allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
Moin und guude,
nach den Schilderungen war der Obend ja schee:daumen:. Vllt. bin ich nächstes mal wieder dabei; gestern war mir einfach nicht danach. Bin sogar schon um 2200 ins Bett, sofort eingeschlafen und bis 0700 heute durchgeknackt. Soviel Schlaf hatte ich schon lange nicht mehr :).

Bin dann gleich in die Garage zwecks Umbau der Kurbeln. Dabei ist mir aufgefallen, daß die schwarze Truvativ-Kurbel vom Speci besser zum Cube passen würde und die XT (silber) besser zum (annähernd silbernen) Speci.

Jetzt muß ich nur die Truvativ losbekommen (is en anderes System)....

.... vllt. bin ich in 15 min wieder da und schei laut "Hilfe, suche Truvativ-Kurbler" :rolleyes:

so, bei mir gibts heut hundestreicheln auf der couch da mir das wetter für den vordertaunus zu stürmisch ist und hochtaunus zeitlich leider nicht mehr hinhaut. in solchen momenten wünsch ich mir ne rolle....

...

.... vllt. bin ich in 15 min wieder da und schei laut "Hilfe, suche Truvativ-Kurbler" :rolleyes:

<Hilfe> :aufreg:Da is man mal im Schaffensdrang, und dann fehlt einem ein 16 mm Imbus- oder Innensechskantschlüssel :aufreg:

und nun die Gretchen-Frage: hat jemand so ein Teil ? :rolleyes: Sollte aber keine abgerundeten Kanten haben, da er eh nur ca. 3-4mm tief ein- bzw. angesetzt werden kann, da sich direkt dahinter ein weiterer 8mm Imbusbolzen steckt (den hab ich locker bekommen).

Anhänge

• Truvativ-Kurbel.jpg
    Truvativ-Kurbel.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 20
Moin Gerd,

meld' Dich doch einfach mal, wenn Du heute nachmittag fahren willst, aber am Besten per Telefon/Handy - ok? :)

Uuuh, schon wieder so spät.... :eek: dabei macht mir Haushalt manchmal echt Spaß. :eek: :eek: Naja, vielleicht auch mehr das Ergebnis danach. :rolleyes: :D

Ich meld` mich, das Handy hängt auch wieder am Ladegerät. Das andere muß ich auch erstmal laden und dann anschauen. Danke nochmal! :anbet: Werde jedenfalls die Radklamotten einpacken. :)

<Hilfe> :aufreg:Da is man mal im Schaffensdrang, um dann fehlt einem ein 16 mm Imbus- oder Innensechskantschlüssel :aufreg:

und nun die Gretchen-Frage: hat jemand so ein Teil ? :rolleyes: Sollte aber keine abgerundeten Kanten haben, da er eh nur ca. 3-4mm tief ein- bzw. angesetzt werden kann, da sich direkt dahinter ein weiterer 8mm Imbusbolzen steckt (den hab ich locker bekommen).

Ich hab` das bestimmt, da ich bei Hirschs Bionicon schon Kettenblätter an den Truvativ-Kurbeln gewechselt hab`. Soweit ich mich entsinne, brauchst Du neben dem Inbus auch `nen Abzieher. Oder der Abzieher ist integriert und Du solltest den äußeren Ring drauf lassen und den inneren Inbus einfach aufdrehen und die Kurbel damit abdrücken.

so, bei mir gibts heut hundestreicheln auf der couch da mir das wetter für den vordertaunus zu stürmisch ist und hochtaunus zeitlich leider nicht mehr hinhaut. in solchen momenten wünsch ich mir ne rolle....

Ich brauch auch dringend `ne Rolle! Kann nicht mal einer `n bezahlbares Nonplusultra-Gerät empfehlen? :anbet:

Tacx, oder Elite?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück