens......und die Trikots :lol: (die Ausdruck des Ganzen sind)

Und jetzt zurück zum Eigentlichem. Den Touren. Da fahre ich morgen mit:

Erdi01 und ich freuen sich natürlich über jeden Mitfahrer:daumen: Ansonsten wünsche ich Euch ne nette Tour am WE und man sieht sich zweifellos irgendwann wieder im Wald :cool:

Grüße

Google

Mooooorsche!!! WINTERPOKAL steht vor der Tür

Spessartwölfe Team 1 alias Spessartwölfe Team Ruff (für aufi geht's) ist im Netz,
@Fohns
@Torpedo
@Jazzman
und ein weiteres, unbestätigtes Mitglied
tragt Euch dazu ein
Team 2 alias Spessartwölfe alias Spessartwölfe Team Runner (für schwerkraftorientierte Fahrer) ist noch einzustellen
@Rocky Mountain
@Bruder Jörn
@Mtb Ede
@Kulmi
+ ein weiterer zu aktivierender biker
EINTRAGEN!

ich weiss, ich nerve, ist mein Job
Übrigens, geniales Wetter draussen :rolleyes:, schraubt die Mudcatcher ab

der Kombi

Moje, was issn des für ein Sch...wetter da draussen.. brrrrr...... :(

RUNNER Team hab ich angelegt, Ihr könnt euch eintragen. Einen weiteren zu aktivierenden Biker hab ich schon angepostet...

Schönen verregneten Samstag noch....

Ich fahr heute mal wieder die geilen Sachen in unserem Revier. Fahr um 14 Uhr an der B8 vorbei.

Sind nicht in den Odenwald: War auch hier ein echt klasse INDIAN SUMMER heute im Revier, tolle Farben.
Und die Pizza auf'm Buchberg war mal wieder bestens, wenn auch nur schwer ein Tisch zu ergattern war.

Grüße an Alle, ab morgen wird gekurbelt...

Winterpokaler (noch nicht vollständig angetreten), LOS!
- werde morgen abend in CZ ins Studio gehen und kurbeln.:o

apropos WINTERPOKAL: es ist Montag morgen kurz vor neun und die ersten haben schon zweistellige Punktzahlen. Ich hab vom Biken geträumt - darf ich mir bei 6 Stunden Schlaf 24 Punkte gutschreiben? :D

Was können die WiPo-Helden denn dafür, dass wir solche Faulenzer sind? :o

Da steht man halt mal am Morgen um fünf auf, geht drei Stunden biken und trägt noch unter der Dusche die absolvierte Einheit ein. :cool:

Ich verabschiede mich schon mal bis zum Ende dieser Woche...
Bin beruflich in NL... Das Bike kommt natürlich mit und nach Feierabend gehts zum fröhlichen WiPo-Punkte-Spacken in den Nationalpark de Hoge. Mit nem Mountainbike in Holland....:rolleyes: Das ist für die bestimmt so alltäglich wie Pommes mit Senf... :D

Bis die Tage...
_jazzman_

Was können die WiPo-Helden denn dafür, dass wir solche Faulenzer sind? :o

Da steht man halt mal am Morgen um fünf auf, geht drei Stunden biken und trägt noch unter der Dusche die absolvierte Einheit ein. :cool:

wieso Faulenzer? Wenn ich meine Schlafeinheiten nachtrage, sind wir sogar führend in der Gesamtwertung :D

Zur Info: beide Wölfeteams sind noch ohne Punkte...

Zur Info: beide Wölfeteams sind noch ohne Punkte...
Dann könnt Ihr ja heuteabend punkten :o

Ich fahre heuteabend um 18:00 Uhr los zum Dietzebächer Treffpunkt um 19:00Uhr um die Winterpokalsaison zu eröffnen. Der Rodgaurundweg steht auf dem Plan und man kann in etwa 21:00 Uhr mit der Rückkehr rechnen.

Also wer mit will, ich fahre gegen 18:00 Uhr am SB-Sconto vorbei und lese die evtl. Mitfahrer ein.

Ein weiteres Tourenangebot für diese Woche von mir kommt wohl sehr kurzfristig.....wegen der Wettervorhersage :mad:

Grüße

Google

War gestern schon im Wald. Optimale Bedingungen.
Fahre daher heute wieder ab 18 Uhr B8 falls jemand mit möchte.

Grüße

Ede

@ WP'ler,

da gibts Menschen, die sammeln in einem Tag 48 Punkte. Wer's glaubt, bekommt 'ne Freipackung EPO.:D :D Habe mich selbst bescheiden gequaelt, auf der Rolle. Kein Vergleich zu den Waeldern, ausserdem spuere ich meine Beine mehr als nach einem 5h-Ritt durch die Natur.

@Torpedo, Meister, wie sieht's aus, brauchen Dich im Team "Ruff" als Mitfahrer.
Wenn keiner mehr mitmacht, aktiviere ich Fraa Struwwelisch. Neu im Forum.

@Spessartwoelfe, habe schon die erste Anwort mit Designvorschlag von unserem Shirt. Werde heute noch mal mit dem netten Fraeulein telefonieren und eine Farbvariante anfragen. Geht dann raus an Eure Privatmailadressen. Koennt schon mal ueberlegen welche Groessen ihr braucht und wieviel Stueck ihr abnehmen wollt.

der Kombichef

So, erste punkte bei Erdis nightride gesammelt -- klasse tour durch (um?) den rodgau, da kommen schon einige km zusammen... danke Erdi für ne schöne tour!

@Ede
tschuldige, hatte ziemlichen zeitlichen druck, um zum treffpunkt für Erdis N8ride zu kommen... hat leider nicht mehr geklappt mit der koversation.

@Kombi
super arbeit. und: na klar, aktivieren ist immer gut!!

viele grüße vom fohns.

Wenn ihr noch Punkte sammeln wollt:

ich werde -falls es Heute abend nicht regnet- so ab 18 Uhr für 2-3 Stunden fahren. Falls jemand also noch Lust auf eine kleine Runde über irgendwelche Waldwege hat, würde ich einfach 18 Uhr beim Shooters bzw. 18:25 bei der B8 sagen.

Wie schauts aus??

Gruß
Thomas

Wenn ihr noch Punkte sammeln wollt:

ich werde -falls es Heute abend nicht regnet- so ab 18 Uhr für 2-3 Stunden fahren. Falls jemand also noch Lust auf eine kleine Runde über irgendwelche Waldwege hat, würde ich einfach 18 Uhr beim Shooters bzw. 18:25 bei der B8 sagen.

Wie schauts aus??

Gruß
Thomas

Sachmal, Siam, bist Du eigentlich gelistet im WiPo???
Wenn noch nicht, tritt einem unserer Spessartwoelfe Teams bei, wir suchen noch kurbelkraeftige Verstaerkung.

Der Kombi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück