Breezler
Met-Vernichter
Irgendwie verbring ich den ganzen morgen schon in der Keramikabteilung
Werd mir doch nix eingefangen haben

Werd mir doch nix eingefangen haben

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, kenne ich auch nicht, war aber trotzdem heiß...gina wild, banause![]()
Wenn ich gefahren wäre, dann um zehn ab Hohemark zum Spielen und WPPs fangen. Das wird mir aber doch zu hektisch.wann und wo und warum![]()
Irgendwie verbring ich den ganzen morgen schon in der Keramikabteilung![]()
Werd mir doch nix eingefangen haben![]()
Erwähnte ich schon, dass ich mir eine affenscharfe Baggy geholt hab`?!![]()
![]()
![]()
na das:Irgendwie verbring ich den ganzen morgen schon in der Keramikabteilung![]()
Werd mir doch nix eingefangen haben![]()
Hab` mir `ne Windstopper-Hose und -Jacke, sowie `ne Baggy, damit die Plauscher-Headbanger sich nicht mit mir schämen müssen, geholt. ...
und dann vielleicht heute Nachmittag/Abend nochmal fahren.
Hey Missy,
sieh mal zu, dass Du wieder auf die Beine kommst.
Alles Gute auf jeden Fall.![]()
Wir haben auch an Dich gedacht.Weiterhin gute Besserung!
![]()
Moin an alle, bin wieder in der Senkrechten![]()
Erwähnte ich schon, dass ich mir eine affenscharfe Baggy geholt hab`?!![]()
![]()
![]()
Ab 11:00 Uhr sollte es mit dem Regen erstmal vorbei sein![]()
Moin Gerd,
meld' Dich doch einfach mal, wenn Du heute nachmittag fahren willst, aber am Besten per Telefon/Handy - ok?![]()
<Hilfe>Da is man mal im Schaffensdrang, um dann fehlt einem ein 16 mm Imbus- oder Innensechskantschlüssel
und nun die Gretchen-Frage: hat jemand so ein Teil ?Sollte aber keine abgerundeten Kanten haben, da er eh nur ca. 3-4mm tief ein- bzw. angesetzt werden kann, da sich direkt dahinter ein weiterer 8mm Imbusbolzen steckt (den hab ich locker bekommen).
Ich glaube nicht, dass Du eine 16mm-Inbus brauchst![]()
Oder der Abzieher ist integriert und Du solltest den äußeren Ring drauf lassen und den inneren Inbus einfach aufdrehen und die Kurbel damit abdrücken.
Moin an alle, bin wieder in der Senkrechten, aber rausgehen - iiiiiiiiiiiii -
vielleicht heute nachmittag ne Schupperrunde zu Fuß durch den Wald.
mach doch ma n foddo.......![]()
![]()
![]()
so, bei mir gibts heut hundestreicheln auf der couch da mir das wetter für den vordertaunus zu stürmisch ist und hochtaunus zeitlich leider nicht mehr hinhaut. in solchen momenten wünsch ich mir ne rolle....